Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So ist es denn es wird kein Ego einem andern Ego zugestehen dass es im recht ist
Naja mir ging es jetzt nicht um recht haben sondern das @Leopold o7 einmal darüber nachdenkt was ich ihm sagen wollte.
Sich selbst einmal in Frage stellt warum tue ich es wirklich?

Ich habe es mir nicht ausgedacht als ich schrieb:

Will einer Befreiung von der Materie erlangen und studiert deshalb die spirituellen Lehren wird er kein Erfolg haben.
Will einer dadurch reich werden, wird es nicht funktionieren.
Will einer dadurch gesund sein, wird es nicht funktionieren.

Das was "Ist" lässt sich nicht zum Eigenzweck missbrauchen.
Jeder der es tut ob nun bewusst oder unbewusst wird keinen Erfolg damit haben und wenn er dann noch der Überzeugung ist ein Lehrer Gottes zu sein der andere führen will, ja wo wird er sie wohl hinführen?

Nun gut ich sage nichts mehr dazu :) wie sagt die Schamanin im Film Avatar - Aufbruch....
Ein Gefäß was schon voll ist kann man nicht füllen.
Und Leo ist voll mit dem Kurs und wie er ihn sich zurecht gedreht hat. ;)

Naja mir ging es jetzt nicht um recht haben sondern das @Leopold o7 einmal darüber nachdenkt was ich ihm sagen wollte.
Sich selbst einmal in Frage stellt warum tue ich es wirklich?

Ich habe es mir nicht ausgedacht als ich schrieb:

Will einer Befreiung von der Materie erlangen und studiert deshalb die spirituellen Lehren wird er kein Erfolg haben.
Will einer dadurch reich werden, wird es nicht funktionieren.
Will einer dadurch gesund sein, wird es nicht funktionieren.

Das was "Ist" lässt sich nicht zum Eigenzweck missbrauchen.
Jeder der es tut ob nun bewusst oder unbewusst wird keinen Erfolg damit haben und wenn er dann noch der Überzeugung ist ein Lehrer Gottes zu sein der andere führen will, ja wo wird er sie wohl hinführen?

Nun gut ich sage nichts mehr dazu :) wie sagt die Schamanin im Film Avatar - Aufbruch....
Ein Gefäß was schon voll ist kann man nicht füllen.
Ich bin voll und dennoch leer...
ich bin der Anfang und das Ende, weil ich einfach bin, wie ich bin.
Das was "Ist" gibt sich der Liebe hin, ohne zu fragen, oder nein zu sagen..
Liebe ist, weil es sonst nichts gibt....
aber es spielt keine Rolle was ich tue oder sage, für dich ist es anders.

Weil das eben dein Glaube ist....

Inklusive überschäumende Schaumkrone ;)

... ich bin der Anfang und das Ende ...

Wiedermal denke ich an den Beitrag von dem gefüllten Schokoriegel:

... steinigt ihn! erschlagt ihn! ...

Allerdings ist das mit den Steinigungen wegen Gotteslästerung heutzutage wohl auch nicht mehr so einfach:

Da möchte der selbsternannte Doktor der geistig/körperlichen Gesundheit die Gewohnheiten der Menschheit verändern,
an seinen eigenen Gewohnheiten hält er aber beharrlich fest.
Klar, weil meine Gewohnheit ja der Grund sind, warum es mir so gut geht, und ich so gesund bin .....
da wäre ich doch echt dumm, würde ich dass alles vor die Säue werfen.

Tut dir nicht schon dein Kopf weh??

Wozu die Frage? Du bist doch in Deiner Wahrnehmung mit allen verbunden und kennst alle Gedanken der Menschheit.
Damit hättest Du deutlich mehr Grund für Kopfschmerzen: ein Mensch hat etwa 50.000 Gedanken am Tag, bei 8 Mrd. Menschen sind das immerhin
400.000.000.000.000 (400 Billionen) Informationen, die Du pro Tag so erhälst und auch passend statistisch auswertest.

Respekt!

.... da wäre ich doch echt dumm, würde ich dass alles vor die Säue werfen.

(a) bestimmter Artikel von der Seite
Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!

"das" kann hier zur Probe durch "dieses" ersetzt werden:
in diesem Fall wird daraus: "dies(es) alles?". Ist das stimmig? Ja, ist es.
Somit wird in diesem Fall "das" geschrieben, nicht "dass".
Fortsetzung folgt - im wundervollen Kurs der Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wozu die Frage? Du bist doch in Deiner Wahrnehmung mit allen verbunden und kennst alle Gedanken der Menschheit.
Damit hättest Du deutlich mehr Grund für Kopfschmerzen: ein Mensch hat etwa 50.000 Gedanken am Tag, bei 8.000.000.000 Menschen sind das immerhin
400.000.000.000.000 (400 Billionen) Informationen, die Du pro Tag so erhälst und auch passend statistisch auswertest.

Respekt!

(a) bestimmter Artikel von der Seite
Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!

"das" kann hier zur Probe durch "dieses" ersetzt werden:
in diesem Fall wird daraus: "dies(es) alles?". Ist das stimmig? Ja, ist es.
Somit wird in diesem Fall "das" geschrieben, nicht "dass".
Fortsetzung folgt - im wundervollen Kurs der Rechtschreibung.

Hier was zu Gedanken un d ihrer Kraft----
((((( Blogbuch Teil 4

Natürlich wusste ich es von 35 Jahren nicht, was ich heute im Jahr 2015 weiss, weil heute, 35 Jahre und ca. 511.000.000 !! Gedanken später, habe ich Erfahrungen gemacht, die ich damals noch nicht hatte, von denen ich damals keinen plassen Schimmer hatte.
Und wenn man sich das mal bildlich vorstellt, jeder einzelne dieser Gedanken, wird von unserem Unterbewusstsein als wahr, als real angesehen, ob er dies tatsächlich ist, oder auch nicht. Denn wenn ich mich über etwas ärgere, dann speichert es unser Unterbewusstsein, als wahr, ja du hast dich geärgert, ab. Und wenn ich einen Menschen beurteile, oder ihn verurteile, dann speichert dies auch unser Unterbewusstsein als wahr ab.
Und jetzt, da ich endlich den Sitz die Energiemeridiane kenne, und weiss, dass es die Fasziene sind, und das diese auf alles negative und beurteilende reagieren, fällt es mir noch leichter, die Zusammenhänge zu verstehen, und sehen zu können, warum alles von unserem Denken gesteuert wird, warum unsere Gedanken tatsächlich unser Welt erschaffen.

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand.... von Albert Einstein
Die Seele hat die Farben deiner Gedanken....sagte einst Marc Aurel
oder wie Buddha sagte : Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.
Und vom Philosoph der Liebe, von Khalil Gibran habe ich auch noch einen schönen und lehrreichen Spruch für dich, mein lieber Leser :Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte. Die Liebe ohne Schönheit ist wie Blumen ohne Duft.
Und ein Spruch von mir, für die Gesundheit in der Welt :Wenn du dich so liebst, wie du nunmal bist, und alle anderen Lebewesen ebenso, dann wäre es ein Wunder, wenn du krank werden würdest. )))))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben