Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den die Welt ist ein Ort des Friedens, auser unser denken macht aus ihr die Hölle !!!
Vielleicht ist es aber auch umgekehrt und die Welt ist die Hölle, und wir versuchen krampfhaft einen Ort des Friedens daraus zu machen ..... was nicht klappt ..... was noch zu keiner Zeit auf dieser Welt je geklappt hat.
Sollte uns das nicht stutzig machen? Zig Generationen vor uns wollten auch nur Frieden und haben es nicht in den Griff bekommen. Oder glaubst du wir sind die "auserwählte Generation", die wahren "Friedensbringer" auf die diese Welt gewartet hat?

R.

Werbung:
Das kann zweierlei heißen
Entweder Gehirnwäsche oder Auflösung einer Gehirnwäsche - jeder kann sich aussuchen, was er gerade braucht - also bin ich mit meiner bisherigen Wäsche zufrieden, oder will ich eine neue.

LGInti

Ich wasch lieber meine Wäsche. Gehirnwäsche ist mir zu radikal - egal in welcher Form ...

:D
Zippe

Hmmm, für diese Aussage habe ich definitiv zu wenig Hirnmasse.
Etwas vergeben was gar nicht getan wurde????? Was genau ist das z. B.?
Und was verstehst du unter "der Welt", der du ja unterstellst dass sie etwas tun oder nicht tun kann?

Deine Hirnmasse reicht sicher.....
ich vergebe den Menschen, die anderen, oder mir selbst weh tun, weil die tun das nur aus ANGST, oder Hass, oder Zorn, was sie tun ....
und da sie es nur dem Ego leopold, oder dem EGO der Menschen tun, tun sie es nicht wirklich.....
weil nur die LIEBE gibts wirklich, alles ander sind Hirngespinnste . :-)

Unter Welt verstehe ich, alles was hier auf Erden, und im ganzen Universum tatsächlich da ist .

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben