Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du schriebst, dass dein Verstand vom Ego gesteuert wird. Das bedeutet, dass deine Liebe bisher noch kaum bis gar nicht synchronisiert wurde; weil sich Verstand und Herz eben dadurch nicht im Einklang befinden.
Nein, das habe ich nicht geschrieben, hast du wohl falsch aufgefaßt....:-)
meine Liebe, die ich schon viele Jahre lebe ist die ALLLIEBE, oder Bedingungslose Liebe, und sie ist mit allem und allen synchronisiert, weil sie nicht mehr wertet, und alles als gleich gültig ansieht. :love:

Und sie kommt vom reinen Herzen, das vom Heiligen Geist, der Stimme Gotte gesteuert ist.:):)

Meine Erlösung kommt von mir.
Jeder versuch ist nichts als irgendeine Form der grundsättzlichen Versuchung, den heutigen leitgedanken nicht zu glauben. Die erlösung scheint von überall her zu kommen außer von dir selbst. Das gleiche gilt auch für die Quelle von Schuld. Weder schuld noch Erlösung siehst du als in deinem Geist befindlich und somit nirgens. Wenn du begreifst, daß alle Schuld nur eine Erfindung deines geistes ist, wird dir klar, daß schuld und Erlösung am selben Ort sein müssen. Wenn du das verstehst, bist du erlöst. :) :):love::love:

So sagt es die heutige Lektion ....

Hab nicht so eine Angst!^^
Ich hab keine Angst.
Ich bin auch kein Gläubiger.

Ich hab mich nur sehr intensiv und kritisch mit dem System Wissenschaft und dem System Geld auseinandergesetzt.
Ich vermute du nicht, richtig ?

Mich hat es vor Jahren sehr verwirrt, als jemand in einer Diskussion behauptete, dass es unseriös sei, mit Statistiken zu argumentieren.
Dem bin ich dann nachgegangen.

Und meine Schwester forscht für die EU nach den Folgen von Mikroplastik im Mittelmeer.
Daher weiss ich ein wenig wie die Aufträge etc. aussehen.
Sie schüttelt oft mit dem Kopf.
Braucht aber Geld fürs Institut.

Wissenschaft ist nicht wirklich frei.
Siehe Krebsforschung.
Sie ist leider elitär, und in der Hand der Pharmaindustrie.
Die mehr an Tabletten als an Heilung verdient.
Abweichende Meinungen vom Mainstream werden nicht offen und objektiv untersucht.
Das weiss ich auch aus Erfahrung.
Dann kenne noch einen forschenden Chemiker, der mir Insides erzählt hat.

Ich will nur sagen, nicht alles ganz fest glauben und damit argumentieren.
Wenn man in 10 Jahresschritten zurück geht, merkt man, dass durch neue Erkenntnisse neue "Wahrheiten" entstehen.
Die dann bald auch wieder obsolet sind.

Aber viel Spass trotzdem (y)

Ich würde sagen einfach mal laufen lassen... Wird sich schon irgendwann offenbaren wofür all das Theater gut ist.

Grüße

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben