"Der Islam gehört zu Deutschland"

"...Eskandari-Grünbergs Kommentar interpretierten nicht nur Vertreter der Bürgerinitiative gegen den Moschee-Bau als klare Aussage für das, was Muslime hier vor hätten: Die Islamisierung deutscher Städte..."

In Deutschland...wohnen maximal 5,5% Muslime...
Sage

Bis jetzt noch ja, geht aber die Zuwanderung im gleichen Umfang weiter, heisst es eines Tages "Deutschland gehört zum Islam".
T

Werbung:
Sorry, das dachten damals auch die Deutschen über die Juden, angeheizt von Redelsführern.

Fällt dir was auf ? oder noch immer nicht ?

ich denke nichts - ich beobachte, wie moslems in deutschland leben...das ist alles!
übrigen der spruch ("islam gehört zu deutschland") halte ich echt meschugge, weil nichts aussagt!

shimon

p.s. gehört judentum oder katholische christentum auch zu deutschland - weil hier juden und katholoken leben?

ich denke nichts - ich beobachte, wie moslems in deutschland leben...das ist alles!
übrigen der spruch ("islam gehört zu deutschland") halte ich echt meschugge, weil nichts aussagt!

Nun quatsch nicht rum, siehst du die Moslems hier als Gefahr, wenn ja hast du nichts dazugelernt.
Wenn du mithetzt, weil dir nun dieses Volk nicht passt, haste noch weniger dazugelernt.

Oder ?

Das der Deutsche nichts dazulernt, ist mir bewusst, das sieht man hier in einem Esoterik-Forum, wo eigentlich doch Esoterik Mensch sein bedeutet, so wie er ist ....... eine Bestie wohl, dem wenn es ihm angeblich schlecht geht, an allem sich verbeißt, bis Blut spritzt

Ein Jeder kehr` vor seiner orthodoxen Tür, da hat er Dreck genug dafür...

du kannst das wort "orthodox" nicht mal buchstabieren, geschweige denn, dass du orthodoxie kennst!

in bronx oder in jerusalem leben wirklich orthodoxe juden und nehmen die thora wörtlich - ich sehe in deutschland keine juden mit paies und kaftan. und die hier lebende othodoxen haben noch nie ein auto am shabbat mit stienen beworfen oder ein anschlag auf andersgläubige verübt! der grossteil der hier lebende juden ist lieberal - und mit dir diskutiere ich nicht über orthoxe jundentum, weil du davon keine ahnung hast! >(es ist ein innenjüdischeds problem!)

shimon

Nun quatsch nicht rum, siehst du die Moslems hier als Gefahr, wenn ja hast du nichts dazugelernt.
Wenn du mithetzt, weil dir nun dieses Volk nicht passt, haste noch weniger dazugelernt.

Oder ?

Oder? - Man ist deiner Meinung, gell? Eine andere Alternative bleibt dann ja wohl nicht.
Oh mann, da sei mein gesunder Menschenverstand vor.....
Das der Deutsche nichts dazulernt, ist mir bewusst, das sieht man hier in einem Esoterik-Forum, wo eigentlich doch Esoterik Mensch sein bedeutet, so wie er ist ....... eine Bestie wohl, dem wenn es ihm angeblich schlecht geht, an allem sich verbeißt, bis Blut spritzt

Aber sonst gehts gut?

Werbung:

Oder ?

ich sehe moslems nicht als gefahr, lerne lesen: ich halte islam nicht besonders mit demokratie kompatiebel... das ist alles und meine freie meinung.

shimon

Zurück
Oben