Plissken
Sehr aktives Mitglied
Der war für Wölfe zuständig. Dieser da für Vögel.Klingt nach einem weiteren Franz von Assisi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war für Wölfe zuständig. Dieser da für Vögel.Klingt nach einem weiteren Franz von Assisi![]()
Franz von Assisi hat auch Vögel auf seiner Schulter gehat und mit vielen anderen Tieren geredet.....aber, egal - diese hingebungsvolle Liebe ist so wundervollDer war für Wölfe zuständig. Dieser da für Vögel.
Ich bekomme jeden Tag Besuch von zwei Katzen, die in meinem Innenhof direkt zu mir unter meinen Fenstern kommen. Ich liebe sie mehr als die meisten Menschen.Franz von Assisi hat auch Vögel auf seiner Schulter gehat und mit vielen anderen Tieren geredet.....aber, egal - diese hingebungsvolle Liebe ist so wundervoll![]()
Ich sag ja - grossartigIch bekomme jeden Tag Besuch von zwei Katzen, die in meinem Innenhof direkt zu mir unter meinen Fenstern kommen. Ich liebe sie mehr als die meisten Menschen.
Ich bekomme jeden Tag Besuch von zwei Katzen, die in meinem Innenhof direkt zu mir unter meinen Fenstern kommen. Ich liebe sie mehr als die meisten Menschen.
Eines ist mir aber nicht klar. Vielleicht weißt Du eine Antwort, da Du viel Erfahrung mit der Liebe hast.Ich sag ja - grossartig
(und ausserdem verstehe ich Dich - langsam - werd ja älter - beginne ich, die Menschen ebenso zu lieben wie ich Tiere liebe)
Warum würdest Du den Tod der Katzen entscheiden?Eines ist mir aber nicht klar. Vielleicht weißt Du eine Antwort, da Du viel Erfahrung mit der Liebe hast.
Wenn mir jemand sagen würde: "Wir werden diese zwei Katzen töten oder diese zwei Dir fremden Menschen. Wen sollen wir töten?"
Ich würde antworten: "Die zwei Katzen, bitte."
Ich würde trotzdem die zwei Katzen mehr lieben als die zwei mir fremden Menschen.
Welche von den beiden ist die größere Liebe? Die für die Katzen oder die für die zwei Menschen?
Je mehr ich beginne, dem "Innersten" in mir zu vertrauen, desto mehr Vertrauen habe ich auch in Menschen.........Ich bekomme jeden Tag Besuch von zwei Katzen, die in meinem Innenhof direkt zu mir unter meinen Fenstern kommen. Ich liebe sie mehr als die meisten Menschen.
Vielleicht mögen sie Plissken einfach - das gibt es. Katzen suchen sich aus, wen sie gern habendie Frage ist doch warum sie kommen. Da sie immer zu dir zu deinem Fenster kommen muss es da doch irgendwo einen Grund geben. Vllt. finden sie da Mäuse als Nahrung oder sie spüren deine nette Aura.
Tatsächlich mag ich lieber Katzen als Hunde. Hunde sind mir immer suspekt. Bei Katzen empfinde ich hingegen eine Art Seelenverwandtschaft.Vielleicht mögen sie Plissken einfach - das gibt es. Katzen suchen sich aus, wen sie gern haben![]()