Der Herr des Wahnsinns aka Mindfuck?

Wer glaubt, Geister unter Kontrolle zu haben, ist umso mehr krank.
Mit den Geistern ist es wie in einer Partnerschaft (Ehe) !
In erster Linie musst man sich selbst unter Kontrolle haben und dazu gehört gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, etc...
Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, muss ich die Kraft haben die Partnerschaft aufzulösen. Kann ich das nicht, wird es zur Tyrannei ....

Werbung:
Interessant er Thread.
Wie grössenwahnsinnig muss man sein um zu glauben die Kräfte des Universums kontrollieren zu können ?
Hallo, wir sind nur Staub im Universum, selbst die Schamanen und Staub hällt nicht mal dem ersten Windstoss stand.

Trickster zu sein ist ein sehr komplizierter Initiationsweg, etwas mehr Ehrfurcht bitte.;)

Werbung:
oh oh die forenpolizei.
nehm ich das ernst? was sagt der herr des Wahnsinns wohl DAZU? fragen wir ihn. aber er versteckt sich zwischen den zeilen kleines Vögelchen.
Der Herr des Wahnsinns sagt, dass der Trickster derjenige ist, der sich nicht an die Regeln hält. :D
War klar, dass du das so siehst und deine Liker.

Frage ist nur, wie du und Diese reagieren werden, wenn ich Eure Themen zu verwässern beginne. Bisher wird fast jeder Thread im MUF und SCHUF von gewissen Usern, die sich sowieso nicht wirklich mit der Materie befassen, heimgesucht und zertratscht. In letzter Konsequenz werde ich anfangen zu melden, denn es ist Usus, dass man sich am Thema orientieren soll. Auch wärs nicht schlecht, zu beachten in welchem UF man sich grad befindet. Dazu gibt es ja ausreichend viele Unterforen, in die dann alle Möglichkeiten bieten.

Zurück
Oben