Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich es sagte -
jedes rädchen erfüllt seinen zweck im gesamtgefüge.
nach meiner auffassung trägt alles, jedes und jeder -
jede interaktion, jedes geschehen usw. -
zur weiterentwicklung von allem bei.
Aus meiner Erfahrung befürchte ich manchmal, dass nur das Potential dazu in jeder Interaktion steckt, und es somit zur Verfügung steht zur Weiterentwicklung.
Und das es das "richtige" Mindset braucht, und einen gewissen Grad an Selbsterkenntnis, um das Potential auch nutzen zu können.

Aber ich hoffe es passiert, so wie du es sagst wirklich immer eine Weiterentwicklung (Keim setzen), auch wenn sie erst Wochen, Monate oder Jahre später in Erscheinung tritt.
so gesehen entfällt die beurteilung ob gut oder schlecht.
das sehe ich anders, aber ist ja kein Problem. (y)

Werbung:
Aus meiner Erfahrung befürchte ich manchmal, dass nur das Potential dazu in jeder Interaktion steckt, und es somit zur Verfügung steht zur Weiterentwicklung.
Und das es das "richtige" Mindset braucht, und einen gewissen Grad an Selbsterkenntnis, um das Potential auch nutzen zu können.

Aber ich hoffe es passiert, so wie du es sagst wirklich immer eine Weiterentwicklung (Keim setzen), auch wenn sie erst Wochen, Monate oder Jahre später in Erscheinung tritt.

das sehe ich anders, aber ist ja kein Problem. (y)
wir sehen alles in viel zu engen zeiträumen -
unter anderem das behindert die sicht auf das große und ganze.

bei dir dürfte die antwort einfach sein -
der phönix, der aus der asche stieg.:D
Erstens, wie bereits gesagt, ich habe nicht nach der Spezies gefragt. :D
Der Phönix wäre übrigens ein Was, kein Wer.
Zweitens ist das ausgemachter Blödsinn, du interpretierst mich jetzt auch nach Gutdünken - Beweise kannst du nicht verlinken, es gibt ja keine.
;)

Dann nerve ich auch dich: Wer bist du?
Ich bin der Sohn Gottes, auf ewig in Gottes Geist......
dieses Leben ist nur mehr eine Erinnerung an vergangene Zeiten, die es nur gab, weil ich einen moment lang Angst hatte, ich könne leiden ....:-)
in der Realität bin ich noch bei Gott, in der Tatsächlichkeit hier auf Erden ...:
nun möchte ich dich fragen, wer bist du??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben