Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke das größte Wunder das es gibt ist der Mensch mit allem seinen Facetten
und auch die Natur ,wenn man sie so anschaut wie alles aufgebaut ist.
Mit was für einer vielfallt und hingabe vom Schöpfer erschaffen
oder auch im Universum alles hat seinen Platz wie Sonne,Mond und alles andere
gibt mir deutlich zu spüren das alles aus einer unendlichen liebe erschaffe wurde.
Die unser Verstand nicht wirklich greifen kann.

Werbung:
Nee aber ich habe die Erfahrung gemacht das Leute wie ihr hier gleich zum Admin rennen und sich beschweren wenn man etwas gegen sie sagt.
Aber selbst moppen sie auf Teufel komm raus.
Die Leute hier hacken und hacken und hacken dass man das :3puke:kriegt und ehrlich ich dachte du bist anders, entweder hast du dich perfekt angepasst oder du bist nicht die, die ich dachte.

Kein Mensch ist von Natur aus gut aber man kann sich dafür entscheiden seine negative Seite zwar anzusehen aber sie nicht zu leben.
Denn keiner muss es.
Und @Leopold o7 tut es, er schaut sie an aber lebt sie nicht aus und wenn ihr ihn nicht versteht dann ist es auch ok aber hier ständig Grüppchen zu bilden und auf jemanden rum zuhacken bzw. zu moppen ist einfach zuuuuuu primitiv, besonders für ein Eso-Forum wo man etwas mehr Wissen zu dem Thema erwartet.

Komisch wenn ihr alle soooooo weit und schon sooooo erwacht seit warum versteht ihr nie was er meint.

Es heißt übrigens mobben und nicht moppen. Es gibt Wischmops, mit denen man sauberwischt. Ich denke, das meintest Du nicht.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Das ist mir alles zu krude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben