Der innere Garten - Schamanische Reisehilfe

Patric

Mitglied
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
147
Aus der CD von Eva Ulmer-Janes, Schamanisch Reisen gibt es einen Track: Der innere Garten. Ich habe gutes Feedback von anderen Usern erhalten und bin auch dieser Meinung. Der Track eignet sich gut (nicht nur für Anfänger...) um eine Schamanische Reise zu starten. Ist also nur zu empfehlen!

Da die Datei jedoch 14 MB gross ist und der Traffic zu teuer kommt, wenn jeder hier herunterlädt, habe ich es auf meiner Seite online gestellt. Man kann es als registrierter User (eben wegen Trafficmissbrauch) HIER herunterladen.

Ich möchte mit diesem Posting eigentlich keine Werbung für meine Seite machen sondern eben diese Einführung für schamanisch tätige (was ich jederzeit unterstütze!!!) zur Verfügung stellen, ich hoffe, dass dies ok ist - Ansonsten diesen Post hier einfach löschen ;-)

So, mal schauen ob Feedback zu diesem MP3-Track kommt...

Greatz, Schamane
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Schamane,

ich bin gerade auf der Suche nach Trommelstücken für die Schamanische Reise. Bevor ich das Geld für Harners CD's ausgebe, habe ich mich im Internet umgeschaut, aber nichts gefunden. Gibt es da etwas im Netz zum freien Download?

Gruß,

Musgito
 
Zurück
Oben