ElkeB schrieb:Och Hamied, lass Dich mal knuddel. Erst jetzt lese ich von Deinem Leid.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
auch dir eine dickes ~*~dankeschön~*~ liebe elke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElkeB schrieb:Och Hamied, lass Dich mal knuddel. Erst jetzt lese ich von Deinem Leid.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
hamied schrieb:
hallo karuna,
~*~dankeschön~*~
ja, so denke ich auch...vielleicht sollte es so sein...aber das ist trotzdem so schwer...ich weiß auch nicht....4 1/2 jahre kann man nicht so leicht ausradieren...wobei das wäre auch falsch und das möchte ich garnicht. ich bin ja dankbar dafür. trotzallem wäre so ne schaltung gut, die *klick* wenn man sie einschaltet einem sagt : mädel, alles ist gut! *lach*
2006...wow welch jahr...was kommt denn sonst noch alles???? und ich dachte schlimmer wie 2005 wirds nicht *zwinker*
alles liebe
hamied![]()
voice schrieb:Liebe hamied ich knuddel dich ganz doll. denke mir auch das dieses Jahr in punkto Heftigkeit das vergangene noch topen wird.
Hier für dich die Worte einer lieben Freundin die mir heute schon trost gespendet haben:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... in Momenten wie den deinen versuche ich in mir selber das kleine Pflänzchen Vertrauen zu stärken, so nach dem Motto: "das was mir zusteht, wird auch zu mir kommen. Alles wird gut, immer!
Vielleicht kann ich es jetzt aus dem WirrWarr der Gedanken und Gefühle heraus noch nicht sehen, aber die Existenz weiß schon wie sie für mich sorgt. Die Existenz meint es immer gut mit mir und wenn das jetzt nicht klappt, dann nur, weil noch was Schöneres auf mich wartet."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
![]()
In diesem Sinne hamied, halt die Ohren steif und sei geduldig und liebevoll mit dir, versprochen?
Sterngeborene schrieb:Ich hab doch durchschaut. Mich erinnert.
Hab gelernt, erfahren, etz iss durch und nu ???
Gehts trotzdem weiter - nur eben BEWUSST
und das ist fast noch schlimmer, oder öde-r ?
:
Ingrid schrieb:mein Sohn (11 Jahre) hat sich in seiner Scheinwelt die Illusion aufgebaut, dass sein Leben beim Vater schöner wäre. Sein Vater hat nicht viel nachgedacht und vergangenes Jahr, im Juni, bei Gericht den Antrag gestellt, dass er ab Juli 2006 die alleinige Obsorge für unserer Sohn möchte.
Seit einem halben Jahr werde ich jedes zweite Wochenende (wenn beide Kinder beim Vater waren) daran erinnert, dass ein Kind gehen will.
Es tut mir so weh, weil ich noch nie getrennt war von den Kindern, es tut mir so weh, weil ich weiß, dass die Realität beim Papa meinen Sohn umhauen wird, es tut mir so weh, weil unsere Tochter sich fühlt, wie der letzte Dr..... (warum will mich der Papa nicht?), ......
Ich kann nicht einmal sagen, ob da mein Ego oder meine Seele spricht. Ich weiß, dass mein Lernthema "Kontrolle abgeben - dem Leben vertrauen" ist, ich weiß, dass mein Sohn immer da ist (in meinem Herzen), ich würde ihm auch gerne diese Erfahrung ersparen, aber er soll sie anscheinend machen,.....
Am 12. Jänner ist der Gerichtstermin, ich weiß schon, was ich sagen werde, meine Bedenken werde ich auch äußern, aber im Endeffekt kommt es darauf hinaus, dass mein Sohn "Probewohnen" wird. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich alle seine Sachen verpacke und zum Vater geben werde,.... theoretisch will ich das nicht, praktisch wird es dann aber so sein. Ich bin total unruhig und schlafe schlecht, es fühlt sich für mich so an, als würde man einen Teil von mir wegnehmen. Ich habe nicht einmal heulen können, obwohl mich das so sehr belastet. Zwei Freundinnen haben den Kloss, der im Halschakra gesteckt ist, gelöst, indem sie mir Fragen über Fragen gestellt haben und ich zur Erkenntnis gekommen bin: Egal, wo mein Sohn ist, ich werde immer mit ihm verbunden sein.
Und die zweite Erkenntnis: Wenn ich alles verlieren würde, wirklich alles, was bleibt übrig? Ich, ich selbst.
So, und jetzt fühle ich mich erleichtert. Ich habe auch diese Nacht vielleicht nur eine Stunde geschlafen, weil ich mich hin- und hergewälzt habe und einfach keinen Frieden finden konnte. Nicht einmal meine Notfallsliste konnte mich beruhigen. Ich habe meine Engel gebeten, mir ein paar Pakete abzunehmen (von meinem Reisegepäck), ich habe um Erleichterung geben. Mein Lernthema "Kontrolle abgeben" wird trotzdem bleiben.
Viele liebe Grüsse
Ingrid