Der Innere Drang

He Spatzerl,

Wir müssen mal wieder raus fahren und die Problemchen anderer abschütteln, lass dich da net so reinziehen, ich weiß, das ist leicht gesagt, aber gerade wenn man keinen echten Ruhepol und Rückzugsmöglichkeit hat um sich selber mal wieder zu spüren, verschmilzt man schnell in Gedankengut und Spiralengänge des Umfeldes, verliert sich in seinen Stress der sich im aussen dann ziemlich beschissen darstellt.
Wird schon :umarmen:, das Platzerl an der Donau wartet eh :)

Bussi Tschüss :D
Öxchöööön

Ja Schnurzel Wurzel das machen wir ;) :kiss4:
 
Werbung:
Krass, ich kenn das auch. Naja, wir haben ja auch fast ähnliche Horoskope. :D
Diese innere Unrast, hab ich bei mir festgestellt, kommt aus Angst vor dem Tod. Klingt irre, aber denk mal drüber nach. Angst, dass dir die Zeit davon läuft und du nix gebacken kriegst. Und während du nachdenkst, wie du dein Leben am besten leben könntest, vergeht die Zeit und du TUST nix und wirst depri. Kommt dir das bekannt vor? :rolleyes:

All das was Du beschreibst kenne ich, bis auf das mit dem Tod. Vor dem habe ich keine Angst....
 
Hallo Taimie,
laß diese Gefühle doch einfach fließen ohne nach dem Grund zu fragen. Wahrscheinlich kommt die Erkenntnis ganz mühelos von selbst, wenn der Zeitpunkt reif ist.... Auch wenn Du anderen jederzeit eine gute Ratgeberin bist, so bist Du doch auch ein Mensch mit allen Stärken und eben Schwächen. Vielleicht ist einfach der Akku mal leer und dies ist der Hinweis für Dich , Dich mehr um Dich selbst zu kümmern, Deine Seele und Deinen Körper zu umsorgen und zu pflegen. Kraft zu sammeln für eine neue Aufgabe...
Diese Phase vergeht wieder und Du wirst gestärkt daraus hervorgehen, egal, was passieren wird/soll. Vergiß nicht, daß Du ein zutiefst geliebtes Geschöpf Gottes bist und immer behütet und beschützt wirst, selbst in dunkleren oder unsichereren Lebensabschnitten. Du wirst den Weg bald sehen, den Du gehen sollst, aus einem inneren Wissen, einem Gefühl heraus.
Bleib geduldig und im Vertrauen darauf.
Alles Liebe
 
Werbung:
gumo ;)

ich finde sie Antwort von engelchen ganz gut, und ich glaube zudem auch das es fast jedem mal so geht, man fühlt sich wie ein sprinter am start, wartet und wartet u nix passiert gg
Aber, und das ist meines Erachtens ganz wichtig, auch das gehört dazu, ohne Tief eben kein Hoch.

lg aus Salzburg in dem´s regnet und regnet und nix passiert gg :regen:
 
Zurück
Oben