der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

so jetzt is miri dran mit der frage wie es zwischen ihr (festgelegt als der hm) und oe (festgelegt als hd) weiter geht

30 - 07 - 01 | lilien - schlange - reiter
06 - 26 - 11 | wolken - buch - ruten
10 - 15 - 20 | sense - bär - park

hach das sieht mir eher nach katz und maus aus.
zumal hier noch ne schlange im bild liegt.
meist ist das ja ne andere frau die stört, aber mit den lilie daneben empfinde ich es gerade eher als das thema verführung,
erotische anziehung, "sündenfall" sozusagen.

aber leider alles nur im geheimen, hier wird nix nach außen getragen.
find das mit euch eher anstrengend.
gerde sense bär is so ne feine eifersuchtskombi.
als aggresives männliches verhalten sozusagen.
gefällt mir irgendwie nicht.

uiii - ein geistesblitz.
ah ja, dass is es.
ich hatte dich zwar als den herrn und sie als die dame festgelegt, aber weißt du was, ihr seit hier bär und schlange.
dass passt gut.
denn das bestätigt irgendwie mein gefühl bei dem bild.
nämlich dass das mit euch einfach noch harmoniert. ihr seit nich füreinander gedacht, du bist nich ihr hm und sie
nich deine hd.

es knistert, ist anziehend, aber diese gewissen grundspannung (sense wolken), die da immer mit schwimmt und
auch dieses leicht agressive/gefährliche/geheimnisvolle (sense auf ruten und auch buch mit dazu) macht bei
euch einzig und allein den reiz aus.
wenn das mit euch eine engere verbindung werden sollen würde, würden hier wenigstens paar gefühle
liegen. aber die fische fehlen mir, auch das herz, der ring, blumen - alles nich da.

das buch versteckt den brief (buch auf haus 1. 26+1=27 brief), auch ein indiz das es eher was oberflächliches ist,
wo die tiefere verbindung fehlt.
der reiter hoppelt auch schnell wieder weg, dass is nichts von dauer.
empfinde das auch echt sehr unangenehm.
de schlange landet nicht nur gerösselt auf der sense, sondern die sense liegt auch noch im haus der schlange und
die schlange im haus 3 versteckt die sense ebenso.
sehr seltsames spiel was ihr da treibt. es ist machtthema (bär) aber das macht eher krank (bär auf sarg) und führt
zu verletzungen und verlusten (versteckt die mäuse hinterm bär).
alles nicht so ratsam.

ich seh euch also kein paar werden.
das knistern ist da, vielleicht läuft da auch mal bisschen was aber es wird dir nicht gut tun, pass da lieber auf, nich dass
du ins offene messer rennst und nicht mal siehst das dir da ein großes aua droht (bär sieht die sense nicht, die von
hinten in sein fell knallen kann).

also erhoff dir einfach nich zu viel, genieß von mir aus das knistern/abenteuer, aber verlier dich nich darin.

Anhänge

• miriundoe.webp
    miriundoe.webp
    14,2 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Ich finde es echt spannend was du so aus den karten rauslesen kannst, das ist wirklich super :):)

ich bin schon so gespannt was die karten zu meiner frage sagen werden :D

ganz liebe grüße,
elke

Hallöchhen Pink, lieben Dank für deine Zeit und Mühe.
Hier mein Feedback, du hast alles getroffen und richtig erkannt.

28 - 17 - 20 | herr - störche - park
16 - 30 - 27 | sterne - lilien - brief
35 - 19 - 36 | anker - turm - kreuz

warst du jetzt ne zeitlang arbeitssuchend?

ja

hier eine berufliche zurückgezogenheit, eine abkapselung vom berufsleben = joblosigkeit

genuso war es...nicht nur vor dem berufleben ;-)

da unterm kreuz nix lieg würde ich schon fast meinen, dass du mit brief + park, dem sich nach außen wenden, sich öffnen und mitteilen was man machen mag, bewerben, etc. schon die lösung vorangetrieben wurde und du nun dafür belohnt wirst.

ja, hat auch schon begonnen

darum liegt das kreuz auf den blumen - die blumen sind für mich meist ne nettigkeit, was feines, erfreuliches, etwas das einem gut tut. hier der lohn für deine bemühungen.
und unterm kreuz liegt nix mehr, mission fast erfüllt würd ich sagen.

es geht alles schon seinen weg

nur da man noch nix rechts vom kreuz erkennen kann, zumindest nicht direkt, steht noch offen wie sich das ganze dann entwickeln wird.
die qs der letzten reihe könnte man ja als einzelne karte rechts daneben legen.
dann würden symbolisch die vögel liegen, aber das kann vieles sein.
als konkrete aussage kann ich das in dem fall leider nich ranziehen, dann ich könnte zwar sagen hui da steht noch bissl ärger und aufregung an, aber kann ja auch sein das du was machen magst, wo man telefonieren und viel reden muss, dann wäre es wiederum was gutes, was für reichlich beschäftigung steht.

ich werde beratend tätig sein somit...sehr viel reden ;-)

hier im blatt liegt ein mann rum, nanu wer ist denn das.
ahhh eingebeung, dass bist du.
dein "innerer macher", dein maskuliner anteil der dich voran treibt.
ja das würde gut passen.
der herr initiierte hier das vorankommen (störche als das loslegen in richtung beruflicher aufgabe [störche gerösseln auf anker kreuz)].
wenn ich den herrn rössel, lande ich auf turm brief, hier sieht man auch noch mal das aus der beruflichen isolation die aktion folgte und man seinen beruflichen wünsche (sterne als wünsche über anker als beruf) ausdruck verlieh und was dafür getan hat.
find ich ganz schick.

ja so war es,von heut auf morgen Kraft rein, Entscheidung und los gings

ich kann dir aus dem blatt aber nich sagen wie deine mission, was auch immer er ist, verlaufen wird. nur das du eben gut voran kommst, und das du derzeit den richtigen weg gehst. du hast ja auch unter anderem gefragt was es zu beachten gilt und da heißt es hier "seinen mann stehen". weiter werben für sich und an die herzenssache glauben.

Lieben Dank, ich hätte mich gewundert wenn man viel gesehen hätte was kommt, nehme mein Schicksal in die Hand und freue mich auf künftige Projekte.

Liebe Grüße
Destiny

Hallo Pinkplastictree!

Magst du mir vll. auch legen zum Thema Liebe?
Wie sieht es da aus in naher Zukunft? Bin momentan Single!

lg elfe

hallo, danke dir erstmal für deine legung und deutung:danke:
vllt. nenne ich mal den grund warum ich nachfrage:
wir sind befreundet, eher locker und machen auch mal "mist" zusammen (was auch in de mkartenbild sehr deutlich wird, also da liegst auf jeden fall richtig).
vor ca. einer woche hatten wir einen heftigen streit. sie war mies drauf, ich auch, dann kam noch stress von einer dritten person und auch noch ein missverständnis wegen einer reise. das gab nen richtigen konfliktpunkt und deswegen auch mein interesse wie es zwischen uns weitergeht.
zugegeben, sie ist eine sehr attraktive und anziehende frau, das stimmt, aber ich will wirklich nicht mehr als freundschaft von ihr.
klar ich könnte mir vorstellen mal sagen wir mal intimer zu verkehren, sollte es sich ergeben, ABER verliebt bin ich seit kurzem in einen anderen mann, sie weiß von ihm...
so jetzt is miri dran mit der frage wie es zwischen ihr (festgelegt als der hm) und oe (festgelegt als hd) weiter geht

30 - 07 - 01 | lilien - schlange - reiter
06 - 26 - 11 | wolken - buch - ruten
10 - 15 - 20 | sense - bär - park

hach das sieht mir eher nach katz und maus aus.
zumal hier noch ne schlange im bild liegt.
meist ist das ja ne andere frau die stört, aber mit den lilie daneben empfinde ich es gerade eher als das thema verführung,
erotische anziehung, "sündenfall" sozusagen.
ohje oh mein gott :( sieht sie das so? ich dachte dass das alles nur spaß ist! :eek:

aber leider alles nur im geheimen, hier wird nix nach außen getragen.
find das mit euch eher anstrengend. das ist es, aber das war es schon immer, richtig erkannt
gerde sense bär is so ne feine eifersuchtskombi. hmm eifersucht...aber hoffentlich nich auf mich? wenn dann müsste ich auf sie eifersüchtig sein, o krass :escape:
als aggresives männliches verhalten sozusagen.
gefällt mir irgendwie nicht. mein gefühl sagt du liegst richtig, also wenn das stimmt, dann gefällt mir das auch nich :(

uiii - ein geistesblitz.
ah ja, dass is es.
ich hatte dich zwar als den herrn und sie als die dame festgelegt, aber weißt du was, ihr seit hier bär und schlange.
dass passt gut.
denn das bestätigt irgendwie mein gefühl bei dem bild.
nämlich dass das mit euch einfach noch harmoniert. ihr seit nich füreinander gedacht, du bist nich ihr hm und sie
nich deine hd. richtig erkannt, is auch offensichtlich :)

es knistert, ist anziehend, aber diese gewissen grundspannung (sense wolken), die da immer mit schwimmt und
auch dieses leicht agressive/gefährliche/geheimnisvolle (sense auf ruten und auch buch mit dazu) macht bei
euch einzig und allein den reiz aus. ja wir spielen ein bissl, aber ich wusst net dass des so heftig is?
wenn das mit euch eine engere verbindung werden sollen würde, würden hier wenigstens paar gefühle
liegen. aber die fische fehlen mir, auch das herz, der ring, blumen - alles nich da.

das buch versteckt den brief (buch auf haus 1. 26+1=27 brief), auch ein indiz das es eher was oberflächliches ist,
wo die tiefere verbindung fehlt.
der reiter hoppelt auch schnell wieder weg, dass is nichts von dauer.
empfinde das auch echt sehr unangenehm. jetzt wo dus erwähnst hab ich auch ein unwohles gefühl...muss also stimmen was du sagst...sonst wär mein gefühl anders:confused4
de schlange landet nicht nur gerösselt auf der sense, sondern die sense liegt auch noch im haus der schlange und
die schlange im haus 3 versteckt die sense ebenso.
sehr seltsames spiel was ihr da treibt. es ist machtthema (bär) aber das macht eher krank (bär auf sarg) und führt
zu verletzungen und verlusten (versteckt die mäuse hinterm bär).
alles nicht so ratsam. hm...das taucht ja wirklich häufig auf, dieses machtspiel, nun gut wir haben da so was, aber ich dachte dass is nur ein bissl juckz nichts ernstes...:schmoll:

ich seh euch also kein paar werden. seh ich auch nich, also richtig gesehen:thumbup:
das knistern ist da, vielleicht läuft da auch mal bisschen was aber es wird dir nicht gut tun, pass da lieber auf, nich dass
du ins offene messer rennst und nicht mal siehst das dir da ein großes aua droht (bär sieht die sense nicht, die von
hinten in sein fell knallen kann). danke für die warnung, also im moment (kann ja sein dass das spiel viel intensiver wird und deswegen diese warnungen kommen?) wenn ich merk es tut mir nich gut beende ichs, aber gut zu wissen ! so kann man das gleich besser einschätzen später :)

also erhoff dir einfach nich zu viel, genieß von mir aus das knistern/abenteuer, aber verlier dich nich darin.

nochmals vielen lieben dank!!! ich bin wirklich erstaunt, da hast du echt was rausgelesen, zwar war mir nich bewusst das es so heftig ist (oder sein wird), aber du hast es mir nochmal vor augen gehalten. danke dafür!
hab noch eine frage dazu: habe ich sie bereits verletzt oder soll ich eine aussprache suchen damit ich sie nicht verletzte? wäre lieb wenn du mir das noch bitte beantworten kannst, weil wenn das stimmt, ohje ich will sie wirklich nich verletzten!

Gut'n abend miri,

Hehe lustig, irgendwie hatte ich im gefühl das es bei euch bisschen knistert.
Und das nicht nur feundschaftlich. Naja muss ja nich sein ;)

Auf jeden fall seh ich in ihr keine gute freundin für dich. Da wäre sie als die blume drin und nicht als die giftige böse schlange.
Auch die gefahr einer verletzung seh ich nicht bei ihr. Du bisdt eher die, die sich da schützen sollte, denn die sense bedrohnt dich und liegt im haus der schlange. Geht also von ihr aus.
Dich seh ich eher als diejenige, die den kontakt abbaut. Der bär liegt aufm sarg, beendet etwas. Versteckt die mäuse, u verschwindest und das is auch besser so.
Die bindung bei euch is mir wirklich eher suspekt als angenehm.

@PlasticPinkTree:

danke für deine antwort :)

gut, dann bin ich vorsichtiger und wenn du schon siehst dass ich mich zurückziehn werde, hm, dann werd ich wohl diese situationen erkennen...

Danke! :kiss4:

Hallo PinkPlasrictree, das ist ja ein tolles angebot. Ich würde mich da auch gern mit einreihen wenn das noch geht :-)
Meine Frage ist: Wie geht es mit D.B und mir weiter. (Wir sind noch nicht zusammen, also beide single, D.B männlich und ich weiblich)
Vielen lieben Dank

hey ppt. schön dich wieder zu lesen.

ich finds super wie du hier deine legung anbietest und auch noch so ausführlich hinein stellst. bewundernswert.

lg

Werbung:
Würde mich auch freuen, wenn du für mich zum Thema Liebe mal nachsehen könntest! Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und frage mich langsam wirklich ob mein Prinz auf dem Weg zu mir nicht vom Pferd gestürtzt ist ^^'
Wäre sehr lieb von dir, wenn du mal schauen würdest wies da in nächster Zeit aussieht!
Viele Grüße,
Isme

Zurück
Oben