Der kommende Monat

Mein Plan ist, nächstes Schuljahr zu wechseln.
Gut, dass es der Betriebsrat war, der sich da so geäussert hat.

Dass du wieder wechseln wirst, hab ich auch in deinen Karten auch so gesehen. Ist ja dann immer blöd zu sagen, wenn man gerade dort angekommen ist.

Aber dass der Weggang von deiner vorherigen Schule falsch war, resp. als falsche Entscheidung für dich zuvor schon im KB so lag - ich dort bereits auch schon schrieb..... passt da jetzt mit rein....

Weil da ja auch noch erschwerend hinzu kommt (Kind auf 1 mit Turm auf Klee und Klee auf Sarg) , dass du keine Projekte mit den Kindern machen kannst, was dir und auch den Kindern aber immer solche Herzensfreude gemacht hat...du vorher aber wohl noch nicht so wusstest (?)

Werbung:
Ich weiß eh, dass du gut bist und trotzdem bin ich überrascht, wie treffend du alles siehst.

Gut, dass es der Betriebsrat war, der sich da so geäussert hat.
Ja, mit der Begründung, am besten einen neuen Standort suchen (natürlich das System welches mir besser liegt) und von Anfang an alles aufbauen.
Dass du wieder wechseln wirst, hab ich auch in deinen Karten auch so gesehen. Ist ja dann immer blöd zu sagen, wenn man gerade dort angekommen ist.
Na ja, es gibt hier sehr viel positives und wirklich tolle Menschen, aber so richtig angekommen bin ich nicht und werde ich wohl auch nie.
Aber dass der Weggang von deiner vorherigen Schule falsch war, resp. als falsche Entscheidung für dich zuvor schon im KB so lag - ich dort bereits auch schon schrieb..... passt da jetzt mit rein....
Ja, ist mir alles bewusst.
Weil da ja auch noch erschwerend hinzu kommt (Kind auf 1 mit Turm auf Klee und Klee auf Sarg) , dass du keine Projekte mit den Kindern machen kannst, was dir und auch den Kindern aber immer solche Herzensfreude gemacht hat...du vorher aber wohl noch nicht so wusstest (?)
Wie sehr mir just diese Kinder, aber auch die Eltern der alten Schule ans Herz gewachsen sind, merke ich wirklich erst jetzt.
Den Kindern fehlen die gemeinsamen Projekte, mir natürlich auch.
Ich bin Ende Dezember zur Weihnachtsfeier in die ehemalige Klasse eingeladen.
Das ist schon schön.

Danke @Green~
🍀

Wie sehr mir just diese Kinder, aber auch die Eltern der alten Schule ans Herz gewachsen sind, merke ich wirklich erst jetzt.
Den Kindern fehlen die gemeinsamen Projekte, mir natürlich auch.
Ich bin Ende Dezember zur Weihnachtsfeier in die ehemalige Klasse eingeladen.
Das ist schon schön.

Danke @Green~
Das habe ich mir schon gedacht, so sah dein vorheriges KB auch aus ....und wenn du das hier von ans Herz gewachsen und den Kindern schreibst, ist das spürbar...bekomme ich richtig Gänsehaut beim Lesen.

Du wirst dort bestimmt ganz dolle von allen vermisst ...Du warst dort ein grosser
Glücks1732193462331.webpFall für Kinder, Eltern und Kollegen...mit deinen Projekt-Ideen

@Green~ weil du das vorherige KB erwähnst, muss ich was loswerden.

Ich habe mit vielen Kollegen aus der alten Schule noch immer regen Kontakt,
allein schon deswegen weil wir privat doch so einiges Unternehmen.
In letzter Zeit hat auch meine Ex Chefin angefangen, mir mit Rat beizustehen.
Das rechne ich ihr hoch an!
Ich habe sie nämlich einmal, Ende September - Anfang Oktober bei einer Leiter-Schulung in der Zentrale getroffen.
Natürlich haben wir uns ganz herzhaft begrüßt und in der Pause hat sie dann, während des Gesprächs,
einige Male gefragt, ob ich sie jetzt verstehe, sie hätte nie etwas bös gemeint.
Ich hab sie dann in den Arm genommen und ihr gesagt, dass bei mir viel zusammen gekommen ist,
ich einfach etwas ändern musste, sie jedoch immer meine "Lieblings-Chefin" bleibt (das war ehrlich gemeint!).
Sie hat mich ja damals auch vor dem Ganztagssystem gewarnt und ja,
sie hat Recht behalten und das hab ich ihr auch gesagt.
Du hast es auch im KB erkannt und geschrieben.
Also, nicht unbedingt was genau, aber dass es falsch ist zu wechseln.

Auch mit einigen Eltern habe ich noch Kontakt, wenn auch nicht so häufig, aber doch.
Da sind aber die Kinder die treibende Kraft (glaube ich zumindest).

Meine damalige Klasse wird heute von zwei meiner Kollegen betreut.
Die machen zu zweit was ich zwei Jahre alleine schupfen musste.
Ich hab mich einmal, das müsste im Oktober gewesen sein,
bei einer Ex Kollegin/jetzt mehr Freundin ausgekotzt, weil die jetzt zu zweit sind
und ich gern Unterstützung gehabt hätte und sicher noch immer bei "meinen Kindern" wäre,
wenn ich nicht so Überfordert, bzw. alleingelassen gewesen wäre.

Da meinte meine Kollegin, es liegt an meiner Ausstrahlung.
Ich würde etwas ausstrahlen, da käme man nie auf die Idee, dass ich etwas nicht kann oder Hilfe brauchen würde.
Jedes Mal wenn ich gesagt habe, dass ich Hilfe brauche, klang das bei mir wie "Meckern auf hohen Niveau"
weil ich nicht so wirken würde.

Während ich das schreibe, überlege ich gerade, ich glaube, dieses Problem habe ich in mehreren Lebensbereichen.
Ich weiß nur nicht wie ich das ändern könnte.

Ich muss gestehen, alle Warnungen waren ja sinnlos, weil ich mir diese Position zugetraut habe und noch immer zutraue.
An der Position liegt es nicht. Es sind die Umstände die an dieser Schule herrschen.
Das schlimme ist, die Schule hat einen sehr schlechten Ruf und nicht mal das hat mich abgeschreckt.
Gut, ich hab einige ganz wunderbare Menschen kennengelernt, aber alles in allem....

Ob ich es bereue?
Ja! Nur mache ich jetzt das beste daraus, auch auf Rat des Betriebsrätin und hoffe,
dass ich das Jahr halbwegs gut überstehe.
Es kann nur besser werden.

Ich danke dir 🍀

@Green~ weil du das vorherige KB erwähnst, muss ich was loswerden.

Ich habe mit vielen Kollegen aus der alten Schule noch immer regen Kontakt,
allein schon deswegen weil wir privat doch so einiges Unternehmen.
In letzter Zeit hat auch meine Ex Chefin angefangen, mir mit Rat beizustehen.
Das rechne ich ihr hoch an!
Ich habe sie nämlich einmal, Ende September - Anfang Oktober bei einer Leiter-Schulung in der Zentrale getroffen.
Natürlich haben wir uns ganz herzhaft begrüßt und in der Pause hat sie dann, während des Gesprächs,
einige Male gefragt, ob ich sie jetzt verstehe, sie hätte nie etwas bös gemeint.
Ich hab sie dann in den Arm genommen und ihr gesagt, dass bei mir viel zusammen gekommen ist,
ich einfach etwas ändern musste, sie jedoch immer meine "Lieblings-Chefin" bleibt (das war ehrlich gemeint!).
Sie hat mich ja damals auch vor dem Ganztagssystem gewarnt und ja,
sie hat Recht behalten und das hab ich ihr auch gesagt.
Du hast es auch im KB erkannt und geschrieben.
Also, nicht unbedingt was genau, aber dass es falsch ist zu wechseln.

Auch mit einigen Eltern habe ich noch Kontakt, wenn auch nicht so häufig, aber doch.
Da sind aber die Kinder die treibende Kraft (glaube ich zumindest).

Meine damalige Klasse wird heute von zwei meiner Kollegen betreut.
Die machen zu zweit was ich zwei Jahre alleine schupfen musste.
Ich hab mich einmal, das müsste im Oktober gewesen sein,
bei einer Ex Kollegin/jetzt mehr Freundin ausgekotzt, weil die jetzt zu zweit sind
und ich gern Unterstützung gehabt hätte und sicher noch immer bei "meinen Kindern" wäre,
wenn ich nicht so Überfordert, bzw. alleingelassen gewesen wäre.

Da meinte meine Kollegin, es liegt an meiner Ausstrahlung.
Ich würde etwas ausstrahlen, da käme man nie auf die Idee, dass ich etwas nicht kann oder Hilfe brauchen würde.
Jedes Mal wenn ich gesagt habe, dass ich Hilfe brauche, klang das bei mir wie "Meckern auf hohen Niveau"
weil ich nicht so wirken würde.

