abendsonne
Aktives Mitglied
hi ingrid,Ingrid schrieb:Im Scherz habe ich gesagt, dass mich Viren und Bakterien nicht beeindrucken können, seit einer halben Stunde ist meine rechte Halsseite angeschwollen - na, servas!
kommt mir sehr, sehr bekannt vor

liebe angel,DarkAngel schrieb:..... möchte auch selbst mit diesen Leuten nichts mehr am Hut haben, denn es reicht mir entgültig. Meine Gutmütigkeit wurde von ihnen nur ausgenutzt.
bei mir hat es auch so angefangen,... . dann folgte ein unsagbar mächtiger weg in eine richtung, die mich jetzt eine ganz andere stärke empfinden lässt. die eigene kraft in mir ist wieder neu entdeckt, es war aber ein langer pfad, mühsam aber erforderlich.
....all diese sachen, die auch mir so passiert sind, waren hinweise darauf, dass ich viel zu sehr versuche, mein glück im außen zu finden (=ich habe mich wegbewegt von meiner eigentlichen bestimmung, bin gezwungen worden zur wegumkehr).
daher wurde mir eine sonderbare geschichte nach der anderen präsentiert, beginnend mit freunden....
.... ich bin dankbar dafür, denn so vieles hat mir die augen geöffnet. auch mit hilfe der leute hier in diesem forum.
vielleicht magst du das auch so machen???
nur mut für einen eigenen thread dazu!!!
lg chira