"Der Islam gehört zu Deutschland"

du kannst das wort "orthodox" nicht mal buchstabieren, geschweige denn, dass du orthodoxie kennst!

in bronx oder in jerusalem leben wirklich orthodoxe juden und nehmen die thora wörtlich - ich sehe in deutschland keine juden mit paies und kaftan. und die hier lebende othodoxen haben noch nie ein auto am shabbat mit stienen beworfen oder ein anschlag auf andersgläubige verübt! der grossteil der hier lebende juden ist lieberal - und mit dir diskutiere ich nicht über orthoxe jundentum, weil du davon keine ahnung hast! >(es ist ein innenjüdischeds problem!)

shimon
Wer hier was nicht buchstabieren kann, sei mal dahin gestellt (auch wenn du deinen Schreibfehler schnell noch nachgebessert hast). Und ob ich von Orthodoxie Ahnung habe oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen.

Werbung:
Fiwa schrieb:
Das der Deutsche nichts dazulernt, ist mir bewusst, das sieht man hier in einem Esoterik-Forum, wo eigentlich doch Esoterik Mensch sein bedeutet, so wie er ist ....... eine Bestie wohl, dem wenn es ihm angeblich schlecht geht, an allem sich verbeißt, bis Blut spritzt

Dann kehre doch erst einmal vor der eigenen Haustüre. Wenn Frauen und ihre Menschenrechte für dich derart unwichtig sind, kann ich dich leider nicht erst nehmen mit deinem "Gutmenschentum".

U.

ich sehe moslems nicht als gefahr, lerne lesen: ich halte islam nicht besonders mit demokratie kompatiebel... das ist alles und meine freie meinung.

Haben wir aber nicht eine Wiederholung, worüber man sich noch heute wundert, wie es damals geschehen konnte.
Betrachte es mal hier, Es ist eine pure Hetze gegen den Islam, als Bedrohung, die sich nun hier anzupassen hätte ...... und wenn nicht ?

Was dann ? Deportierung

Tja, nur eines dabei, heute hat die Dummheit noch tausendfach mutiert, 1,6 Milliarden Islam-Gläubige bekehren zu wollen ........

Dann kehre doch erst einmal vor der eigenen Haustüre. Wenn Frauen und ihre Menschenrechte für dich derart unwichtig sind, kann ich dich leider nicht erst nehmen mit deinem "Gutmenschentum".

Und Menschen die nur unterstellen, kann ich nicht ernst nehmen.

Wo, habe ich nämlich das fettgedruckte geschrieben

Was weiß ich, das wirst du schon finden, denn was Du anderen Leuten rätst machst Du bestimmt auch lfd. bei dir selbst. Sonst wäre es ja Wasser predigen und Wein saufen. ^^

LG
Any
Und ich habe meine Meinung geäußert, dass es in jeder Religion Orthodoxe und Liberale gibt, und dass es da zu differenzieren gilt, statt Vorurteile zu bedienen.

Ich bin übrigens selbst nicht orthodox, falls du das nahelegen willst.

Was weiß ich, das wirst du schon finden, denn was Du anderen Leuten rätst machst Du bestimmt auch lfd. bei dir selbst. Sonst wäre es ja Wasser predigen und Wein saufen. ^^

Tut das wirklich ein Mensch, kann er das überhaupt.
Sieht ein Mensch wirklich das Übel, was wir hier in Deutschland selbst anstellen, mit unseren Mitbürgern.

Sieht z.B. Shimon seinen eigenen Hass gegen Russen und den Islam, als Feindbild.

Begreifen wir überhaupt, dass man damit spielen kann und sehen wir noch, das es doch nicht mehr so funkt.

Siehst du das ?

Ich zeige nochmals auf,

1. gegen Russland, hat nicht so geklappt bisher, auch durch eine besonne Merkel, von der ich nichts halte, aber da war sie besonnen bisher, durch einen besonnenden Putin.

2, gegen den Islam, durch eine Fehler ausgelöst durch unsere Regierung selbst, die dann schnell zurückruderte

3. gegen Griechenland, um die EU zum Zerfall zu bringen

Vielleicht wird es hier in einem Esoforum nicht so schnell begriffen, all diese "Seifenblasen" sind derzeit geplatzt.

Und nun fragt euch selber, denkt mal darüber nach, wer hinter jedem Punkt ein Interesse haben könnte, Europa zu Fall zu bringen.

Die Menschheit außerhalb dieses Forums hat es längst begriffen, sonst hätte es schon geknallt.

Was fehlt hier nun ............ ein wenig Begreifen, ein wenig Intelligenz vielleicht ?

Wäre das möglich, oder doch nicht. :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben