Qualifizierte Zuwanderung Willkommen in Deutschland! Aktuell fehlten ca. 36 000 Ingenieure.
Was kann man ihnen anbieten? Denke bei den nachfolgenden Fakten da wird auch ein Begrüßungsgeld wie von Bundeswirtschaftsminister Brüderle FDP gefordert, nichts nutzen!
Der teuerste Sozialhilfesektor der Welt, die Versorgungslast einer vergreisenden Bevölkerung und dann auch noch Deutsch lernen: Auf qualifizierte Zuwanderer warten in Deutschland mehr Zumutungen als Versprechen.
1) Die Zuwanderer müssen den relativ größten Sozialhilfesektor der Welt finanzieren, weil jeder legal und einkommenslos in Deutschland Lebende unbegrenzt und menschenwürdig von den Mitbürgern bezahlt wird.
2) Sie müssen in Deutschland den teuersten Renten- und Pensionssektor der Welt finanzieren.
3) Sie kommen in den Staat mit dem unter entwickelten Nationen höchsten Anteil an Jugendlichen ohne Ausbildungsreife (22 bis 25 Prozent), die sie nicht nur versorgen, sondern deren Zorn sie auch gewärtigen müssen.
4) Sie behalten deshalb von ihrem Verdienst nur 45 Prozent in der Tasche gegenüber mehr als siebzig Prozent bei den Angelsachsen.
5) Sie können aufgrund dieser Last und des Umstands, dass sie in das – neben Japan – am längsten schon vergreisende Land der Erde gelangen, für sich selbst keine passable Altersversorgung aufbauen.
6) Sie müssen neben dem Englisch, das sie als Hochqualifizierte ohnehin können und sie für die Anglo-Welt bestens rüstet, auch noch Deutsch lernen.
Eins wurde noch vergessen, sie müssen noch die über 3 Millionen unqualifizierte Arbeitslose, Umschüler, H4, nimmersatte Politiker, Ausbeuter usw. mitfinanzieren!
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...erung-willkommen-in-deutschland-11055038.html
Prof. Gunnar Heinsohn von der Uni Bremen, also dem am schlimmsten heruntergewirtschaftesten Bundesland mit dem größten Anteil unqualifizierter Integrationsverweigerer, fragt, warum nicht genug hochqualifizierte Ausländer nach Deutschland einwandern.
Seine Antwort ist so verblüffend wie einleuchtend:
Weil gleichzeitig viel zu viele Unqualifizierte reingelassen werden: