Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist wohl einer der Aspekte, weshalb ich nie 100% mit diesem Werk warm werde. Denn genau das Gegenteil von Punkt 9 ist der Fall in so manchen Dingen. (Gerade weil ich sehe, wie manches jetzt ist, reg ich mich auf)
Du nimmst etwas wahr, und denkst, so ist es.....
doch es ist nur so, weil dein Geist es so wahrnimmt, aber deshalb ist es nur für dich so.

Ein eskimo würde sagen, bei 1 grad ist doch kuschel warm ....
während ein Afrikaner sagt, oh es ist so eis kalt ....:-)
beide empfinden das JETZT, total verschieden, also was stimmt nun ????

Für mich ist das eigentliche Wunder die Tatsache, dass es uns und all das, was wir wahrnehmen können, gibt.
Alles andere sind Variationen der Existenz, auch wunderbar, aber ohne das eigentliche Wunder gäb 's das alles nicht - auch keine Liebe.

Nun, es gibt uns tatsächlich, doch das ist kein Wunder, sondern unsere gemeinsam Projektion der Geister .... :-)

Menschen haben eine Körpertemperatur von ca. 36 Grad

Also kann heiss und kalt nicht sooooo weit differenziert wahrgenommen werden, oder?

Dann braucht es ja keinen Kurs mehr und Liebe ist auch piep schnurze.
Stimmt, Jesus sagt auch, lerne den Kurs und vergiess ihn wieder..... :-)
wir brauchen nichts lernen, wir wissen seit dem Anbeginn der Zeit alles, doch haben wir es wieder vergessen ....
es geht nur darum, sich endlich wieder zu erinnern, wir haben den Hiimmel nie verlassen, nur in Träumen ist das tatsächlich möglich.

Stimmt, Jesus sagt auch, lerne den Kurs und vergiess ihn wieder..... :)
wir brauchen nichts lernen, wir wissen seit dem Anbeginn der Zeit alles, doch haben wir es wieder vergessen ....
es geht nur darum, sich endlich wieder zu erinnern, wir haben den Hiimmel nie verlassen, nur in Träumen ist das tatsächlich möglich.
Deshalb sagen die Zeugen Jehova "Erwachet".

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben