Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist das christlich, wo sonst wird von Jesus als Sohn Gottes gesprochen?![]()
Ok, also ist die Lehre Jesus mit dem Kurs nicht kompatibel?
der Kurs und das Christentum sind nicht kompatibel....
Nun, wenn das so ist, dann ist es für dich auch nur so, dass meine Wahrnehmung falsch ist, weil du sie als falsch wahrnimmst, oder ???![]()
![]()
im Kurs sind wir alle Söhne Gottes.....der biblische Jesus ist die kollektive Projektion der jeweiligen Verfasser der Evangelien ....
während de Person Jesu im Kurs das Egolose Wesen repräsentiert, das vor 2000 Jahren lebte und lehrte...der Jesus der Bibel und der des Kurses sind einander ausschließende Figuren, deren Namen derselbe ist....
.
Schucman bezeichnete sich selbst als "Schreiberin" (scribe), um damit auszudrücken, dass sie – im Gegensatz zu Channelingprozessen – bei der Mitschrift niemals in eine Art Trance oder in einen anderen Bewusstseinszustand fiel. Es handelte sich nie um automatisches Schreiben. Wenn es die Situation erforderte, konnte sie die innere Stimme „ausschalten“ und die Niederschrift später fortsetzen.[2]
Nach den Angaben Schucmans gab sich ihr die Stimme als Jesus zu erkennen. Der Text von Ein Kurs in Wundern stellt Jesus als Autor und Quelle des Kurses dar.
Na, der Kurs wurde aber angeblich von Jesus diktiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Helen_Schucman
Ja, ist er, ich verstehe deinen Einwand nicht, dass der Jesus der Bibel von Bibel-Schreibern verfälscht worden ist, hast du ja erkannt....Jesus stellt einiges richtig im Kurs, die Bibel ist ein Buch fürs Ego mit einem Ego-Gott.
Ich denke, im Grunde geht es nicht um die Person Jesus.
Vielleicht sich von fixen Vorstellungen befreien?
Geschrieben wird immer von Menschen und jeder hat einen Filter.
Es ist doch pieps schnurz wer jetzt was geschrieben hat und gechannelt.
Ich kann eh nur die Worter erfassen, die ich erfassen kann im Moment
so einfach![]()