Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Evident? Was macht Evidenz für dich aus? :confused:

Pass mal auf Jungchen. Leute die nicht mal mehr die direkten Aussagen ehemaliger Agenten über ihre Tätigkeit wahrhaben wollen, weil dann ihr kleines Weltbild auseinanderbricht sind für mich keine Gesprächspartner. Werd erst mal erwachsen und schau wie die Welt läuft.
Und wie gesagt, zie Dir den CIA Müll nicht in die Birne, die wird nämlich weich davon. Nach den LSD Wracks mussten in den 90ern dann die MDMA Wracks versorgt werden.
EOD

Werbung:
Feenweib... gehe ich Recht in der Annahme, dass du persönlich noch nie mit LSD o.Ä. in Kontakt gekommen bist?

Wer sich mit Timothy Leary intensiver beschäftigt, kommt auch auf den Trichter, dass 9/11 kein Anschlag von Außen war, wie es den Islamischen Mitmenschen angelastet wird.

Leary wurde zwar zu 10 Jahren Haft verurteilt, doch mit Hilfe, der in den Untergrund geflüchteten Organisation (Weatherman), welche sich gegen die Staatsmacht auf Grund von sinnhaften Gründen engegenstellte, gelang Leary 1970 die Flucht. Seit dem benahm er sich wie Kimble, floh sogar bis Afghanistan, wo er erstmals *gekrallt* wurde und dann an die Staats Amis ausgeliefert wurde..

Wir reden hier über die sechziger, was später in den 70ern geschah war nicht mehr wichtig.
Er sass ganze drei Monate in den sechzigern....konnte dann ungestört mit anderen Opreatives gigantische LSD Mengen in den USA verteilen. Was er in den siebzigern machte, war der CIA wohl suspekt, vor allem weiler vollkommen dekompensiert durch die Welt tigerte,da war er aber schon ein Agent out of order".
Die Spaltung der Protestbewegung gegen den Vietnamkrieg ist hauptsächlich Learys Werk, und das von Leuten wie Grateful Dead.

"Politics alter Reality, not Psychedelics" war ein Kampspruch gegen die massenhafte Überflutung der Campusse mit LSD durch Leary und die CIA.
Dann liess die CIA ihre Hausband Gratefuld Dead "Masons Children" auftreten, mit dem Song "Cream Puff War" indem Kriegsgegner verspottet wurden und es wurde LSD verteilt.

Leary war wohl in den 80ern wieder auf der Payroll der CIA um gegen die Friedensbewegung etc. zu agitieren und kam nach Deutschland, wo er ganz offen auf Veranstaltungen CIAPositionen vertrat, zum Unmut der Anwesenden.

Feenweib... gehe ich Recht in der Annahme, dass du persönlich noch nie mit LSD o.Ä. in Kontakt gekommen bist?

Du bauchst mir nicht zu erklären was LSD Missbrauch ausserhalb eines therapeutischen Settings anrichtet. ich habe die siebziger und achtiger Jahre erlebt. In der Psychotherapie kann es u.U. hilfreich sein, wie in der Schweiz gezeigt wurde. Aber auch dort stieg man auf weniger Egozerstörende und kürzer wirkende Mittel wie Psilocybinderivate um.
Aus gutem Grund:

der Punkt bei LSD ist die lange Nachwirkzeit und das "wegbrennen " der psychischen Schutzhülle des Menschen für 3-6 Monate nach der Einnahme. Dann wirken die Suggestionen von aussen besonders gut.
Wie sagte eine nette Österreicherin letzten noch auf einem Workshop u mir: "für 6 Monate danach kannst Du nix mehr abwehren, alles hämmert ungebremst in Dich rein. Jede Bemerkung trifft dich ins Mark".
Und wie reagieren Menschen auf so was: sie ziehen sich auf sichere Inseln zurück und erklären die Welt als einfach und gut. Kann man ja hier gut verfolgen. Die Realität können diese armen Mesnchen nicht mehr an sich eranlassen, sie würden durchdrehen. Vertreter der TCM und der Makrobiotok,also fernöstlicher Ernährungs-und Gesundheitslehren bezeichneten LSD mal als die Substanz, "die am meisten YIN ist, die uns auf der Welt bekannt ist". Sie öffnet und weicht auf, völlig unspezifisch.

Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern sind ein bisschen wie Diskussionen mit Christen: Es zählt JEDES Argument, man muss es nur erfinden können! Egal wie unplausibel, egal wie weit hergeholt, egal wie abwegig ... wenn man eine Handlung auch nur ansatzweise irgendwie theoretisch möglich erklären könnte, und sei es durch ein bewusstseinveränderndes von der CIA gesteuertes Virus, dann ist das okay.

Siehe Feenweibs Post oben ... in den 60ern war Leary CIA Agent ... was in den 70ern passiert ist? Och, das passt nicht in meine Theorie, ist also nicht so wichtig. Da hat er halt mal nicht für die CIA gearbeitet, logisch.
Das aus den 80ern passt wieder in meine Theorie ... also war er da wieder Agent. Klar!

