"Der Islam gehört zu Deutschland"

Werbung:
Noch mal meine Frage: Neid? Worauf? Auf Asylanten? Lächerlich. Du unterstellst mir diesbezüglich Emotionen, die ich nicht habe...

LG
Grauer Wolf

So wie du dich ueber asylanten aeusserst, bist du fuer mich vor emotionen nur so strotzend. Ihr rechten habt ueberhaupt ein recht ausgepraegtes gefuehlsleben.

So wie du dich ueber asylanten aeusserst, bist du fuer mich vor emotionen nur so strotzend.
Du bist wieder mal auf dem Holzweg.
Dieses Land ist nun mal mit fast 80 Millionen massiv überbevölkert und diese Leute haben bis auf die wenigen, echten, hieb- und stichfest nachgewiesenen Asylfälle hier nichts zu suchen, weil sie bei strenger Auslegung der Gesetze illegale Eindringlinge sind. Ich denke nun einmal territorial wie mein "Patentier" (was genau genommen nicht mal was mit "rechts" zu tun hat, der Begriff paßt einfach nicht). Das ist alles.

Es ist im Grund schlimm, daß wir diese Diskussion überhaupt führen müssen. Grenzen dicht wie die Australier und Ende des Spuks. Die meisten Bürger wäre garantiert dankbar dafür.

LG
Grauer Wolf

Qualifizierte Zuwanderung Willkommen in Deutschland! Aktuell fehlten ca. 36 000 Ingenieure.

Was kann man ihnen anbieten? Denke bei den nachfolgenden Fakten da wird auch ein Begrüßungsgeld wie von Bundeswirtschaftsminister Brüderle FDP gefordert, nichts nutzen!

Der teuerste Sozialhilfesektor der Welt, die Versorgungslast einer vergreisenden Bevölkerung und dann auch noch Deutsch lernen: Auf qualifizierte Zuwanderer warten in Deutschland mehr Zumutungen als Versprechen.

1) Die Zuwanderer müssen den relativ größten Sozialhilfesektor der Welt finanzieren, weil jeder legal und einkommenslos in Deutschland Lebende unbegrenzt und menschenwürdig von den Mitbürgern bezahlt wird.

2) Sie müssen in Deutschland den teuersten Renten- und Pensionssektor der Welt finanzieren.

3) Sie kommen in den Staat mit dem unter entwickelten Nationen höchsten Anteil an Jugendlichen ohne Ausbildungsreife (22 bis 25 Prozent), die sie nicht nur versorgen, sondern deren Zorn sie auch gewärtigen müssen.

4) Sie behalten deshalb von ihrem Verdienst nur 45 Prozent in der Tasche gegenüber mehr als siebzig Prozent bei den Angelsachsen.

5) Sie können aufgrund dieser Last und des Umstands, dass sie in das – neben Japan – am längsten schon vergreisende Land der Erde gelangen, für sich selbst keine passable Altersversorgung aufbauen.

6) Sie müssen neben dem Englisch, das sie als Hochqualifizierte ohnehin können und sie für die Anglo-Welt bestens rüstet, auch noch Deutsch lernen.

Eins wurde noch vergessen, sie müssen noch die über 3 Millionen unqualifizierte Arbeitslose, Umschüler, H4, nimmersatte Politiker, Ausbeuter usw. mitfinanzieren!

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...erung-willkommen-in-deutschland-11055038.html

Prof. Gunnar Heinsohn von der Uni Bremen, also dem am schlimmsten heruntergewirtschaftesten Bundesland mit dem größten Anteil unqualifizierter Integrationsverweigerer, fragt, warum nicht genug hochqualifizierte Ausländer nach Deutschland einwandern.
Seine Antwort ist so verblüffend wie einleuchtend:

Weil gleichzeitig viel zu viele Unqualifizierte reingelassen werden:

Zuletzt bearbeitet:
Neid war hier gerade Thema und Qualifikationen:
Ich lebe in einem Ort mit extrem hohem Ausländeranteil. Teils wie Istanbul, teils wie Bukarest. Im Nachbardorf ein Übersiedlerheim mit täglichen Pilgerfahrten und -gängen in diesen Ort zum Einkaufen etc.

