Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin zwar erst auf Seite 386 aber mir kam gerade ein Gedanke:

@Leopold o7 , @Laerad , @Valerie Winter ihr solltet eine Familie gründen. Vater, Mutter und Kind. :rolleyes:
Soviel Gift.
Du bist nicht die von der ich glaubte die du bist denn sie würde niemals soviel Gift verbreiten wie du.
Und wenn du es doch bist dann tust es mir unendlich Leid was aus dir geworden ist.

Soviel Gift.
Du bist nicht die von der ich glaubte die du bist denn sie würde niemals soviel Gift verbreiten wie du.
Und wenn du es doch bist dann tust es mir unendlich Leid was aus dir geworden ist.

Und du tust uns leid.
* Schallali schallalla....eees tut nicht mehr weh..sing:)

Soviel Gift.

Ich hab nicht die geringste Ahnung was Du glaubtest, wer ich bin. Aber ich bin froh, dass Du mich nicht leiden kannst. Du wirkst so unheimlich aggressiv, verbiestert und verbittert auf mich. Ich dagegen bin ausgeglichen, humorvoll, hab ein großes Mundwerk und gehe so schön entspannt und völlig unerleuchtet durchs Leben. Deine negative Energie möchte ich nicht um mich haben.

Und da wir uns beide nicht leiden können ist ja alles paletti.

Werbung:
Ich hab nicht die geringste Ahnung was Du glaubtest, wer ich bin. Aber ich bin froh, dass Du mich nicht leiden kannst. Du wirkst so unheimlich aggressiv, verbiestert und verbittert auf mich. Ich dagegen bin ausgeglichen, humorvoll, hab ein großes Mundwerk und gehe so schön entspannt und völlig unerleuchtet durchs Leben. Deine negative Energie möchte ich nicht um mich haben.

Und da wir uns beide nicht leiden können ist ja alles paletti.
Scheinbar hast du sie sonst würdest du sie nicht sehen.
Alles andere wäre ein Wunschtraum von dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben