Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen schon der begriff 'ehrlich', dann würe ich ehrlicher wählen.
kann denn irgendein mensch 100% ehrlich sein?
dann müsste er sich zu 100% selbst kennen -
müsste alle nur irgend möglichen lebenssituationen kennen gelernt und aus ihnen erfahren haben, wie er in diesen situationen (re)agiert.
das ist nicht möglich.
also lieber so ehrlich sein zu sagen -
100%ig ehrlich kann ich nicht sein.;)
Der Lügner kennt die Wahrheit.

Werbung:
Dass mich einige Kommentare hier nerven, mehr nicht.
Die nerven dich doch nur weil Du deine eigenen Unzulänglichkeiten nicht sehen willst. Besser gesagt, in dem was dich nervt, liegt eine Wahrheit, vor der du dich verschliesst. Wer sich genervt fühlt, weiss im Inneren, dass der andere Recht hat. Man will es nur nicht zugeben.

Du nervst heißt doch nur, hör auf mir zu sagen, was ich doch gar nicht hören will

selbst die schlimmste wahrheit kann für mich nicht so schmerzhaft sein, wie die erfahrung bewusst getäuscht worden zu sein.
ich will's für mich nicht -
also tue ich es auch keinem anderen an.
Gut, das ist deine Sache. Kannst aber nicht erwarten, dass andere das so empfinden wie du.

Die nerven dich doch nur weil Du deine eigenen Unzulänglichkeiten nicht sehen willst. Besser gesagt, in dem was dich nervt, liegt eine Wahrheit, vor der du dich verschliesst. Wer sich genervt fühlt, weiss im Inneren, dass der andere Recht hat. Man will es nur nicht zugeben.

Du nervst heißt doch nur, hör auf mir zu sagen, was ich doch gar nicht hören will
Das ist es oft, doch öfters noch nicht nur.

Hier wird auch gerne vorgeführt.
Es ist eine Taktik, jemanden in die Defensive zu attackieren, indem man seine Unzulänglichkeiten offenlegt. In diesem Forum keine Seltenheit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben