PinkPlasticTree
Sehr aktives Mitglied
so jetzt is miri dran mit der frage wie es zwischen ihr (festgelegt als der hm) und oe (festgelegt als hd) weiter geht
30 - 07 - 01 | lilien - schlange - reiter
06 - 26 - 11 | wolken - buch - ruten
10 - 15 - 20 | sense - bär - park
hach das sieht mir eher nach katz und maus aus.
zumal hier noch ne schlange im bild liegt.
meist ist das ja ne andere frau die stört, aber mit den lilie daneben empfinde ich es gerade eher als das thema verführung,
erotische anziehung, "sündenfall" sozusagen.
aber leider alles nur im geheimen, hier wird nix nach außen getragen.
find das mit euch eher anstrengend.
gerde sense bär is so ne feine eifersuchtskombi.
als aggresives männliches verhalten sozusagen.
gefällt mir irgendwie nicht.
uiii - ein geistesblitz.
ah ja, dass is es.
ich hatte dich zwar als den herrn und sie als die dame festgelegt, aber weißt du was, ihr seit hier bär und schlange.
dass passt gut.
denn das bestätigt irgendwie mein gefühl bei dem bild.
nämlich dass das mit euch einfach noch harmoniert. ihr seit nich füreinander gedacht, du bist nich ihr hm und sie
nich deine hd.
es knistert, ist anziehend, aber diese gewissen grundspannung (sense wolken), die da immer mit schwimmt und
auch dieses leicht agressive/gefährliche/geheimnisvolle (sense auf ruten und auch buch mit dazu) macht bei
euch einzig und allein den reiz aus.
wenn das mit euch eine engere verbindung werden sollen würde, würden hier wenigstens paar gefühle
liegen. aber die fische fehlen mir, auch das herz, der ring, blumen - alles nich da.
das buch versteckt den brief (buch auf haus 1. 26+1=27 brief), auch ein indiz das es eher was oberflächliches ist,
wo die tiefere verbindung fehlt.
der reiter hoppelt auch schnell wieder weg, dass is nichts von dauer.
empfinde das auch echt sehr unangenehm.
de schlange landet nicht nur gerösselt auf der sense, sondern die sense liegt auch noch im haus der schlange und
die schlange im haus 3 versteckt die sense ebenso.
sehr seltsames spiel was ihr da treibt. es ist machtthema (bär) aber das macht eher krank (bär auf sarg) und führt
zu verletzungen und verlusten (versteckt die mäuse hinterm bär).
alles nicht so ratsam.
ich seh euch also kein paar werden.
das knistern ist da, vielleicht läuft da auch mal bisschen was aber es wird dir nicht gut tun, pass da lieber auf, nich dass
du ins offene messer rennst und nicht mal siehst das dir da ein großes aua droht (bär sieht die sense nicht, die von
hinten in sein fell knallen kann).
also erhoff dir einfach nich zu viel, genieß von mir aus das knistern/abenteuer, aber verlier dich nich darin.
30 - 07 - 01 | lilien - schlange - reiter
06 - 26 - 11 | wolken - buch - ruten
10 - 15 - 20 | sense - bär - park
hach das sieht mir eher nach katz und maus aus.
zumal hier noch ne schlange im bild liegt.
meist ist das ja ne andere frau die stört, aber mit den lilie daneben empfinde ich es gerade eher als das thema verführung,
erotische anziehung, "sündenfall" sozusagen.
aber leider alles nur im geheimen, hier wird nix nach außen getragen.
find das mit euch eher anstrengend.
gerde sense bär is so ne feine eifersuchtskombi.
als aggresives männliches verhalten sozusagen.
gefällt mir irgendwie nicht.
uiii - ein geistesblitz.
ah ja, dass is es.
ich hatte dich zwar als den herrn und sie als die dame festgelegt, aber weißt du was, ihr seit hier bär und schlange.
dass passt gut.
denn das bestätigt irgendwie mein gefühl bei dem bild.
nämlich dass das mit euch einfach noch harmoniert. ihr seit nich füreinander gedacht, du bist nich ihr hm und sie
nich deine hd.
es knistert, ist anziehend, aber diese gewissen grundspannung (sense wolken), die da immer mit schwimmt und
auch dieses leicht agressive/gefährliche/geheimnisvolle (sense auf ruten und auch buch mit dazu) macht bei
euch einzig und allein den reiz aus.
wenn das mit euch eine engere verbindung werden sollen würde, würden hier wenigstens paar gefühle
liegen. aber die fische fehlen mir, auch das herz, der ring, blumen - alles nich da.
das buch versteckt den brief (buch auf haus 1. 26+1=27 brief), auch ein indiz das es eher was oberflächliches ist,
wo die tiefere verbindung fehlt.
der reiter hoppelt auch schnell wieder weg, dass is nichts von dauer.
empfinde das auch echt sehr unangenehm.
de schlange landet nicht nur gerösselt auf der sense, sondern die sense liegt auch noch im haus der schlange und
die schlange im haus 3 versteckt die sense ebenso.
sehr seltsames spiel was ihr da treibt. es ist machtthema (bär) aber das macht eher krank (bär auf sarg) und führt
zu verletzungen und verlusten (versteckt die mäuse hinterm bär).
alles nicht so ratsam.
ich seh euch also kein paar werden.
das knistern ist da, vielleicht läuft da auch mal bisschen was aber es wird dir nicht gut tun, pass da lieber auf, nich dass
du ins offene messer rennst und nicht mal siehst das dir da ein großes aua droht (bär sieht die sense nicht, die von
hinten in sein fell knallen kann).
also erhoff dir einfach nich zu viel, genieß von mir aus das knistern/abenteuer, aber verlier dich nich darin.