der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

Huhu zaba, hmm komisch. Wie die axt im walde kommt mir dein bruder in dem bild aber gar nicht vor.
Der bär könnte auch für dich stehen. Ja das kann sein. Dann bist du aber dann halt eher diejenige die das aufeinanderzukommen abblockt. Denn wie schon geschrieben, find ich deinen bruder gar nich so wild in dem blatt. Hmm kannst das bild ja noch mal reinstellen und bitte das vielleicht ein paar andere was dazu schreiben. Vielleicht erkennen die mehr =)

Liebe grüße

komisch, nicht wahr? oder habe ich eine wahrnehmungsstörung?
mag vielleicht noch jemand mitschauen? ich stell da bild nochmal mit "normalem" lenormand ein...

mein bruder hat sich in der vergangenheit bis heute ziemliche klöpser erlaubt und vorgestern ist es dann eskaliert...

danke!

Werbung:
hallo pinky!

vielen lieben dank für dieses liebe angebot!!! :umarmen:

...ich würd auch gern mal zum thema liebe fragen...wie es dort so weitergeht?

*kussi*

danke dir!!!!

paulchen, das sind die lo scarabeo lennies, oder? ja, die sind sehr hübsch; gefallen mir auch :)

es tut gut, mal wieder richtig gute deutungen hier zu lesen. danke dir :blume:

statt oberflächliche kurze deutungen zu schreiben, befasst du dich eingehend mit den karten und fühlst du dich ein. langsam sind deuter wie wir hier vom aussterben bedroht... luce, alissa, jessey sind schon weg...

nochmal kurz zu zaba's bruder: der bär steht ja auch für authorität. und der junge mann will sich nichts sagen lassen, weil er sein eigener herr (und meister) sein will...

18 - 15 - 11 | hund - bär - ruten
35 - 27 - 06 | anker - brief - wolken
33 - 03 - 19 | schlüssel - schiff - turm

das schafft er aber nur mit dem mund, nicht mit taten und werken. und u.a. daran entzünden sich immer grosse (familien)kräche... :(

nochmal kurz zu zaba's bruder: der bär steht ja auch für authorität. und der junge mann will sich nichts sagen lassen, weil er sein eigener herr (und meister) sein will...

18 - 15 - 11 | hund - bär - ruten
35 - 27 - 06 | anker - brief - wolken
33 - 03 - 19 | schlüssel - schiff - turm

das schafft er aber nur mit dem mund, nicht mit taten und werken. und u.a. daran entzünden sich immer grosse (familien)kräche... :(

mein gott, ja, du hast den nagel auf den kopf getroffen...ich hoffe es gibt bald ein erwachen, bei ihm oder bei meinen eltern...
vielen dank, athanasis!

oder noch am heranwachsen...!?!
genau, am heranwachsen... :welle:

Huhu Tia,
hier ist dein Blatt für den November und die Frage was dich da so erwarte
t - jetzt mit meinen Gedanken dazu

21 - 34 - 12 | berg - fische - vögel
05 - 35 - 04 | baum - anker - haus
14 - 18 - 16 | fuchs - hund - sterne

hi ihr, hab grad mal die versteckten karten zu meinem blatt berechnet und da ist 3 mal die sense drin! kann mir jemand weiter helfen? wär super, lg
hier die verst. karten:

maus - sense - sterne
sense - kreuz - sense
berg - buch - schlüssel

so destiny jetzt bist du an der reihe mit der frage, wie sich dein beruflichen vorhaben entwickeln wird und was es da evtl zu bachten gibt

28 - 17 - 20 | herr - störche - park
16 - 30 - 27 | sterne - lilien - brief
35 - 19 - 36 | anker - turm - kreuz

ach na das sieht doch ganz gut aus.
warst du jetzt ne zeitlang arbeitssuchend?
könnte man zumindest wegen anker turm kreuz vermuten.
das was links vom kreuz ist deute ich immer so, dass ich sage das dieser aspekt abnimmt.
hier eine berufliche zurückgezogenheit, eine abkapselung vom berufsleben = joblosigkeit oder wenn du nen job hast, dann die einsamkeit/frustration/alleingelassensein am bestehenden arbeitslatz.

mal weiter zum kreuz - das was rechts vom kreuz liegt, nimmt zu und das was unterm kreuz liegt ist die derzeitige aufgabe.
mir kommt auch gerade die idee, dass das übern kreuz als aussage genutzt werden kann, die dir hilftn dein schicksal in die hand zu nehmen und deiner derzeitige aufgabe zu lösen.
da unterm kreuz nix lieg würde ich schon fast meinen, dass du mit brief + park, dem sich nach außen wenden, sich öffnen und mitteilen was man machen mag, bewerben, etc. schon die lösung vorangetrieben wurde und du nun dafür belohnt wirst.
darum liegt das kreuz auf den blumen - die blumen sind für mich meist ne nettigkeit, was feines, erfreuliches, etwas das einem gut tut. hier der lohn für deine bemühungen.
und unterm kreuz liegt nix mehr, mission fast erfüllt würd ich sagen.
nur da man noch nix rechts vom kreuz erkennen kann, zumindest nicht direkt, steht noch offen wie sich das ganze dann entwickeln wird.
die qs der letzten reihe könnte man ja als einzelne karte rechts daneben legen.
dann würden symbolisch die vögel liegen, aber das kann vieles sein.
als konkrete aussage kann ich das in dem fall leider nich ranziehen, dann ich könnte zwar sagen hui da steht noch bissl ärger und aufregung an, aber kann ja auch sein das du was machen magst, wo man telefonieren und viel reden muss, dann wäre es wiederum was gutes, was für reichlich beschäftigung steht.
naja wird sich zeigen wies weiter geht. wirst du dann schon sehen.

hier im blatt liegt ein mann rum, nanu wer ist denn das.
ahhh eingebeung, dass bist du.
dein "innerer macher", dein maskuliner anteil der dich voran treibt.
ja das würde gut passen.
der herr initiierte hier das vorankommen (störche als das loslegen in richtung beruflicher aufgabe [störche gerösseln auf anker kreuz)].
wenn ich den herrn rössel, lande ich auf turm brief, hier sieht man auch noch mal das aus der beruflichen isolation die aktion folgte und man seinen beruflichen wünsche (sterne als wünsche über anker als beruf) ausdruck verlieh und was dafür getan hat.
find ich ganz schick.

ich kann dir aus dem blatt aber nich sagen wie deine mission, was auch immer er ist, verlaufen wird. nur das du eben gut voran kommst, und das du derzeit den richtigen weg gehst. du hast ja auch unter anderem gefragt was es zu beachten gilt und da heißt es hier "seinen mann stehen". weiter werben für sich und an die herzenssache glauben.

lg

Anhänge

• Destinyjob.webp
    Destinyjob.webp
    14,3 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
huhu athanasis
autumn_leaf_bye.gif

danke für die lieben worte =]
hab durch die neuen karten einfach wieder richtig lust.
ich glaub wenn man so lange mit den selben decks legt, wird man irgendwann müde,
ist vielleicht schon zu eingefahren und nicht mehr inspiriert genug von den bildern, da man sie
schon so lange kennt.
da tut einem so ein neues deck echt gut. hatte auch voll glück.
war bissl shoppen und in nem buchladen gabs nur ein son eingeschweißtes päckchen von denen.
bin dann erst mal nach hause und hab die karten gegoogelt weil ich sie noch nicht kannte und
dachte mir dann, huiii, die sind fein, die hol ich mir.
war ne gute entscheidung ;D

ach und weißt du ich denk viele der alten hasen sind halt nicht mehr da, weil die anderen alten
hasen auch nix mehr posten.
ich hab selbst echt oft hier reingeschaut aber keine vertrauten menschen mehr gelesen und so
auch irgendwie gedacht, naja was solls, und hab dann die internetseite schnell wieder geschlossen.
vielleicht muss einfach mal wieder ein anfang gemacht werden und wenn man dann vertraute namen
wieder liest, kommen evlt auch die anderen wieder aus ihren löchern.

liebste grüße

Zurück
Oben