Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn aber bei gleicher Temperatur der eine friert und dem anderen zu heiß ist, sind auch beide individuellen Wahrnehmungen richtig. Und auch die Zahl auf dem Thermometer.

Da bin ich das größte "nichtnormale" Beispiel für.:D Jedenfalls in meinem bisherigen vergangenen Umfeldkreis. Es wird jedoch niemand bei -70 Grad schwitzen und niemand bei +70 Grad frieren - Es sei denn der Mensch ist krank (Schüttelfrost & Co)

Werbung:
In diesem Jahr waren Engel der große Hit. Und der neueste Geheimtip im Selbstverwirklichungsmilieu: das 1400-Seiten-Dünndruckopus "Ein Kurs in Wundern" - ein "Lernprogramm für jeden Tag". Die (nicht genannte) amerikanische Autorin soll es "medial empfangen" haben, "durch klassisches Channeling" - durch Kontaktaufnahme mit Geistwesen aus anderen Welten.

Nun, früher wurden Menschen die Dinge konnten, und andere nicht, als Hexen und Hexer verbrannt ....
heute ists zum Glück so, dass man ihnen nur vorwirft, Selbstbewusstsein , und die Kontrolle dadarus über seinen eigenen Körper, sind blöd, weil es machce eben nicht zusammen bringen.

SELBSTVERANTWORTUNG wäre gefragt, wenns einen nicht gut geht, nicht Ausreden, warum es einen nicht gut geht .... :-)

Kannst Du ja Auch. Sagt ja keiner was dagegen. Ich stülpe mir mein Denken selber über. Da ist nichts von aussen eingetrichtert. Mein Mantra ist halt: Akzeptiere was du nicht mehr ändern kannst

Gut dass du nicht nachtragend bist, sonst hättest schwer zu schleppen, wie viele andere, die immer glauben, nur sie wissen bescheid ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben