Hallo
@WildSau!
Aber nicht als Date, sondern zufällig
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wegen der Personenkartenzuordnungen, ob also der Mann, den Du zufällig getroffen hast, durch den Herrn (28) widergespiegelt wird, zumal direkt neben dem Herrn (28) auch noch der Bär (15) liegt, der allerdings auch nicht immer zwingend als eine konkrete Personenkarte gedeutet werden muss, sondern auch auf einer rein psychologischen oder sachbezogenen Ebene gedeutet werden kann.
Um hier für mich noch einmal etwas mehr Klarheit zu gewinnen, da eine unzutreffende Personenkartenzuordnung in weiterer Konsequenz auch zu einer unzutreffenden Deutung in der Sache führt, möchte ich doch noch einmal genauer bei Dir nachfragen:
Also, ich habe verstanden, dass Du den besagten Mann nur zufällig getroffen hast, also ohne dass Du damit zuvor gerechnet hättest.
Was ich noch nicht verstanden habe ist, ob - was ja nicht zwingend so sein muss - Ihr beiden nach Eurer zufälligen Begegnung auch überhaupt miteinander in ein näheres Gespräch gekommen seid, also ein Gespräch, welches schon mehr war als nur der reine Austausch von Höflichkeitsformeln (Guten Tag, ...).
Manche Menschen sieht man ja auch mit etwas räumlichen Abstand, beobachtet sie, weil man sie interessant findet, traut sich dann aber möglicherweise nicht, sie anzusprechen, da man sich ja nur rein zufällig begegnet ist, so dass es letztlich bei einem folgenlosen Blickkontakt verbleibt. Solche Fälle gibt es ja auch.
Deshalb meine Nachfrage: Wie ist Euer Zufallstreffen denn vonstatten gegangen? Habt Ihr Euch dort überhaupt miteinander unterhalten und eventuell auch Eure Adressen ausgetauscht, damit Du ihn bei Interesse Deinerseits auch von Dir aus selbst kontaktieren könntest, oder nicht? Und weißt Du überhaupt bereits, wo er genau wohnt, oder seid Ihr / bist Du so weit noch nicht gekommen, und Du hoffst nur, ihn noch einmal wiederzusehen bei der Ausübung Eures gemeinsamen Interesses?
Wie gesagt: Ohne dass ich für mich die Personenkartenverhältnisse geklärt habe, sehe ich mich zu einer stimmigen Deutung nicht imstande.
Liebe Grüße!