Während ich das schreibe, überlege ich gerade, ich glaube, dieses Problem habe ich in mehreren Lebensbereichen.
Ich weiß nur nicht wie ich das ändern könnte.

Ich muss gestehen, alle Warnungen waren ja sinnlos, weil ich mir diese Position zugetraut habe und noch immer zutraue.
An der Position liegt es nicht. Es sind die Umstände die an dieser Schule herrschen.
Das schlimme ist, die Schule hat einen sehr schlechten Ruf und nicht mal das hat mich abgeschreckt.
Gut, ich hab einige ganz wunderbare Menschen kennengelernt, aber alles in allem....

Ob ich es bereue?
Ja! Nur mache ich jetzt das beste daraus, auch auf Rat des Betriebsrätin und hoffe,
dass ich das Jahr halbwegs gut überstehe.
Es kann nur besser werden.

Ich danke dir 🍀
Danke dir 1732227274956.webp für diesen schönen, menschlichen, warmherzigen und erfreulichen Post, Dina :)

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich doch noch alles zum Guten für dich wendet.

Werbung:

Hallo liebe @Dina-W

Fische - von Fischen mit scharfen Zähnen geträumt haben....

Du hast astrologisch deinen Mond als das weibliche, nährende, fürsorgliche Prinzip in den Fischen im 7. Haus - Begegnungen aller Art, allgemein, aber auch auf Anziehungsebene partnerschaftlicher Art.

Dein Mond hat ein Halbquadrat zu deinem Mars im 8. Haus (langfristige Verbindungen), als Herrscher von Haus 8 -scharfe Zähne, scharfe Zunge- selbst haben oder diese von Aussen in einer männlichen Person anziehen und erfahren.... Die dir dann verbal grenzüberschreitend subtil etwas vermitteln und als alleinige, richtungsweisende, spirituelle Wahrheit durchsetzen und unterschieben will - Mars im Aspekt zum Schütze-Neptun im Kommunikationshaus unter Pluto Regie, Pluto in 1 im Quadrat zum Steinbock-Jupiter und Pluto im Trigon zum Saturn im spirituellen Haus 9..

Haus der Träume =12. Haus. Sonne selbst im 6. Haus -= dein Selbstheilungspotential und dich über Träume selbst zu heilen und von etwas befreien zu können.

In der Nacht deines Traumes waren 3 Transit Planeten auf genauem Grad deiner Sonne (als Traumherrscherin und Herrin des 12. Hauses, was man sich erträumt, was dadurch geöffnet wurde) und in gradgenauer Aktivierung zu deiner Sonne - Transit Mond mit Transit Venus Hand in in Hand (in Konjunktion) im Steinbock in deinem 6. Haus und Neptun im Transit in den Fischen in deinem 7. Haus Begegnungen aller Art.

Mond regiert dein 11. Haus - die sozialen Systeme, soziales Engagement und Interesse - steht aber auch für die Social Media und Forumsebene und bei dir mit Mond in den Fischen im 7. Haus, kannst du dich dann von äusseren Einflüssen nicht gut abgrenzen. Wirst du irgendwo sehnsüchtig von jemanden vermisst, dann wirst du das subtil auch spüren.

Venus regiert bei dir die Waage im 2. Haus (Geld verdienen, eigene Werte) und auch den Stier im spirituellen Bewusstseinserweiterung-Haus 9 (auch Schule und Ausbildungseinrichtungen)- wo zum Stier zu dann auch eine Dirndlbluse als Symbol passt.

Hier in deinem Lenormand Kartenbild für den kommenden Monat Dezember- liegen die Fische im Haus der Bücher, rösseln auf die Schlange, die auch Giftzähne haben kann. Fische spiegeln auf deinen Mond im Haus der Sonne. Mond rösselt auf die Sonne im Berghaus. Dame im Fuchshaus (verdeckt die Schlange) steht kurz vor der Begegnung und Gedanken-Austausch zur Botschafts-Deutung mit einem Herrn im Kindhaus vor ihr, der auf die Sterne im Schiffhaus rösselt - mit Brief im Haus der Sterne. Herr auf Kind, der die Sense gleich mitbringt (Herr spiegelt auf Sense), Sense in deren Haus warnend der Fuchs liegt. Dame rösselt auf den Mond im Haus der Sonne (verdeckt die Blumen) - Blumen im Haus des Herrn (verdeckt die Sense).

