"Der Islam gehört zu Deutschland"

Ich bin mir sogar sicher, dass sie sauber geblieben wären, wenn sie sich nie integriert hätten...........in "Der Pate I bis III" oder "Rambo 33 1/3".

In den Dörfern, aus denen einige von ihnen womöglich kommen, gabs wahrscheinlich nicht einmal Fernseher, geschweige denn "Der Pate I bis III" oder "Rambo 33 1/3".

Ein Witz:
Alle werfen Ali vor, er würde sich nicht integrieren, weil er der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Also lernt Ali Deutsch und geht stolz in die Stadt, um mit Deutschen eine gepflegte Konversation zu führen.
Der Erste, dem er unterwegs begegnet, schaut ihn an und kreischt: "Scheiss Ausländer!"
Dafür hat er nun Deutsch gelernt................um das zu verstehen.

Fast alle Türken sind krass nett, die Fragen einen immer, ob man ein Problem hat. :)

Werbung:
Fast alle Türken sind krass nett, die Fragen einen immer, ob man ein Problem hat. :)

Wunderbar, wunderbar....
Das war zwar jetzt nicht "Rambo 33 1/3" abbeeerrr.............das Video zeigt deutlich, wer von wem die Regelwidrigkeiten lernt.
Was ein Mensch nicht vorgelebt bekommt, das kann er nicht reflektieren.

Wunderbar, wunderbar....
Das war zwar jetzt nicht "Rambo 33 1/3" abbeeerrr.............das Video zeigt deutlich, wer von wem die Regelwidrigkeiten lernt.
Was ein Mensch nicht vorgelebt bekommt, das kann er nicht reflektieren.

Da ist was dran, kenne fast keine Deutschen die ein korrektes Deutsch mit den Ausländern sprechen.
Auch ich gehörte leider zu dieser Spezies, :o daran war auch meine Ex schuld,
nach über 20 J. D und nach X Deutschkursen, spricht sie immer noch ein grottenschlechtes mischimaschi Deutsch.
Oftmals redete ich mit ihrer Schwester auch so und sie verstand oft nur Bahnhof. :confused:

Du bist wieder mal auf dem Holzweg.
Dieses Land ist nun mal mit fast 80 Millionen massiv überbevölkert und diese Leute haben bis auf die wenigen, echten, hieb- und stichfest nachgewiesenen Asylfälle hier nichts zu suchen, weil sie bei strenger Auslegung der Gesetze illegale Eindringlinge sind. Ich denke nun einmal territorial wie mein "Patentier" (was genau genommen nicht mal was mit "rechts" zu tun hat, der Begriff paßt einfach nicht). Das ist alles.

Es ist im Grund schlimm, daß wir diese Diskussion überhaupt führen müssen. Grenzen dicht wie die Australier und Ende des Spuks. Die meisten Bürger wäre garantiert dankbar dafür.

LG
Grauer Wolf

du denkst nicht territorial wie deine Wauzis, du denkst nationalistisch wie ein rechtes Würschtl.

du denkst nicht territorial wie deine Wauzis, du denkst nationalistisch wie ein rechtes Würschtl.
Laß es einfach. Du verstehst meine Denkweise eh nicht (das ist auch unmöglich) und siehst alles durch die politische (linke) Brille. Dieses Land ist mir als Nation völlig gleichgültig, aber nicht als Lebensraum...

LG
Grauer Wolf

Da ist was dran, kenne fast keine Deutschen die ein korrektes Deutsch mit den Ausländern sprechen.
Auch ich gehörte leider zu dieser Spezies, :o daran war auch meine Ex schuld,
nach über 20 J. D und nach X Deutschkursen, spricht sie immer noch ein grottenschlechtes mischimaschi Deutsch.
Oftmals redete ich mit ihrer Schwester auch so und sie verstand oft nur Bahnhof. :confused:

schön wie man mit solchen Dingen, über das eigentliche Thema (Problem) doch hinwegsehen kann....
Mag ja wahr sein, dass wir alle oder viele kein perfektes deutsch sprechen oder schreiben....aber darum gehts ja jetzt nicht.

Naja, immer schön wenn man was findet, dieses ins lächerliche zieht...und zack..Thema erledigt!^^ Fragt sich nur für wie lange...

Aber mal zurück zur Eingangsfrage..gehört der Islam zu Deutschland? Ich kann das gar nicht so einfach beantworten. Zum einen leben wir schon so lange mit Menschen islamischen Glaubens zusammen, haben Freundschaften geschlossen...zum anderen...ist der Islam an sich (wenn man ihn denn richtig auslebt / also nicht SO wie es sehr viele unserer muslimischen Mitbürger machen) etwas, das mir nach wie vor Angst macht.
Wobei ich hier anmerken muss, dass es ja zwei verschiedene Arten von muslimen gibt, die ihren glauben nicht richtig ausleben. Die einen leben ihn nur so scheinheilig aus...machen hintenrum die gleichen Dinge wie wir "dreckigen" deutschen. Sprich, sie rauchen, sie trinken, sie haben vorehelichen Geschlechtsverkehr.
Dann gibt es die Art muslime, wenn man die überhaupt noch als solche bezeichnen kann, die total abgedreht sind...ich sage nur IS....die machen wohl nicht nur mir sondern uns allen mehr oder weniger Angst.

Ich meine jetzt aber die, die nicht total radikalisiert sind und ihren glauben, streng nach den Regeln auslegen...DIE machen mir schon bißchen Angst. Da ich so nie leben könnte und wollte....

Ja, der Islam beschert mir ein ganz komisches Gefühl in der Magengend...und damit meine ich jetzt nicht dieses Gehetze, was wir von allen Seiten zu hören bekommen, oder den Sharia Schwachinn...ich meine den "normalen" Islam.

Muss grad an ein Erlebnis denken, das war vor 2 oder 3 Jahren im Sommer. Ich war mit einer Freundin im Europapark Rust. Ich weiß nicht, ob da "Islamtag" war oder so....ich glaube nicht...
aber dort hat es ungelogen im ganzen Park vor verschleierten Muslimen nur so gewimmelt. Also, diese komplett verschleierten. Wo man die Luke öffnen muss zum Essen ^^

Versteh gar nicht was die da allte wollten. Die ganzen Fahrgeräte und Karussells hat doch eh keiner von denen benutzt.

Ich muss sagen, ich fande diesen Anblick und diese Masse an verschleierten Leuten in der Tat verstörend..und komiscih war mir auch irgendwie dabei. Und wenn ich dann an solch ein Erlebnis zurückdenke....und an diesen Anblick, an den ich mich vll gewöhnen könnte ...aber nicht WILL so muss ich ganz ehrlich sagen..NEIN, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Zumindest nicht so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags jetzt einfach mal so wie ich es sehe....aber wenn ich als deutsche in Deutschland an einem Ort, einer Einrichtung....(die Moschee jetzt mal ausgenommeen^^) das Gefühl bekomme ich bin nicht mehr in Deutschland sondern im Ausland....dann ist schon viel falsch gelaufen, würde ich mal sagen.

Zum Glück wohne ich in einem Teil Deutschlands, wo das noch halbwegs erträglich ist. Wo man sich noch mit einem guten Gefühl im Bauch bewegen kann. Wo man nicht direkt das Gefühl bekommt, man sei ein Fli**chen nur weil man mal ein ärmelloses Oberteil trägt...

Mir ist auf aufgefallen, dass bei vielen so eine Art "Islammüdigkeit" aufgekommen ist. Mir geht es da nicht anders. Irgendwann kommt so ein Zeitpunkt, wo man gewisse Dinge nicht mehr hören und nicht mehr sehen kann und auch nicht WILL.

Wenn ich dann noch höre, wir ...WIR...sollten uns doch erst mal mit dem Islam auseinandersetzen und uns damit beschäftigen...da fühle ich mich doch direkt wieder leicht genervt.
Warum sollte ich mich mit dem Islam auseinadersetzen? MUSS ich das? WILL ich das?

(Mir ist klar, dass es immer gut und lehrreich ist, sich mit anderen Religionen und was weiß ich was auseinander zu setze...aber darum geht es hier jetzt nicht vordergründig.)

Es geht darum, dass es schon wieder eine Vorderung ist, einem schon wieder was aufgeschwatzt werden soll...und NEIN, in der Tat hat nicht jeder deutsche die Lust sich mit dem Islam intensiv ausienander zu setzen. Punkt.

Wenn irgendwas im Land derbe falsch läuft, ist dies auch gar nicht nötig. Es gibt Dinge, die sehen ja selbst schon blinde....

Aber lasst uns einfach mal weiterkuschen...das ist etwas was wir deutsche ja gut beherrschen...

Bin ja mal gespannt, welch "gebashe" mich jetzt erwarten wird. Bestimmt wetzen manche schon ihre Krallen und können es gar nicht abwarten mich in die rechte Ecke zu stellen.
Hehe, so war das schon immer...bloß nicht sagen was man denkt. Bist eh gleich ein Nazi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, ich fande diesen Anblick und diese Masse an verschleierten Leuten in der Tat verstörend..und komiscih war mir auch irgendwie dabei. Und wenn ich dann an solch ein Erlebnis zurückdenke....und an diesen Anblick, an den ich mich vll gewöhnen könnte ...aber nicht WILL so muss ich ganz ehrlich sagen..NEIN, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Zumindest nicht so!

so gehts mir, wenn ich Deutsche sehe.

Werbung:
Zurück
Oben