Warum er in seiner Zeit als "Maverick" (i.e. in den 70ern) kein Wort über die Manipulationsversuche verloren hat, oder nicht seinen Drogenkurs (wenn er nicht mehr fürs CIA arbeitet, warum dann noch deren Plan verfolgen) geänder hat, oder warum die CIA einen Agenten wieder einstellen sollte, der sich in der Vergangenheit als absolut nicht vertrauenswürdig erwiesen hat, das bleibt wohl unbeantwortet - zumindest solange, bis man wieder ein an den Haaren herbeigezogenes Argument finden kann.

Lustisch :D

Du bauchst mir nicht zu erklären was LSD Missbrauch ausserhalb eines therapeutischen Settings anrichtet. ich habe die siebziger und achtiger Jahr4e erlebt. In der Psychotherapie kann es u.U. hilfreich sein, wie in der Schweiz gezeigt wurde. Aber auch dort stieg man auf weniger Egozerstörende und kürzer wirkende Mittel wie Psilocybinderivate um.
Aus gutem Grund:

der Punkt bei LSD ist die lange nachwirkzeit und das "wegbrennen " der psychischen Schutzhülle des Menschen für 3-6 Monate nach der Einnahme. Dann wirken die Suggestionen von aussen besonders gut.
Wie sagte eine nette Österreicherin letzten noch auf einem Workshop u mir: "für 6 Monate danach kannst Du nix mehr abwehren, alles hämmert ungebremst in Dich rein.Jede Bemerkung trifft dich ins Mark".
Und wie reagieren Menschen auf s was: sie ziehe sich auf sichere Inseln zurück und erklären die Welt als einfach und gut. Kann man ja hier gut verfolgen. Arme Menschen.
Das heißt auf Deutsch: Du hast es noch nie probiert.

Ich nehme seit 5 Jahren regelmäßig psychoaktive Substanzen - darunter auch LSD. Allerdings in einem Rahmen, der meiner psychischen und physischen Gesundheit zuträglich ist und die Erfahrungen noch wertvoll und besonders bleiben lässt.

Von einer "Zerstörung der psychischen Schutzhülle" oder einer leichteren Beeinflussbarkeit kann ich (oder die anderen Konsumenten, mit denen ich Kontakt habe) nicht berichten, das ist Schwachsinn. LSD als Mittel zur "Ruhigstellung" oder "Manipulation" von Menschenmengen ist Dummschwätzerei höchster Stufe, denn das Gegenteil ist der Fall: LSD öffnet eher Tür und Tor für das HINTERFRAGEN von als gegeben angenommener Umstände und Denkmustern, es gibt einem neue Sichtweisen auf Altbekanntes. Deshalb spricht man in diesem Zusammenhang oft von Bewusstseinserweiterung.

Wie gut diese Erweiterung noch mit einem gesellschaftlich konformen Leben vereinbar ist, kommt auf den Konsumhabitus an. Ich konsumiere, wie gesagt, mit einer gewissen Regelmäßigkeit, aber langen Pausen und mit großen Intervallen. Ich bin ein produktives Mitglied der Gesellschaft und ein von seinen Leistungen her vorzeigbarer Student. Und solche Falschaussagen über Drogen, insbesondere Halluzinogene, ist einfach polemische Meinungsmache auf BILD-Niveau, was mich ankotzt.

Das Thema Drogen muss IMMER differenziert betrachtet werden.

Werbung:
Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern sind ein bisschen wie Diskussionen mit Christen: Es zählt JEDES Argument, man muss es nur erfinden können! Egal wie unplausibel, egal wie weit hergeholt, egal wie abwegig ... wenn man eine Handlung auch nur ansatzweise irgendwie theoretisch möglich erklären könnte, und sei es durch ein bewusstseinveränderndes von der CIA gesteuertes Virus, dann ist das okay.

Siehe Feenweibs Post oben ... in den 60ern war Leary CIA Agent ... was in den 70ern passiert ist? Och, das passt nicht in meine Theorie, ist also nicht so wichtig. Da hat er halt mal nicht für die CIA gearbeitet, logisch.
Das aus den 80ern passt wieder in meine Theorie ... also war er da wieder Agent. Klar!

Warum er in seiner Zeit als "Maverick" (i.e. in den 70ern) kein Wort über die Manipulationsversuche verloren hat, oder nicht seinen Drogenkurs (wenn er nicht mehr fürs CIA arbeitet, warum dann noch deren Plan verfolgen) geänder hat, oder warum die CIA einen Agenten wieder einstellen sollte, der sich in der Vergangenheit als absolut nicht vertrauenswürdig erwiesen hat, das bleibt wohl unbeantwortet - zumindest solange, bis man wieder ein an den Haaren herbeigezogenes Argument finden kann.

Lustisch :D

Ist doch logisch..

Die Freimaurer die den KGB unterlaufen haben, der grade dabei war
den gesellschaftlichen Umschwung vorzubereiten,ist misstrauisch geworden. Deswegen hat die CIA beschlossen,so zu tun als ob Leary
nicht dazu gehört.In Wirklichkeit hat er aber zu der Zeit subliminale Nachrichten in die Platten der Rolling Stones eingearbeitet.

Als die Plattenverkäufe dann nach gelassen haben, hat Leary bei einem persönlichen Geheimtreffen Feenweib gesagt das er zur CIA gehört.

Das war etwas zu dem Zeitpunkt,als satanistische Christen Putin unter
LSD Einfluß manipuliert haben....

Natürlich war Feenweib überall dabei oder kennt die entsprechenden Menschen persönlich :lachen::lachen:

Zurück
Oben