Erinnerst du dich, dass du mit dem vor dir stehenden und auf dich zukommenden Herrn im Haus des Kindes (verdeckt die Wolken, in deren Haus der Reiter liegt und Kind im Haus des Reiters) nichts anfangen konntest und ich erst auch nicht ?

Ein Mann im Kindhaus, der gerne die Nummer 1 für dich wäre, gerne Zugang zu dir hätte - Blumen im Haus des Herrn (verdeckt die Sense) die oben neben Herr liegt und auf ihn spiegelt (die scharfe Zunge oder Zähne - begegnungs-aggressiv). Der sich aber nicht traut oder nicht die Grösse hat, dir auf Augenhöhe zu begegnen. Und es dann hinten herum und indirekt versucht (Schlange im Haus der Blumen, Blumen im Haus des Herrn, die auf dein Herz rösseln), sich vor dir und für dich wichtig zu machen und darzustellen, mit Botschaften vermitteln.

Herr im Kindhaus rösselt auf den Anker im Haus der männlichen Machtkarte Lilien, Anker, der auf den Schlüssel im Briefhaus spiegelt. Lilien auf Schlüssel spiegeln auf dein Herz. Herr auf Kind rösselt auf die Blumen im Haus des Herrn (verdeckt Sense) und rösselt auf den Bären ohne Macht und Kraft im Haus der Mäuse - Mäuse im Haus des Ankers.

Kind auf 1 im Haus des Reiters (verdeckt der Fuchs) - Begegnung nicht auf Augenhöhe und nur mit Vorsicht zu geniessen (Herr auf Kind spiegelt auf die Sense und rösselt auf die Ruten im Haus der Schlange - hat Probleme mit Frauen - Ruten spiegeln auf Turm). Wo es nur seinem männlichem Denken laufen soll, Reiter im Wolkenhaus (verdeckt die Schlange - es hintenherum versuchen) spiegelt auf die Sterne im Schiffhaus (verdeckt der Turm/Autoritätsprobleme).

Du hast hier wohl einen heimlichen dir heimlich folgenden Verehrer auf Social Media / Forumsebene (=Park), der dort "seiner Berufung folgt" und vorgibt, das alleinige, richtige Wissen zur Botschaftsvermittlung zu haben, auf das du tunlich hören sollst.

In der Funktion und als Fischekönig im Haus der Bücher (verdeckt die Wolken in deren Haus der Reiter liegt), rösselt Fischekönig auch noch auf die Bücher im Haus des Parks (verdeckt die Sense) und steht auch noch rösselnd mit dem Park im Haus der Fische (verdeckt die Schlange) in Verbindung, bezieht also Selbstwert für sich daraus.

Fischekönig rösselt auch auf die Störche im Haus der Ruten (verdeckt der Herr, die Nummer 1, die er gerne bei dir sein möchte, auf dessen alleinigen Rat und Ansage du seinem Denken nach, hören sollst.). Der dich in aggressiver Weise (Störche im Rutenhaus) zu einer Veränderung bewegen will - Wege im Haus der Störche (verdeckt die Eulen) spiegeln auf die Wolken im Haus der Wege (verdeckt der Herr)- die seinem eigenen, männlichen Denken entspricht..

Ein Social-Media-Forum FischeKönig Verehrer, der gern deine Kartenbefragung benutzt, um sich dann damit Zugang zu dir zu verschaffen. Fischekönig im Haus der Bücher (verdeckt die Wolken) rösselt auf die Schlange im Haus der Kontaktkarte Blumen (verdeckt die Sterne), Schlange, die auf den Brief spiegelt (verdeckt die Schlange). Brief, der auch für Karten steht und in dessen Haus der Schlüssel liegt.

Um seinerseits was dazu zu machen (Sterne im Schiffhaus, auf die der Herr rösselt und Brief im Haus der Sterne. Um dir dann seinerseits daraus "Schlüsselbotschaften" und Anweisungen zu vermitteln - Schlüssel im Haus des Briefes (verdeckt die Wolken) spiegelt auf den Anker im Haus der männlichen Machtkarte Lilien (verdeckt die Ruten). Lilien im Haus des Schlüssels, (verdeckt die Blumen) die auf dein Herz im Kreuzhaus spiegeln (verdeckt die Wolken, in deren Haus der Reiter liegt).

Manche "Gockeleien" nehmen nur schwer ein Ende...vllt sollten wir beide die nächsten Kartendeutungen unter uns per PN machen..... Ich folge dir jetzt mal, dann kannst du dich jederzeit an mich wenden, wenn dir danach ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben