so tadaaa...
jetzt is brahma dran mit der frage, wie es bei ihrer jobsuche weiter geht
28 - 21 - 33 | herr - berg - schlüsse
09 - 12 - 05 | blumen - sense - baum
07 - 32 - 23 | schlange - mond - mäuse
na hui - was für ein bedrückendes blatt :|
also gefällt mir irgendwie nicht.
mir kommt es so rein als würdest du irgendwie falsch rüberkommen.
komisch.
naja auf jeden fall scheint man dich zu nem gespräch durchaus schon einzuladen, würde ich durch
die blumen sehen, aber auch dort liegt, wie öfters bei dir im bild, der fuchs versteckt. da läuft was schief.
wenn ich den fuchs noch mal hinter der schlange dazu nehm, scheint vielleicht an deinem auftreten
irgendwas nich zu passen.
der herr, nehmen wir ihn einfach mal als einen personalmenschen, der dich zum gespräch hat, sieht hier
schwierigkeiten und hat da größere bedenken (sense mäuse).
mit schlange mond mäuse können das auch direkt tiefer liegende zweifel von dir selbst sein.
mond auf sarg, versteckt das haus, so als ist bei dir grundlegend selbst der zweifel vorhanden, gerade mit
mäusen auf den blumen, die den mond vrstecken. auch hier die aussage das du evtl gar selbst dran
zweifelst das bei dir mal was gut läuft und du schon von anfang an selbst sehr kritisch dir gegenüber
eingestellt bist, nicht an dich glaubst und das dann auch nach außen strahlst.
wenn man die blumen als eine chance sieht, die man dir gibt, diese dann rösselt, lande ich auf schlüssel
mäuse. hier evtl deine sicht das du jede chance gleich als sicheren verlust siehst?
auch allgemein hab ich so das gefühl, dass mit sense, die aufn baum einhaut, bei dir auch noch
andere themen im leben anstehen, die es dir schwer machen mit dem job voranzukommen.
der baum auf den wolken versteckt die ruten, hier musst du dich mit deinem leben noch mehr
auseinandersetzen, bist da vielleicht auch noch im unklaren wohin du eigentlich willst im leben,
was du machen magst.
könnte sich dann auch wieder auf dein umfeld ausbreiten, sodass andere spüren das du dir selbst
nich sicher bist was du eigentlich willst und erwartest vom leben und von deiner berufung her.
der berg aufm schiff versteckt das herz.
auch hier die aussage das du deinen sehnsüchten ggü. noch gar nich kar bist.
da bist du noch eingeschränkt, dein herzenswunsch ist noch nich getroffen.
vielleicht also berufsmäßig noch nicht das richtige dabei gewesen, dass dich wirklich berührt, dich
anspricht, dir sagt ja das ist es, dass mag ich machen.
ich seh für dich jetzt leider erst mal noch nix festes liegen, irgendwie kommst du mir noch nicht
so ganz voran, vielleicht weil dir die richtung fehlt wo du hin magst und du dich deswegen dann noch
nicht so ganz hinter deinen wunsch klemmen kannst und wirklich deinem herzen, und dem was du
wirklich gern machen wollen würdest, klemmst.
das bild is echt tricky, vielleicht kann da auch jemand anderes seine sicht der dinge beitragen, wäre
für brahma bestimmt sehr hilfreich und ich würde es auch gut finden, wenn jemand anderes das blatt
mal bitte durchdeuten könnte.
vg und lieben dank an diejenigen, die sich das vielleicht auch mal anschauen mögen