Der kommende Monat

W

WildSau

Guest
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mir eine große Tafel gezogen, mit der Frage, was im kommenden Monat auf mich zukommen wird.
Zur Orientierung: Ich bin derzeit arbeitssuchend und Single mit dem Wunsch nach einer Partnerschaft.
Leider kann ich selbst gar nicht deuten, ich hab da überhaupt keinen Zugang.

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand etwas zu den Karten sagen wollte!
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!

Werbung:
Hallo Wildsau....cooler Name :-)).

ich finde die Arbeit liegt ganz gut (Anker im Haus Entscheidungen). Werde aktiver und nutze Deine Kontakte (Park) und es kommt die Veränderung (Ströche). Der Anker korrespondiert auf die Rute - Vorstellungsgespräche und ein Vertrag.

Bei der Partnerschaft sehe ich ein Mann (Fische) und Einladungen (Blumen). Durch das Schiff denke ich aber, das es noch etwas dauert. (Schiff im Haus HM).

So, ich hoffe, das ich nicht total daneben liege und drücke Dir für die Arbeitssuche und der Liebe ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Ja … durch das Schiff dauert es mit einem neuen Partner noch ein wenig ….
Sorry, aber könntest du dich ein wenig konkreter ausdrücken?
Ich verstehe Andeutungen schlecht.
Bedeutet das: kein Mann in diesem Monat?

Und: Schiff bedeutet doch auch Sehnsucht, oder?
Also heißt das: Sehnsucht nach Partner in diesem Monat.
Aber kein Mann.

Genaue Zeitangaben gibt es leider nicht… das Schiff bedeutet Sehnsucht und auch Geduld haben… aber in diesem Monat denke ich, wird es leider (noch) nichts.

Oder hast Du schon jemand konkretes ins Auge gefasst, als HM?

Liebe Grüße

Guten Morgen, @WildSau!

Oder hast Du schon jemand konkretes ins Auge gefasst, als HM?

Das finde ich jetzt ja mal sehr interessant, dass Du schon jemand Konkretes ins Auge gefasst hast, @WildSau, da ich mich anderenfalls auch schon gewundert hätte, warum, wenn Du doch Single bist, dann bereits in Deinem Kartenblatt unmittelbar vor Dir in Deiner Blickrichtung der Herr (28) liegt, den Du ja bereits direkt anschaust.

Von daher hatte ich auch schon vermutet, dass es da bereits einen Mann geben könnte, den Du bereits "auf Deinem Radarschirm" hast. :D

Vorab noch eine Frage bitte: Wohnt dieser besagte Mann etwas weiter weg von Dir, also z. B. In einer anderen Stadt, weshalb Euer Kontakt bislang überwiegend mittels technischer Kommunikationsmittel stattgefunden hat (Telefon, Computerchat, usw.)?

Vorab noch eine Frage bitte: Wohnt dieser besagte Mann etwas weiter weg von Dir, also z. B. In einer anderen Stadt, weshalb Euer Kontakt bislang überwiegend mittels technischer Kommunikationsmittel stattgefunden hat (Telefon, Computerchat, usw.)?
Nein, hab ihn in echt getroffen. Aber nicht als Date, sondern zufällig, im Kontext eines gemeinsamen Interesses.

Werbung:
Hallo @WildSau!

Aber nicht als Date, sondern zufällig

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wegen der Personenkartenzuordnungen, ob also der Mann, den Du zufällig getroffen hast, durch den Herrn (28) widergespiegelt wird, zumal direkt neben dem Herrn (28) auch noch der Bär (15) liegt, der allerdings auch nicht immer zwingend als eine konkrete Personenkarte gedeutet werden muss, sondern auch auf einer rein psychologischen oder sachbezogenen Ebene gedeutet werden kann.

Um hier für mich noch einmal etwas mehr Klarheit zu gewinnen, da eine unzutreffende Personenkartenzuordnung in weiterer Konsequenz auch zu einer unzutreffenden Deutung in der Sache führt, möchte ich doch noch einmal genauer bei Dir nachfragen:

Also, ich habe verstanden, dass Du den besagten Mann nur zufällig getroffen hast, also ohne dass Du damit zuvor gerechnet hättest.

Was ich noch nicht verstanden habe ist, ob - was ja nicht zwingend so sein muss - Ihr beiden nach Eurer zufälligen Begegnung auch überhaupt miteinander in ein näheres Gespräch gekommen seid, also ein Gespräch, welches schon mehr war als nur der reine Austausch von Höflichkeitsformeln (Guten Tag, ...).

Manche Menschen sieht man ja auch mit etwas räumlichen Abstand, beobachtet sie, weil man sie interessant findet, traut sich dann aber möglicherweise nicht, sie anzusprechen, da man sich ja nur rein zufällig begegnet ist, so dass es letztlich bei einem folgenlosen Blickkontakt verbleibt. Solche Fälle gibt es ja auch.

Deshalb meine Nachfrage: Wie ist Euer Zufallstreffen denn vonstatten gegangen? Habt Ihr Euch dort überhaupt miteinander unterhalten und eventuell auch Eure Adressen ausgetauscht, damit Du ihn bei Interesse Deinerseits auch von Dir aus selbst kontaktieren könntest, oder nicht? Und weißt Du überhaupt bereits, wo er genau wohnt, oder seid Ihr / bist Du so weit noch nicht gekommen, und Du hoffst nur, ihn noch einmal wiederzusehen bei der Ausübung Eures gemeinsamen Interesses?

Wie gesagt: Ohne dass ich für mich die Personenkartenverhältnisse geklärt habe, sehe ich mich zu einer stimmigen Deutung nicht imstande.

Liebe Grüße!

Zurück
Oben