so destiny jetzt bist du an der reihe mit der frage, wie sich dein beruflichen vorhaben entwickeln wird und was es da evtl zu bachten gibt
28 - 17 - 20 | herr - störche - park
16 - 30 - 27 | sterne - lilien - brief
35 - 19 - 36 | anker - turm - kreuz
ach na das sieht doch ganz gut aus.
warst du jetzt ne zeitlang arbeitssuchend?
könnte man zumindest wegen anker turm kreuz vermuten.
das was links vom kreuz ist deute ich immer so, dass ich sage das dieser aspekt abnimmt.
hier eine berufliche zurückgezogenheit, eine abkapselung vom berufsleben = joblosigkeit oder wenn du nen job hast, dann die einsamkeit/frustration/alleingelassensein am bestehenden arbeitslatz.
mal weiter zum kreuz - das was rechts vom kreuz liegt, nimmt zu und das was unterm kreuz liegt ist die derzeitige aufgabe.
mir kommt auch gerade die idee, dass das übern kreuz als aussage genutzt werden kann, die dir hilftn dein schicksal in die hand zu nehmen und deiner derzeitige aufgabe zu lösen.
da unterm kreuz nix lieg würde ich schon fast meinen, dass du mit brief + park, dem sich nach außen wenden, sich öffnen und mitteilen was man machen mag, bewerben, etc. schon die lösung vorangetrieben wurde und du nun dafür belohnt wirst.
darum liegt das kreuz auf den blumen - die blumen sind für mich meist ne nettigkeit, was feines, erfreuliches, etwas das einem gut tut. hier der lohn für deine bemühungen.
und unterm kreuz liegt nix mehr, mission fast erfüllt würd ich sagen.
nur da man noch nix rechts vom kreuz erkennen kann, zumindest nicht direkt, steht noch offen wie sich das ganze dann entwickeln wird.
die qs der letzten reihe könnte man ja als einzelne karte rechts daneben legen.
dann würden symbolisch die vögel liegen, aber das kann vieles sein.
als konkrete aussage kann ich das in dem fall leider nich ranziehen, dann ich könnte zwar sagen hui da steht noch bissl ärger und aufregung an, aber kann ja auch sein das du was machen magst, wo man telefonieren und viel reden muss, dann wäre es wiederum was gutes, was für reichlich beschäftigung steht.
naja wird sich zeigen wies weiter geht. wirst du dann schon sehen.
hier im blatt liegt ein mann rum, nanu wer ist denn das.
ahhh eingebeung, dass bist du.
dein "innerer macher", dein maskuliner anteil der dich voran treibt.
ja das würde gut passen.
der herr initiierte hier das vorankommen (störche als das loslegen in richtung beruflicher aufgabe [störche gerösseln auf anker kreuz)].
wenn ich den herrn rössel, lande ich auf turm brief, hier sieht man auch noch mal das aus der beruflichen isolation die aktion folgte und man seinen beruflichen wünsche (sterne als wünsche über anker als beruf) ausdruck verlieh und was dafür getan hat.
find ich ganz schick.
ich kann dir aus dem blatt aber nich sagen wie deine mission, was auch immer er ist, verlaufen wird. nur das du eben gut voran kommst, und das du derzeit den richtigen weg gehst. du hast ja auch unter anderem gefragt was es zu beachten gilt und da heißt es hier "seinen mann stehen". weiter werben für sich und an die herzenssache glauben.
lg