Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dir ein Tag oder 2 fehlen, dann mache ich für dich halt die Lektion hier mit ....
oder wer eben noch mit macht ....
super, super, ich freue mich so sehr, euch hier getroffen zu haben ...
ja klar, ich mach die Lektionen natürlich auch, nur komm ich dann nicht jeden Tag ins Forum..
mach doch du den neuen Thread auf, so können wir sonst noch geniale Zitate, Videos,
Begleitbücher und so dort sammeln und dann am 1. Januar mit den Übungen beginnen, weil es gibt ja auch noch den Text und das Handbuch zu lesen...
Ich kenne kein Buch der Kurs, werde es mit 99,9% iger Sicherheit nie lesen. Die Führung meines Lebens hängt nicht von einer Religion, einer Sekte oder irgendwelchen "weisen" Büchern ab. Ich verlass mich ganz auf mich selbst, meinen Verstand mein Gefühl. Die moralische Grundhaltung der Nächstenliebe, reicht vollkommen um in Frieden mit anderen Menschen zusammenzuleben. Religionen und Ideologien sind die größten Geißeln der Menschheit. Und es versuche mich ja niemand zu missionieren.
Ja, dann schwingen "nur" die Worte auf meiner Frequenz mit mir, welche mich da erreichen "können"
Ned mehr und ned weniger.
Somit ist Wissen universell und gleichzeitig individuell.
sind jetzt meine Gedanken, die mir grad mal durch den Kopf schiessen ....
und damit gehe ich jetzt zu Bette
Gute Nacht für heute
Die moralische Grundhaltung der Nächstenliebe, reicht vollkommen um in Frieden mit anderen Menschen zusammenzuleben. Religionen und Ideologien sind die größten Geißeln der Menschheit. Und es versuche mich ja niemand zu missionieren.
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag, Menschen die andere nicht lieben, und sie töten, oder ihnen weh tun, die tun das nicht im Namen von Religionen und Ideologien, sondern sie benutzen diese, um ihren Ärger und ihre Angst, und ihrer Wut eine Rechtfertigung zu geben !!!!
Und klar, kannst du mich auch nicht missionieren, ich dürfte nicht so sein, wie ich bin .....
mach doch du den neuen Thread auf, so können wir sonst noch geniale Zitate, Videos,
Begleitbücher und so dort sammeln und dann am 1. Januar mit den Übungen beginnen, weil es gibt ja auch noch den Text und das Handbuch zu lesen...
Ich kann halt nicht so gut was rein stellen wie du, bin nicht so ein Compi-Profi..
aber gut, wie soll ich den neuen Beitrag nennen??
Glücklich und gesund, mit dem Kurs in Wundern ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.