Etliche sehen mich an im Supermarkt, dann fällt dort die geistige Klappe und auf "auswärts" wird gemosert und beleidigt, mögliche Vereinnahmung mitgeführter Handys besprochen - der hier versteht´s ja nicht.

Suche mir gern ein neues Zuhause in angenehmer Umgebung, hier ist´s mir mittlerweile zu überfremdet mit daraus entstehenden Reibereien.

Mag sein, daß das jetzt hier dazu gehört. Geht bestimmt auch ohne mich.

Bin ja eher nicht der Typ der "Mutti" verteidigt, aber wann sagte sie IS-Kämpfer seien hochqualifizierte Fachkräfte die Deutschland braucht?

Im TV kam mal, dass viele der Asylanten aktuell gute Abschlüsse hätten und damit qualifizierte Kräfte wären, die uns also damit nicht nur auf der Tasche liegen werden, sondern uns auch gute Dienste leisten könnten, wo uns scheinbar gerade genau diese qualifizierten Kräfte fehlen, was ich für Dumpfbackerismus halte, da wir reichlich qualifizierte Kräfte haben, nur will ihnen keiner im Teuro-Land entsprechende Gehälter zahlen.
Diese Behauptung kommt aber nicht direkt von Frau Merkel, sondern von einigen unbenannten Abgeordneten und den Medien. Wobei man beachten muss, dass dabei von Asylanten allgemein die Rede war und nicht von Moslems oder einigen Terroristen, die man fälschlich Islamisten nennt.

Qualifizierte Zuwanderung Willkommen in Deutschland! Aktuell fehlten ca. 36 000 Ingenieure.

Was kann man ihnen anbieten? Denke bei den nachfolgenden Fakten da wird auch ein Begrüßungsgeld wie von Bundeswirtschaftsminister Brüderle FDP gefordert, nichts nutzen!

Der teuerste Sozialhilfesektor der Welt, die Versorgungslast einer vergreisenden Bevölkerung und dann auch noch Deutsch lernen: Auf qualifizierte Zuwanderer warten in Deutschland mehr Zumutungen als Versprechen.

1) Die Zuwanderer müssen den relativ größten Sozialhilfesektor der Welt finanzieren, weil jeder legal und einkommenslos in Deutschland Lebende unbegrenzt und menschenwürdig von den Mitbürgern bezahlt wird.

2) Sie müssen in Deutschland den teuersten Renten- und Pensionssektor der Welt finanzieren.

3) Sie kommen in den Staat mit dem unter entwickelten Nationen höchsten Anteil an Jugendlichen ohne Ausbildungsreife (22 bis 25 Prozent), die sie nicht nur versorgen, sondern deren Zorn sie auch gewärtigen müssen.

4) Sie behalten deshalb von ihrem Verdienst nur 45 Prozent in der Tasche gegenüber mehr als siebzig Prozent bei den Angelsachsen.

5) Sie können aufgrund dieser Last und des Umstands, dass sie in das – neben Japan – am längsten schon vergreisende Land der Erde gelangen, für sich selbst keine passable Altersversorgung aufbauen.

6) Sie müssen neben dem Englisch, das sie als Hochqualifizierte ohnehin können und sie für die Anglo-Welt bestens rüstet, auch noch Deutsch lernen.

Eins wurde noch vergessen, sie müssen noch die über 3 Millionen unqualifizierte Arbeitslose, Umschüler, H4, nimmersatte Politiker, Ausbeuter usw. mitfinanzieren!

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...erung-willkommen-in-deutschland-11055038.html

Prof. Gunnar Heinsohn von der Uni Bremen, also dem am schlimmsten heruntergewirtschaftesten Bundesland mit dem größten Anteil unqualifizierter Integrationsverweigerer, fragt, warum nicht genug hochqualifizierte Ausländer nach Deutschland einwandern.
Seine Antwort ist so verblüffend wie einleuchtend:

Weil gleichzeitig viel zu viele Unqualifizierte reingelassen werden:

Ist es für den Staat nicht eine Bankrotterklärung, wenn man händeringend nach Fachkräften suchen muss?

D.h. doch wortwörtlich „ Hilfe, helft uns, wir haben nur noch lernresistente Idioten im Lande!“

Mich wundert das nicht, habe mal eine Doku über Neukölln gesehen, dort wurden Migrantenschüler der 9 Klasse nach ihrem Zukunftsberuf befragt.

In der Klasse wo weniger als die Hälfte anwesend war, bekamen die Reporter folgende Antworten.

„ Nr. 1. Ich will Harz 4 werden, Nr. 2. ich werde Gangster, Nr. 3 ich werde mal ein berühmter Rapper.“

Ist das die geglückte Integration bzw. unsere Zukunft? Dazu passt auch, dass die Mittelschicht kaputtgemacht wird und für die politischen Totalversager ausbluten muss.

Denke diejenigen wo hoch qualifiziert sind, wandern aus und nicht ein! Nun jedes Land bekommt genau die Einwanderer, für die es attraktiv ist.

Im Fall BRD ist es eine lebenslange soziale Hängematte, ohne je fürs Land gearbeitet zu haben, d.h. gratis Wohnung, Bargeld, Krankenversorgung, Familienzusammenführungen usw.

Auch ist es widersprüchlich spezialisierte Fachkräfte aus Schwellenländer und Drittländern (Indien usw.) anzuwerben.

Da werden Milliarden für Entwicklungshilfe und für die Schulung bezahlt und dann werden die geschulten Spezialisten abgeworben!?

Ist es für den Staat nicht eine Bankrotterklärung, wenn man händeringend nach Fachkräften suchen muss?

D.h. doch wortwörtlich „ Hilfe, helft uns, wir haben nur noch lernresistente Idioten im Lande!“

Mich wundert das nicht, habe mal eine Doku über Neukölln gesehen, dort wurden Migrantenschüler der 9 Klasse nach ihrem Zukunftsberuf befragt.

In der Klasse wo weniger als die Hälfte anwesend war, bekamen die Reporter folgende Antworten.

„ Nr. 1. Ich will Harz 4 werden, Nr. 2. ich werde Gangster, Nr. 3 ich werde mal ein berühmter Rapper.“

Ist das die geglückte Integration bzw. unsere Zukunft? Dazu passt auch, dass die Mittelschicht kaputtgemacht wird und für die politischen Totalversager ausbluten muss.

Das ist 100% geglückte Integration, wenn im deutschen TV "Der Pate I bis III", "Rambo 33 1/3", "Die Freiheiten der Hartz IV-Empfänger",....etc. als Klassiker regelmässig gesendet werden und den Teenies DAS als "Cool" bewusst oder unbewusst vermittelt wird.
Und: Nicht nur ausländische Jugendliche finden in dem Fall so was "cool", sondern mind. genau so viele deutsche Jugendliche. Die Zahl der deutschen Gefängnis-Insassen und der deutschen Hartz IV-Empfänger ist der beste Beweis dafür.

Werbung:
Ich bin mir sogar sicher, dass sie sauber geblieben wären, wenn sie sich nie integriert hätten...........in "Der Pate I bis III" oder "Rambo 33 1/3".

In den Dörfern, aus denen einige von ihnen womöglich kommen, gabs wahrscheinlich nicht einmal Fernseher, geschweige denn "Der Pate I bis III" oder "Rambo 33 1/3".

Ein Witz:
Alle werfen Ali vor, er würde sich nicht integrieren, weil er der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Also lernt Ali Deutsch und geht stolz in die Stadt, um mit Deutschen eine gepflegte Konversation zu führen.
Der Erste, dem er unterwegs begegnet, schaut ihn an und kreischt: "Scheiss Ausländer!"
Dafür hat er nun Deutsch gelernt................um das zu verstehen.

Zurück
Oben