Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wohl einer der Aspekte, weshalb ich nie 100% mit diesem Werk warm werde. Denn genau das Gegenteil von Punkt 9 ist der Fall in so manchen Dingen. (Gerade weil ich sehe, wie manches jetzt ist, reg ich mich auf)
Du nimmst etwas wahr, und denkst, so ist es.....
doch es ist nur so, weil dein Geist es so wahrnimmt, aber deshalb ist es nur für dich so.
Ein eskimo würde sagen, bei 1 grad ist doch kuschel warm ....
während ein Afrikaner sagt, oh es ist so eis kalt ....
beide empfinden das JETZT, total verschieden, also was stimmt nun ????
ja klar, vielleicht macht noch jemand mit.....und vielleicht besser in einem neuen Thread, mal sehn.....es gibt allerdings Tage an denen mir die Zeit fürs Forum fehlt....
Für mich ist das eigentliche Wunder die Tatsache, dass es uns und all das, was wir wahrnehmen können, gibt.
Alles andere sind Variationen der Existenz, auch wunderbar, aber ohne das eigentliche Wunder gäb 's das alles nicht - auch keine Liebe.
ja mit der Nr.1.....und dann brav eine nach der anderen...
ja klar, vielleicht macht noch jemand mit.....und vielleicht besser in einem neuen Thread, mal sehn.....es gibt allerdings Tage an denen mir die Zeit fürs Forum fehlt....
Stimmt, Jesus sagt auch, lerne den Kurs und vergiess ihn wieder.....
wir brauchen nichts lernen, wir wissen seit dem Anbeginn der Zeit alles, doch haben wir es wieder vergessen ....
es geht nur darum, sich endlich wieder zu erinnern, wir haben den Hiimmel nie verlassen, nur in Träumen ist das tatsächlich möglich.
Stimmt, Jesus sagt auch, lerne den Kurs und vergiess ihn wieder.....
wir brauchen nichts lernen, wir wissen seit dem Anbeginn der Zeit alles, doch haben wir es wieder vergessen ....
es geht nur darum, sich endlich wieder zu erinnern, wir haben den Hiimmel nie verlassen, nur in Träumen ist das tatsächlich möglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.