Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
Frage, was im kommenden Monat auf mich zukommen wird.

Liebe @WildSau!
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass der besagte Mann, zu dem Du allem Anschein nach irgendein - wenn auch nicht ganz unkompliziertes - "energetisches Band" aufgebaut hast (in der 8x4-Legung liegt über dem Kopf der Dame (29) der Ring (25), welcher zugleich unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt, wobei dieser Ring aber auch im nicht so ganz unkomplizierten 7. Haus der Schlange liegt), durch eben diesen Herrn (28) verkörpert wird.
Auch liegt dieser Herr (28) unmittelbar vor der Dame (29) in ihrer Blickrichtung, diesen Mann (Herr) hast Du gegenwärtig und noch eine kürzere Zeit (der Herr (28) liegt ja direkt vor Dir, danach folgt allerdings kurz darauf auch schon der Bär => so zeitlich lange geht es mit diesem Herrn (28) also nicht
Ferner spricht dafür, dass es sich bei diesem Herrn (28) um den besagten Mann handelt, dass die Dame (29) und der Herr (28) in der 8x4-Legung insbesondere auch durch die Karte des Ankers (35) miteinander verbunden werden, an welche beide Personenkarten jeweils unmittelbar angrenzen.
Der Anker (35) vermag im Lenormand, in einer seiner vielfältigen Bedeutungsmöglichkeiten, zu etwas oder zu jemandem eine gegenseitige Verbindung herstellen (im bildlich-übertragenen Sinne vergleichbar mit der gegenseitigen Verbindung des Ankers mit dem Schiff, welche beide gegenseitig über die Ankerkette miteinander verbunden sind).
Und von dem Bestehen einer solchen gegenseitigen Verbindung (Anker) gehe ich bei Dir und dem besagten Mann jetzt auch mal aus, da Du geschrieben hattest, dass Ihr Euch "im Kontext eines gemeinsamen Interesses" kennengelernt habt.
Allerdings gibt es kartenmäßig etwas, was mich in Bezug auf diesen Herrn (28) doch vorsichtig sein lässt, und zwar der Kartenumstand, dass dieser Herr (28) an 14. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt und damit im 14. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Fuchses (14). Wie Du sicherlich auch schon mitbekommen haben wirst, sollte man dort, wo der Fuchs (14) auftaucht, immer besonders wachsam und vorsichtig sein (Wer hat - um im Bild zu bleiben - schon gerne einen Fuchs im eigenen Hühnerstall?).
Wenn ich dann noch berücksichtige, dass der offen aufgedeckte Fuchs (14) seinerseits an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, also im 26. Haus, welches wiederum dem Buch (26) zugeordnet ist, habe ich das ungute Deutungsgefühl, dass Du hier bislang etwas noch nicht wissen könntest (verschlossenes Buch), was Du aber nicht so wirklich als gut empfinden dürftest (Fuchs).
In der umgelegten 9x4-Legung liegt der Fuchs (14) ferner in der 8. senkrechten Kartenspalte zusammen mit den Karten des Kindes (13) und des Hauses (4), eine Kombination, die nicht selten auf eine bereits existierende Familie (Haus / Kind) hinweisen kann.
Nehme ich dann noch hinzu, dass der Herr (28) in der 8x4-Legung auf dieses Haus (4) rösselt (denke insofern mal an den Spielzug des Pferdes im Schachspiel), und sich dort der Herr (28) auch in eine kartentechnische Verbindung mit dem unmittelbar an ihn angrenzenden Ring (25) und den hieran wiederum unmittelbar angrenzenden Karten des Hauses (4) und der Schlange (7) bringen lässt (übrigens liegt auch der diagonal über dem Kopf des Herrn (28) in seiner Blickrichtung liegende Ring (25) im 7. Haus der Schlange), habe ich das ungute Deutungsgefühl, dass dieser Mann (Herr) bereits eine Verbindung (Ring) zu einer anderen Frau (Schlange) unterhalten könnte, die - jetzt mal ganz weit aus dem Deutungsfenster gelehnt - möglicherweise sogar schwanger sein könnte, wenn ich mir mal so die Karten in Blickrichtung des Herrn nach rechts in seiner zweiten horizontalen Kartenreihe in der 9x4-Legung so anschaue, in der nach der Dame (29) die Schlange (7), das Kind (13) und der Mond (32) folgen, wobei speziell das Kind auch noch im 17. Haus der Störche liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Lilien zum Vorschein kommen (Kind 13 + 17. Störchehaus = 30 = Ziffer auf der Karte der Lilien).
Diese Kombination aus Kind - Störche - Lilien kann durchaus auf eine Veränderung (Störche) der familiären Situation (Lilien) durch ein Kind (13) hindeuten, nicht zuletzt deshalb, weil dann auch noch der Mond (32) folgt, der in einer seiner vielschichtigen Bedeutungsvarianten auch der Inbegriff der Weiblichkeit und Empfänglichkeit sein kann, wenn Du mal an die Zyklusphasen des Mondes denkst, die im übertragenen Sinne auch an die weiblichen Zyklusphasen erinnern).
Nach all meinen vorstehenden Deutungen tue ich mich deshalb im Ergebnis sehr schwer damit, daran zu glauben und davon überzeugt zu sein, dass mit diesem besagten Mann (Herr) ein "Mehr" im Sinne einer festen und dauerhaften Beziehung möglich sein dürfte.
Und dann liegt in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach links im Anschluss an den Herrn (28) auch noch der Bär (15), mit dem Du Dich wohl auch noch näher beschäftigen dürftest.
Zuletzt bearbeitet: