Der Kummerkasten

Ingrid schrieb:
Im Scherz habe ich gesagt, dass mich Viren und Bakterien nicht beeindrucken können:weihna1 , seit einer halben Stunde ist meine rechte Halsseite angeschwollen - na, servas!
hi ingrid,
kommt mir sehr, sehr bekannt vor :clown:
DarkAngel schrieb:
..... möchte auch selbst mit diesen Leuten nichts mehr am Hut haben, denn es reicht mir entgültig. Meine Gutmütigkeit wurde von ihnen nur ausgenutzt.
liebe angel,
bei mir hat es auch so angefangen,... . dann folgte ein unsagbar mächtiger weg in eine richtung, die mich jetzt eine ganz andere stärke empfinden lässt. die eigene kraft in mir ist wieder neu entdeckt, es war aber ein langer pfad, mühsam aber erforderlich.
....all diese sachen, die auch mir so passiert sind, waren hinweise darauf, dass ich viel zu sehr versuche, mein glück im außen zu finden (=ich habe mich wegbewegt von meiner eigentlichen bestimmung, bin gezwungen worden zur wegumkehr).
daher wurde mir eine sonderbare geschichte nach der anderen präsentiert, beginnend mit freunden....
.... ich bin dankbar dafür, denn so vieles hat mir die augen geöffnet. auch mit hilfe der leute hier in diesem forum.

vielleicht magst du das auch so machen???

nur mut für einen eigenen thread dazu!!!

lg chira

Werbung:
ich hab gestern vor angst absolut bewußt ,eine böse macht gerufen.heute bin ich total krank depressiv.ich habe gewunschen er soll tot sein.( mein ex)
totaler fehler.
man glaubt es nicht ich spürte das irgend ein mann hinter mir stand.
habe dann erst nachgedacht böses nie mit bösem bekämpfen.aber sobald der in mein leben tritt werd ich panisch.
ich übergeb mich pausenlos.
ich brauch nen schutz mit muß erst finden was das sein kann.
ich hab sogar panik mich vor gericht zu übergeben.
zu dem schluß kam er war der böse und sollte ich mich dort übergeben erklähr ichs halt.
kennt jemand so eine angst.
wobei mir klar ist das er mir vor gericht nichts tun kann.
jeder der mir etwas gedankliche hilfe geben kann ist willkommen.ich bin heute nur im bett gelegen mit dem gedanken geh einfach nicht hin.trotteliger gedanke ewig verstecken geht nicht.nur ich hab angst das der angreift.der geht unter die gürtelinie,sowas wie einen anwalt kann ich mir nicht leisten.er eigentlich auch nicht aber auf schulden geht alles,ich mach keine .ich hab so ein scheiß gefühl dabei keine ahnung was den betrifft kann ich nichts einschätzen.

LG
Sonja

es ist eines der geistigen Grundgesetze, dass das, was wir aussenden wieder zu uns zurückkommt. Du hilfst Dir selbst nicht, wenn Du Deinem Ex Böses wünscht.
Ich habe bis jetzt 4 Gerichtsvorladungen bekommen und jedesmal gegrinst, wenn ich unten gelesen habe: Achtung! Schusswaffen und sonstige Waffen sind verboten.
Du brauchst absolut keine Angst haben, es stehen, glaube ich, in allen Gerichten Österreichs "Scanner", die piepsen, wenn Du Metallisches eingesteckt hast. Und die Taschen werden auch durchsucht.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ingrid schrieb:
was ist los? Hat Deine Traurigkeit einen Namen? Dann kann Dir vielleicht jemand helfen.

Von Herzen alles Liebe und Gute,:liebe1:
Ingrid

Danke Ingrid das ist sooo lieb von dir.

Nee helfen könnt ich mir nur selber, hab mir eh Hilfe geholt, soviele die für mich gebetet haben und ging auch zu ner Therapeutin aber da ist ein Teil der mag einfach nimmer. Ich mag mir auch nimmer selber helfen.
Irgendwie komm ich aus dem Loch nicht raus, fall immer wieder rein und jetzt mag ich nimmer raus. Ich versuch mein Leben grad so am Laufen zu halten dass ich nicht eingesperrt werden kann.(In ne Psychiatrie).
Kämpfe so mit Selbstmordgedanken.Dabei will ich das eh gar nicht aber irgendwie kommen die Gedanken immer wieder.

Ich wünsch dir aber, ganz viel Kraft für dein Leben und hoffe dass du deine Wünsche verwirklichen kannst (bezüglich Selbstständigkeit aber auch sonst)
Alles Gute.
Solrun

ich habe jetzt fünf Stunden nachgedacht, wie ich Dir helfen könnte, was ich schreiben könnte.
Da gibt es eine Stimme in mir, die sagt: Mitgefühl und eine andere, die sagt: Aufwecken, aufrütteln! Die zwei in Einklang zu bringen, hat mich jetzt total beschäftigt und ich schreibe jetzt spontan, was mir einfällt.

Es kommt für mich so rüber, als wolltest Du resignieren. Wie wenn Du wirklich alles versucht hättest, um aus diesem Kreislauf, der Dich so stark nach unten zieht, rauszukommen. Ich denke mir immer "Nichts auf der Welt kann so schlimm sein, dass man diese gerne freiwillig und selbstgewählt" verläßt. Es gibt immer noch eine andere Möglichkeit sich zu entscheiden.

Immer, wenn es mir "dreckig" gegangen ist, habe ich mir vor Augen gehalten, was ich alles habe (an Talenten, Charakter, Freunden, Familie, Gesundheit, ....).
Solrun, wenn Du körperlich gesund bist, wenn Du Familie und Freunde hast, wenn Du Talente hast, .... verschleudere sie nicht. Steh`auf und sei dankbar für das, was Du hast und sehe nicht das, was Du nicht hast.

Es muss doch irgendetwas geben, dass Dir Spaß macht, etwas, wofür Du dankbar bist. Unser Lebensauftrag ist es glücklich zu sein, Krisen helfen uns, dass wir wieder unseren Weg finden. Du sollst nicht "dahinexistieren", Du sollst leben. Dich an jedem Atemzug erfreuen, Dich an der Natur erfreuen, .....

Ein Weg aus jeder Krise führt über die Selbstliebe, danach kommt Liebe. Aber diese Selbstliebe kannst nur Du aktivieren. Es gibt viele Affirmationen, die helfen, die Selbstliebe zu aktivieren, aber mein Lieblingssatz geht so:

Ich mag mich selbst bedingungslos. Diesen Satz gedacht, gesagt, im Auto laut geschrieen, .... herrlich.:zauberer1 Es ist eine positive Schwingung, die Du förmlich spüren kannst. Und dann geht es weiter - positiv! Laß`Dich ins Abenteuer Leben ein, bleib`nicht in diesem Loch sitzen, Du verpaßt so vieles.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir Liebe und Kraft
ich umarme Dich:liebe1:

Viele liebe Grüsse
Ingrid

ich weiß gar nicht, warum mich das irgendwie beschäftigt, aber irgendwie beschäftigt es mich nun mal :confused:

in ein paar wochen kommt er zurück - mein "seelenverwandter" oder wie auch immer man es nennen mag, jedenfalls ein mensch, wo diese unglaubliche verbindung da ist.

wir haben uns jetzt seit über 6 monaten nicht gesehen, und insgesamt wird es dann ein 3/4 jahr sein, in dem wir uns nicht gesehen haben.

vorher war unsere begegnung sehr intensiv und für beide seiten unglaublich, aber unsere zeit war sehr knapp.

und ich freue mich einerseits riesig, dass er wieder kommt, andererseits ist auch eine angst da: was passiert, wenn er wieder da ist? wie soll es weitergehen?

so vieles ist noch unsicher - so viele fragen, und ich kann das so schwer stoppen, über diese dinge nachzudenken. obwohl ich das eigentlich nicht möchte!

ich möchte mich eigentlich entspannen können und mich einfach nur freuen.
aber so vieles, was noch "unorganisiert" ist: wo wird er überhaupt wohnen? (da er nicht von hier ist, hat er keine eigene wohnung, und bei mir geht es auch nicht...)
wie wollen wir den sommer gemeinsam eigentlich gestalten? wie soll sich unser zusammensein gestalten lassen?

eigentlich sollte ich schon alleine über die tatsache froh sein, dass er sich ein ticket kaufen und in den flieger setzen wird. aber ich kann mich im moment gar nicht so richtig ENTSPANNT darüber freuen. FREUEN tu ich mich natürlich schon!

aber da ist eben diese anspannung da, die mich dauernd begleitet... und ich weiß nicht, wie ich diese anspannung loswerden soll.... und dieses "nachgrübeln" darüber, wie wir denn bestimmte dinge organisieren sollen, etc. ...

:blume:

es ist eines der geistigen Grundgesetze, dass das, was wir aussenden wieder zu uns zurückkommt. Du hilfst Dir selbst nicht, wenn Du Deinem Ex Böses wünscht.
Ich habe bis jetzt 4 Gerichtsvorladungen bekommen und jedesmal gegrinst, wenn ich unten gelesen habe: Achtung! Schusswaffen und sonstige Waffen sind verboten.
Du brauchst absolut keine Angst haben, es stehen, glaube ich, in allen Gerichten Österreichs "Scanner", die piepsen, wenn Du Metallisches eingesteckt hast. Und die Taschen werden auch durchsucht.

Viele liebe
Ingrid[/QUOTE]
ich habe keine angst das der mir körperlich was tut.wär mir sogar lieb wenn er da auch so ausrastet wie beim außergerichtlichen tatausgleich.ich habe den hass gedanklich abgeschaltet.
und mir eine geistige hilfe gesucht,man sollte es nicht glauben wer da kam richard und sein vater also der bruder von meinem jetzigen und sein vater.
war ein gefühl wie schutzengel.
so stark das ich es gerne weitergeben würde.
so in etwa wir stehen neben dir aber es sieht sonst keiner.

ich bekam dann einen traum von thailand wo ich noch nie war Der schon.
mein gedanke ich wills gar nicht wissen.
eigentlich wars nur eine gerippte dunkelblaue strumpfhose,wie feinripp.

Lg
Sonja

Ingrid schrieb:
ich habe jetzt fünf Stunden nachgedacht, wie ich Dir helfen könnte, was ich schreiben könnte.
Da gibt es eine Stimme in mir, die sagt: Mitgefühl und eine andere, die sagt: Aufwecken, aufrütteln! Die zwei in Einklang zu bringen, hat mich jetzt total beschäftigt und ich schreibe jetzt spontan, was mir einfällt.

Es kommt für mich so rüber, als wolltest Du resignieren. Wie wenn Du wirklich alles versucht hättest, um aus diesem Kreislauf, der Dich so stark nach unten zieht, rauszukommen. Ich denke mir immer "Nichts auf der Welt kann so schlimm sein, dass man diese gerne freiwillig und selbstgewählt" verläßt. Es gibt immer noch eine andere Möglichkeit sich zu entscheiden.

Immer, wenn es mir "dreckig" gegangen ist, habe ich mir vor Augen gehalten, was ich alles habe (an Talenten, Charakter, Freunden, Familie, Gesundheit, ....).
Solrun, wenn Du körperlich gesund bist, wenn Du Familie und Freunde hast, wenn Du Talente hast, .... verschleudere sie nicht. Steh`auf und sei dankbar für das, was Du hast und sehe nicht das, was Du nicht hast.

Es muss doch irgendetwas geben, dass Dir Spaß macht, etwas, wofür Du dankbar bist. Unser Lebensauftrag ist es glücklich zu sein, Krisen helfen uns, dass wir wieder unseren Weg finden. Du sollst nicht "dahinexistieren", Du sollst leben. Dich an jedem Atemzug erfreuen, Dich an der Natur erfreuen, .....

Ein Weg aus jeder Krise führt über die Selbstliebe, danach kommt Liebe. Aber diese Selbstliebe kannst nur Du aktivieren. Es gibt viele Affirmationen, die helfen, die Selbstliebe zu aktivieren, aber mein Lieblingssatz geht so:

Ich mag mich selbst bedingungslos. Diesen Satz gedacht, gesagt, im Auto laut geschrieen, .... herrlich.:zauberer1 Es ist eine positive Schwingung, die Du förmlich spüren kannst. Und dann geht es weiter - positiv! Laß`Dich ins Abenteuer Leben ein, bleib`nicht in diesem Loch sitzen, Du verpaßt so vieles.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir Liebe und Kraft
ich umarme Dich:liebe1:

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Liebe Ingrid,

danke für deine liebevollen Worte.
Bin grad früher aufgewacht (hab ja 4 einhalb Stunden Zeitverschiebung) und da konnte ich ne Stimme hören grad bevor ich ganz munter wurde...lach das musst wohl du gewesen sein. Sie hat mich leicht gerügt ich muss anfangen wieder selber für mich zu sorgen und zu arbeiten und nicht ständig andere für mich machen lassen. Irgendwie hat mich das aufgerüttelt. Ich hab mich aufgekämpft und die Traurigkeit und Schwere einfach ignoriert (hab immer wieder an die Stimme denken müssen)und hab Wäsche gewaschen, gekocht...alle so Sachen die ich etwas vernachlässigt habe gemacht und später dann werde ich auch zu vereinbarten Proben gehen und sie nicht wieder absagen, wie ich es die ganze letzte Woche getan habe. Ich fühl ne riessige Traurigkeit in mir und ne Sinnlosigkeit aber ich will einfach Handeln, dann komme ich vielleicht wieder in Fluss...und die Liebe in mir.

Danke für die Affirmation, ja Selbst Liebe und Selbst Wert...fühl ich viel Agression und Widerstand da hin zu gucken und was zu verändern.
Werde mich aber damit auseinander setzen.
In 8 Wochen ist eh alles vorbei hier, hab dann keine Ahnung wo ich hin soll oder was kommt. Hoffe das ich bis dahin endlich wieder vertrauen finde und ne Idee für meine Zukunft.
Es haben mir hier im Forum ein paar Liebe die Karten gelegt und das klang alles irgendwie positiv was sie mir sagten aber aussehen und anfühlen tut es sich gar nicht so im Moment.

Ich dank dir nochmals von ganzem Herzen für deine liebevollen Worte und Gedanken.:liebe1:

soul to soul schrieb:
wow... der inhalt des kummerkastens hat ja eine erdrückende wirkung :)

@darkangel: ich empfehle dir bezüglich deiner chakren folgendes: für das halschakra: ein blaues halstuch (ist die farbe das halschakras, beruhigt, gibt kraft und schutz) (das wirkt wunder) und ab und zu mal 3 mal mit den fingerspitzen oberhalb des grübchens am hals klopfen, das hilft blockaden zu lösen.

bezüglich solarplexus: gelbe shirts ;) und ein mantram: "ich bin liebe":
linke hand auf den solarplexus, rechte hand aufs sexualchakra - 4 fingerbreit unterm nabel.

viel glück und alles liebe!
silvia

Ich danke Dir für Deine Hilfe! :)
Habe es schon ausprobiert und es hat etwas geholfen.

Wünsch Dir auch viel Glück und alles Liebe!

DarkAngel

Werbung:
Chira schrieb:
liebe angel,
bei mir hat es auch so angefangen,... . dann folgte ein unsagbar mächtiger weg in eine richtung, die mich jetzt eine ganz andere stärke empfinden lässt. die eigene kraft in mir ist wieder neu entdeckt, es war aber ein langer pfad, mühsam aber erforderlich.
....all diese sachen, die auch mir so passiert sind, waren hinweise darauf, dass ich viel zu sehr versuche, mein glück im außen zu finden (=ich habe mich wegbewegt von meiner eigentlichen bestimmung, bin gezwungen worden zur wegumkehr).
daher wurde mir eine sonderbare geschichte nach der anderen präsentiert, beginnend mit freunden....
.... ich bin dankbar dafür, denn so vieles hat mir die augen geöffnet. auch mit hilfe der leute hier in diesem forum.

vielleicht magst du das auch so machen???

nur mut für einen eigenen thread dazu!!!

lg chira

Ich danke Dir für Dein Schreiben!

Ich glaube, dass der Weg bei mir noch lange dauert bis ich zu mir selbst gefunden habe, viele viele Hindernisse. Bin momentan daran zu arbeiten. Denn Ingrid hat mich auf was sehr Wichtiges hingewiesen und zwar, dass ich mich erst selbst lieben muss, um von anderen geliebt zu werden und darin steckt sehr viel wahres.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!

DarkAngel

Zurück
Oben