Der Iran hat erfolgreich Uran angereichert

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
wieso sollte er nicht auf seinen tod aus sein?er stirbt den Maertyrertod.

Das habe ich doch schon gesagt.

Nun kann man anführen das es den ganzen Leutchen in der Ecke ja egal ist, da Sie den Märtyrertod sterben würde,. aber auch in der Ecke ist es so, das die Anführer am Leben bleiben wollen. Die schicken auch nur kleine "Ärsche" in den Tod.

Auch Der unterscheidet sich kaum von anderen Politikern. Er bellt zwar laut, möchte aber nicht gebissen werden. Auch für Fanatiker gilt in der Führungsebene das Sie Kanonenfutter an die Front schicken, sich selbst aber schön verstecken.
 
Der Krieg gegen den Iran - ein mögliches Angriffsszenario
US-Präsident Bush hat dem Iran mit einem Militärschlag gedroht, sollte die Führung in Teheran ihren verbalen Drohungen gegen Israel Taten folgen lassen. "Der Iran hat die Absicht, unseren engen Verbündeten Israel zu zerstören. Das ist eine ernsthafte Bedrohung für den Weltfrieden", sagte Bush.

Ist es angesichts dieser Äußerungen abwegig, dass es zu genau dieser Situation kommen wird ?

Mehr dazu hier: http://www.puk.de/puk/article.php?sid=803
 
Mit der Möglichkeit der Urananreicherung ist zwar eine Möglichkeit zum Bau einer Atombombe gegeben, aber es ist nur ein erster kleiner Schritt. Es dauert noch paar Jahre. Das heisst auch, bevor Iran die Atomwaffe hat, können sie schon längst angegriffen worden sein.
 
Tja, und was soll Bush sagen?"fein, dann zerbombt halt Israel und krallt Euch das Land, wegen der paar Juden mach ich mir doch keinen Kopf"
Wäre das eine angemessene Antwort?
Nein, er muß drohen und ich stimme zu, daß die feigen Typen an der Spitzen der islamischen Länder immer nur die dummen Fanatiker aufpushen mit ihren Hassreden, damit die sich opfern und er hat wieder ein paar hungrigen Mäuler weniger zu stopfen und ein paar stolze Mütter mehr im Land.

Sage
 
Klar muss Bush drohen und die Hassreden auf Israel sowie die Urananreicherung im Iran, passt ihm gut in den Kram. Es sind immer 2 Seiten. Der iranische Präsident spielt Amerika ja geradezu in die Hände. USA wollen nun einmal die Vorherrschafft in nahen Osten. Ich lese hier fast nur Hass auf den iranischen Präsidenten und dem Islam. Anscheinend wird etwas entscheidentes vergessen, nicht nur Iran spielt mit dem Feuer, sondern auch USA.
 
Und wer hat damit angefangen. Seit der Gründung des Staates Israel, dessen Gründung mit 2/3 Mehrheit von der Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahre 1948, wird das Land ständig angegriffen.
Falls sich jemand mal die Mühe gemacht haben sollte, dann sieht man in welch einer Umgebung das winzige Land Israel liegt, umgeben von feindlichen islamischen Ländern.
Hinzu kommen die Heldentaten der palistinensischen Terroristen, wie z. B. die Ermordung von jüdischen Sportlern in München 1972.Schon alles vergessen?
Ich nicht.


Sage
 
Werbung:
Nein, schade nur daß sie nicht ein paar Wochen länger gemacht haben, dann wäre jetzt da unten Ruhe.

Sage
 
Zurück
Oben