F
Feenweib
Guest
War eigentlich eine eher allgemein gehaltene Bemerkung, aber jeder zieht sich offenbar den Stiefel an, der ihm passt.
![]()
Ich habe ja auch allgemein geantwortet. Also behalt Deine Stiefel und geh wandern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eigentlich eine eher allgemein gehaltene Bemerkung, aber jeder zieht sich offenbar den Stiefel an, der ihm passt.
![]()
Da, wo mans eigentlich finden sollte, falls diese Behauptung richtig wäre, nämlich in wikipedia, findet mans nicht:
Och Tommy..weiß doch jeder das Wiki von Freimaurern unterwandert ist...![]()
Ja, ist ja gut
Weisst Du, nach der Abschaffung des Kommunismus konnten die Menschen sich verschiedenster Informationsquellen bedienen. Einige sind damit leider nicht klargekommen und haben nach Ende des "Neuen Deutschland" und der "Prawda" deshalb immer noch ein Organ gesucht, dass alleine die alleinige Wahrheit verkündet.
Feenweib schrieb:Weil DU gefragt hast, wie Menschen denn durch die Kommunisten verführt werden konnten und ich habe mir erlaubt auch auf andere zeitgenössischen Massenmanipulationen zu verweisen, die mit Heilsversprechen arbeiten.
Ich warte auf deinen Textbeleg.