Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Missbraucht wird der Name Gottes, wenn du sagst, er liebt nicht alle gleich, oder er hegt gegen irgend jemaden Groll, denn er kannt und ist nur LIEBE pur ...
Ich speche gerne über den Kurs, darum empfinde ich es nicht für unwichtig, aber klar, du musst mir ja nicht drauf antwort3n, steht dir auf jeden Fall zu.
Missbraucht wird der Name Gottes, wenn du sagst, er liebt nicht alle gleich, oder er hegt gegen irgend jemaden Groll, denn er kannt und ist nur LIEBE pur ...
Stimmt, als ich mich vor 38 Jahren umbringen wollte, da war mein Leid sehr groß....
deshalb kann ich mich in das Leid anderer sehr gut reinversetzen, weils mir auch so dreckig ging. Doch das mus nicht sein, habe ich seiher gelernt.
Es ist keine Lappalie wenn man nach Gott ruft, egal wie klein es auch zu sein scheint ....
aus dem kleinsten Feuer der Unzufriedenheit, wurden schon die tiefsten und dunkelsten Depressionen, das erlebe ich gerad live bei meiner leiblichen Schwester mit. Sie ist nurmehr ein Häufchen Elend.... aber sie kann an Gott einfach nicht glauben, sagte sie mir ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.