Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag das bitte den Terroropfern und den Opfern der Weltkriege, sie sollen lieber nach innen schauen, warum Menschen sie nicht mochten, und sie ermordeten ...
du hast glück, dass verharmlosung von terror und krieg nicht verboten sind, so wie die verharmlosung des holocaust, wenn du dich mit opfern von krieg und terror vergleichst -
sonst könnte ich dich jetzt anzeigen - so wie viele, die angehörige im krieg verloren haben -
so wie ich im besonderen, die einen cousin an einen terrorakt verloren hat.

Und meine Familiengeschichte müßte mich lehren, daß ich mich dauernd frage, wer würde mich ausliefern...ich leugne nicht, daß ich mir das auch im Forum überlege...

Guten Morgen,

@Leopold o7 , ich wollte mal von dir wissen, welche Wunder du vollbracht hast, weil du dich öffentlich als "Wundertätiger" bezeichnest.
Leider hast du nie darauf geantwortet......
soweit ich mich erinnere hat er mal von einer cousine erzählt, deren krebserkrankung kurze zeit für geheilt erachtet wurde -
sein verdienst -
die dann aber metastasen bekam und verstarb -
ihre schuld, weil sie sich in streitigkeiten verwickelte -
also nicht mehr geliebt, nicht mehr auf leo gehört hat.:rolleyes:

du hast glück, dass verharmlosung von terror und krieg nicht verboten sind, so wie die verharmlosung des holocaust, wenn du dich mit opfern von krieg und terror vergleichst -
Ich verharmlos nichts, den deine Anschuldigung mir gegenüber, ich sei selbt verantwortlich, wenn man mich nicht mag, stimmt nicht.
Warum wurden den die Opfer der Kriege nicht gemocht, waren die auch selbst dafür verantwortlich, wie laut deiner Aussage, ich ja auch ???

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben