Der kleine Lord

Werbung:
Welche mag dies wohl sein und ist es überhaupt erlaubt hier darüber zu schreiben?

Aber klar kannst du das hier posten. Habe auch nicht den Eindruck, dass hier noch mehr über den kleinen Lord kommt. :)

Es war halt zunächst mein Anlass für den Thread hier, aber es ist auch offen für anderes, allgemein Weihnachtliches, Filme, gute Videos,
was auch immer.

Liebe Grüße
 
"Der kleine Lord" ist mir persönlich zu viel Kitsch. Obwohl ich nicht ungern Filme sehe, die realitätsfern sind. Realität hab ich ja auch schon im Alltag, da darf es im Film ruhig mal von abweichen.

Aber der kleine Lord ist nichts für mich.
 
"Der kleine Lord" ist mir persönlich zu viel Kitsch. Obwohl ich nicht ungern Filme sehe, die realitätsfern sind. Realität hab ich ja auch schon im Alltag, da darf es im Film ruhig mal von abweichen.

Aber der kleine Lord ist nichts für mich.
Den Film hab ich im Prinzip immer nur kurz geschaut
Sobald der kleine blonde auftaucht, muss ich immer zwangsweise wegschalten
 
Werbung:
Zurück
Oben