der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

Hallo!!!

Vielen Dank für Dein Angebot hier im Forum.

Meine Frage:

Wie geht es mit mir und GN weiter (bzw. hat er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich?)

GN = männlich
Ich = weiblich

Vielen Dank im voraus!!!

Gruss
sanny1011

Werbung:
so tadaaa...
jetzt is brahma dran mit der frage, wie es bei ihrer jobsuche weiter geht

28 - 21 - 33 | herr - berg - schlüsse
09 - 12 - 05 | blumen - sense - baum
07 - 32 - 23 | schlange - mond - mäuse

na hui - was für ein bedrückendes blatt :|

also gefällt mir irgendwie nicht.
mir kommt es so rein als würdest du irgendwie falsch rüberkommen.
komisch.
naja auf jeden fall scheint man dich zu nem gespräch durchaus schon einzuladen, würde ich durch
die blumen sehen, aber auch dort liegt, wie öfters bei dir im bild, der fuchs versteckt. da läuft was schief.
wenn ich den fuchs noch mal hinter der schlange dazu nehm, scheint vielleicht an deinem auftreten
irgendwas nich zu passen.
der herr, nehmen wir ihn einfach mal als einen personalmenschen, der dich zum gespräch hat, sieht hier
schwierigkeiten und hat da größere bedenken (sense mäuse).

mit schlange mond mäuse können das auch direkt tiefer liegende zweifel von dir selbst sein.
mond auf sarg, versteckt das haus, so als ist bei dir grundlegend selbst der zweifel vorhanden, gerade mit
mäusen auf den blumen, die den mond vrstecken. auch hier die aussage das du evtl gar selbst dran
zweifelst das bei dir mal was gut läuft und du schon von anfang an selbst sehr kritisch dir gegenüber
eingestellt bist, nicht an dich glaubst und das dann auch nach außen strahlst.

wenn man die blumen als eine chance sieht, die man dir gibt, diese dann rösselt, lande ich auf schlüssel
mäuse. hier evtl deine sicht das du jede chance gleich als sicheren verlust siehst?
auch allgemein hab ich so das gefühl, dass mit sense, die aufn baum einhaut, bei dir auch noch
andere themen im leben anstehen, die es dir schwer machen mit dem job voranzukommen.
der baum auf den wolken versteckt die ruten, hier musst du dich mit deinem leben noch mehr
auseinandersetzen, bist da vielleicht auch noch im unklaren wohin du eigentlich willst im leben,
was du machen magst.
könnte sich dann auch wieder auf dein umfeld ausbreiten, sodass andere spüren das du dir selbst
nich sicher bist was du eigentlich willst und erwartest vom leben und von deiner berufung her.
der berg aufm schiff versteckt das herz.
auch hier die aussage das du deinen sehnsüchten ggü. noch gar nich kar bist.
da bist du noch eingeschränkt, dein herzenswunsch ist noch nich getroffen.
vielleicht also berufsmäßig noch nicht das richtige dabei gewesen, dass dich wirklich berührt, dich
anspricht, dir sagt ja das ist es, dass mag ich machen.

ich seh für dich jetzt leider erst mal noch nix festes liegen, irgendwie kommst du mir noch nicht
so ganz voran, vielleicht weil dir die richtung fehlt wo du hin magst und du dich deswegen dann noch
nicht so ganz hinter deinen wunsch klemmen kannst und wirklich deinem herzen, und dem was du
wirklich gern machen wollen würdest, klemmst.

das bild is echt tricky, vielleicht kann da auch jemand anderes seine sicht der dinge beitragen, wäre
für brahma bestimmt sehr hilfreich und ich würde es auch gut finden, wenn jemand anderes das blatt
mal bitte durchdeuten könnte.

vg und lieben dank an diejenigen, die sich das vielleicht auch mal anschauen mögen

Anhänge

• brahmajob.webp
    brahmajob.webp
    15,1 KB · Aufrufe: 2
so und nun gitana und die frage, was sich bis ende das jahres bei ihr in sachen liebe tut

30 - 09 - 10 | lilien - blumen - sense
25 - 26 - 06 | ring - buch - wolken
22 - 31 - 33 | wege - sonne - schlüssel

na auch wenn hier nich gleich das große glück wartet, scheint doch wenigstens ein netter flirt drin zu sein ;]
lilien und blumen, das ist doch mal ein knisternder kontakt der da plötzlich in dein leben einschlägt (plötzlich weils links von der sense liegt, und was da liegt tritt meist recht unerwartet ein)
mit lilien ring kann das auch durchaus die entscheidung für ne nette affairen-ähnliche sache sein.
die wege liegen auf der schlange, verstecken die dame.
du könntest also synonym für die schlange stehen und man kann dann sagen, dass du ne art verführerin bist, zwecks schlange.
würde auf jeden fall sehr energetisch werden, einem gut tun.
die lilien verstecken die sonne, auch wege sonne schlüssel sehen sehr nach viel kraft und ernergie aus.
aber aufpassen das man sich nich verausgabt, haha... (weil sonne auf sarg)
es besteht auch die möglichkeit, dass es evtl was geheimes wird. vielleiht auch ne affaire innerhalb einer bestehenden beziehung.
durch das buch wird hier bisschen was geheim gehalten.
kann auch analog dafür stehen, dass von dieser begegnung jetzt aber noch nicht die rede ist, dass es diesen menschen bei dir noch nicht gibt.
liegt ja auch in den karten noch nicht direkt ne person drin.
dann aber bitte aufpassen, dass du dich da nich rein steigerst was das kopfkino angeht und die träumerein.
sense kann sonst in die wolken knallen und das is dann weniger prickelnd. dass sind sorgen (zumal wolken versteckt die vögel liegen haben).
mir fällt auch gerade auf, dass die sense den fuchs versteckt, vielleicht ist hier wirklich geheimes spiel angesagt. na obacht obacht...

also direkt ne feste liebes beziehung seh ich bis ende des jahres nicht, aber durchaus die möglichkeit auf ein abenteuer.

Anhänge

• gitanaliebe.webp
    gitanaliebe.webp
    13,3 KB · Aufrufe: 4
so und nun gitana und die frage, was sich bis ende das jahres bei ihr in sachen liebe tut

30 - 09 - 10 | lilien - blumen - sense
25 - 26 - 06 | ring - buch - wolken
22 - 31 - 33 | wege - sonne - schlüssel

na auch wenn hier nich gleich das große glück wartet, scheint doch wenigstens ein netter flirt drin zu sein ;]
lilien und blumen, das ist doch mal ein knisternder kontakt der da plötzlich in dein leben einschlägt (plötzlich weils links von der sense liegt, und was da liegt tritt meist recht unerwartet ein)
mit lilien ring kann das auch durchaus die entscheidung für ne nette affairen-ähnliche sache sein.
die wege liegen auf der schlange, verstecken die dame.
du könntest also synonym für die schlange stehen und man kann dann sagen, dass du ne art verführerin bist, zwecks schlange.
würde auf jeden fall sehr energetisch werden, einem gut tun.
die lilien verstecken die sonne, auch wege sonne schlüssel sehen sehr nach viel kraft und ernergie aus.
aber aufpassen das man sich nich verausgabt, haha... (weil sonne auf sarg)
es besteht auch die möglichkeit, dass es evtl was geheimes wird. vielleiht auch ne affaire innerhalb einer bestehenden beziehung.
durch das buch wird hier bisschen was geheim gehalten.
kann auch analog dafür stehen, dass von dieser begegnung jetzt aber noch nicht die rede ist, dass es diesen menschen bei dir noch nicht gibt.
liegt ja auch in den karten noch nicht direkt ne person drin.
dann aber bitte aufpassen, dass du dich da nich rein steigerst was das kopfkino angeht und die träumerein.
sense kann sonst in die wolken knallen und das is dann weniger prickelnd. dass sind sorgen (zumal wolken versteckt die vögel liegen haben).
mir fällt auch gerade auf, dass die sense den fuchs versteckt, vielleicht ist hier wirklich geheimes spiel angesagt. na obacht obacht...

also direkt ne feste liebes beziehung seh ich bis ende des jahres nicht, aber durchaus die möglichkeit auf ein abenteuer.

ganz lieben Dank :umarmen:

momentan bin ich etwas :confused:, liegt aber nicht an dir und den Karten :umarmen:
ich werds dich wissen lassen, was sich ergibt/ergeben hat

glg

huii was hänge ich hinterher, ich arbeite jetzt erst mal alle ofenen noch ab und hoffe ich vergesse niemanden.
habe jetzt noch acht kandidaten offen, die arbeite ich erst mal ab bis ich weiter mach

weiter gehts mit elke und der frage wie es mit ihr und einem gewissen mann weiter geht.

04 - 11 - 22 | haus - ruten - wege
10 - 19 - 05 | sense - turm - baum
33 - 36 - 32 | schlüssel - kreuz - mond

nun so richtig optimal ist das mit euch beiden leider nicht.
hier liegen einige nich so rosige aspekte mit drin.
zum einen das kreuz an sich, dass aufm sarg liegt.
hier ist bereits stillstand drin, vielleicht sogar das ende da.
und auch die sense gefällt mir nicht, die knallt so in den turm rein.
das ist ne trennung, die bestehen bleibt (turm baum als ein konstanter rückzug)
ich glaube so richtig das passende ist es aber auch einfach nicht und ich seh dich auch noch als mega leidend.
es ist so, dass hier keine gefühle drin liege, keine fische, kein herz, keine lilien, keine sonne, keine blumen, etc pp. lauter so karten die man sich wünschen würde wenn es um eine wohltuende beziehung geht zwischen zwei menschen.
hier jedoch ist es eher neblig trüb, bedrückend.
und doch seh ich dich als stabil.
baum mond zeigt psychische stabilität.
der mond liegt auf deb blumen und versteckt den baum, das verstärlt die aussage auch noch mal. du bist im lot. auch ohne ihn. und du gehst deinen weg.
seh euch also leider kein paar werden bzw falls du mit ihm zusammen bist, seh ich die beziehung als wenig aussichtsreich. das harmoniert einfach nich.
aber lass dich davon nich runterziehen, du bist sehr stabil und kommst gut klar, dass gefällt mir

lg

Anhänge

• elkeunddermann.webp
    elkeunddermann.webp
    14,3 KB · Aufrufe: 1
so jetzt das sternchen mit der frage was sie in der liebe so erwartet.

03 - 17 - 16 | schiff - störche - sterne
36 - 32 - 04 | kreuz - mond - haus
18 - 28 - 06 | hund - herr - wolken

hmm also da liegt ja prinzipiell jemand drin, aber der scheint mir nich so ganz bei der sache zu sein.
der herr liegt aufm sarg, ist nicht bereit für eine beziehung.
er hat den hund neben sich, mir scheint als wäre eine freundschaftliche bindung (hund versteckt den ring) eher das, was ihm im sinne ist, denn der ist mir für alles andere noch nich frei.
da is noch viel grübellei mit dabei.
wolken mind, ein denker, mit schiff in der diagonale treiben ihn seine gedanken immer weiter, er bleibt nich bei der sache, ist nich in der lage jetzt ein nest zu bauen, sich festzulegen.
auch die störche, diese kleinen zugvögelchen falltern eher zu den sternen.
der junge schwärmt eher als das er an dem gedanken nach stabilität (haus in den wolken) gefallen findet. dass is eher was, das er meidet (sense als versteckte, etwas meiden/schneiden).

ich seh dich also erst mal nich in eine beziehung gehen.
da gibts vielleicht schon jemanden den du magst aber der ist nich bereit oder du lernst jemanden kennen aber der kann leider nich in eine beziehung mit dir gehen.
und falls du in einer beziehung bist, dann ist er derzeit eher isoliert, nich ganz anwesend.
wie sich das dann weiter entwickelt weiß man nich, würde da nich gleich von trennung sprechen, nur eben von stillstand und seinem wunsch sich zu verwirklichen.

lg

Anhänge

• sternunddieliebe.webp
    sternunddieliebe.webp
    14,6 KB · Aufrufe: 0
und jetzt frau7 mit der frage nach der liebe

13 - 20 - 23 | kind - park - mäuse
36 - 27 - 29 | kreuz - brief - dame
09 - 05 - 07 | blumen - baum - schlange

na da bist du mir aber noch bissl gehemmt, was.
du trägst noch zweifel im kopf.
zum einen magst du dich öffnen und magst bereit sein für den kontakt nach draußen (kind park als das neue, park brief als der kontakt nach außen) aber dann is dir doch noch nich ganz wohl dabei.
der zweifel (mäuse) scheint bei dir recht manifestiert zu sein. liegt im haus des hauses.
das ist gar betoniert/fundamentiert in dir.
und was du alles grübelst, herje.
dame auf wolken versteckt den anker, da hängst du sehr an deiner gedankenwelt fest, vielleicht auch an deinen vorstellungen die es schwer machen sich zu öfnnen.
kontakt zu nem netten herzensmenschen seh ich liegen.
der brief ganz zentral versteckt den hm, und auch das schicksal zeigt darauf.
da kommen nachrichten für dich rein
nettigkeiten, (kreuz zeigt auf blumen).
was ich eben nur als schwierig empfinde ist da deine beklommenheit.
du schlängelst dich da bisschen rum, viellaicht auch aus angst vor einem treffen(schlange als komplikationen landen gerösselt auf dem park - also schwierigkeiten sich zu öffnen, sich zu treffen) und das problem ahst du auch schon länger (baum als etwas, das lange besteht auf sarg.

vielleicht also einfach mal vertzrauen fassen, hier kommt kontakt zustande und da brauchst du dich auch nich zurückzuziehen.
genieß es und nimm es dir an =]

lg

Anhänge

• frau7unddieliebe.webp
    frau7unddieliebe.webp
    15 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
so jetzt mag die elfe wissen was sie in der liebe zu erwarten hat.

10 - 06 - 27 | sense - wolken - brief
32 - 07 - 34 | mond - schlange - fische
28 - 17 - 03 | herr - störche - schiff

also hier gibts zwar jemanden den du gern hast, bzw gern haben wirst aber der ist gebunden und dass machts schwierig.
der herr liegt auf der schlange und versteckt ist der anker.
das ist ne gebundene, feste, verankerte sache mit den beiden.
nur bringst du das dann ins schwanken.
der herr grübelt nach. hat einschneidende gedanken und das belastet ihn.
die sense versteckt die vögel, dass is schon schwer, vorallem weil die sense so in die wolken reinhaut. das ist das ganz große sorgen machen.
die schlange versteckt den sarg. das kann zum einen sorge sein es mit deiner frau von seinter seite aus zu beenden oder sorge sie beendet etwas, denn ich seh ihn ja schon als verbunden mit ihr und doch aht er sehnsucht auszubrechen (störche schiff) aber dieses ausbrechen (mit dir dann vielleicht) ist stillgelegt (störche aufm sarg)
der herr ist sich mit nichts sicher, nich mal seiner gefühle ist er klar.
fische liegen auf den wolken, und seine gedanken machens ihm schwer.
mond sense ist auch son sorgending.
ich seh hier zwar nen mann auf dich zukommen aber du, der ist es nicht.
der ist zu belastet mit seinen sorgen um seine beziehung. weiß selbst nich was richtig wäre in seinem leben, was er will, was er empfindet.
dass sieht alles nich ganz einfach und klar aus, und dich seh ich in dem bild auch nich liegen sondern eben eher ihn und seine welt.
daher kommt jetzt erst mal keine feste beziehung auf dich zu.
bzw falls du doch hier etwas anfängst, kann es schwierig werden mit euch.

lg

Anhänge

• elfeunddieliebe.webp
    elfeunddieliebe.webp
    14,5 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben