Der Grund für das Leid

Liebe SS, Du trägst Eulen nach Athen. In meiner Seele werden meine Gedanken und Gefühle sorgsam destilliert wie ein irischer Triple-Distilled-Whiskey der Extra-Sorte. :D
Und wie steht's mit Deinen?

Die SS, :LOL::LOL: ... und kugle mich gerade... sie trägt die Eulen nicht nur nach Athen, sie ist und kann eine Nachteule sein... und siehst Du meinen Avatar? Passt doch wie Arsch auf Eimer... :D

Du... Dein Wesenskern, sprich Deine Seele schwimmt also in Hochprozentigem.:rolleyes:
Wann bist Du dann mal nüchtern??? So zwischen Deinen Inkarnationen??? ;):move1:

Werbung:
Die SS, :LOL::LOL: ... und kugle mich gerade... sie trägt die Eulen nicht nur nach Athen, sie ist und kann eine Nachteule sein... und siehst Du meinen Avatar? Passt doch wie Arsch auf Eimer... :D

Du... Dein Wesenskern, sprich Deine Seele schwimmt also in Hochprozentigem.:rolleyes:
Wann bist Du dann mal nüchtern??? So zwischen Deinen Inkarnationen??? ;):move1:
Whiskey ist mein Geist. Hier war ich vor 1 Monat (Irland)
upload_2019-9-22_22-23-33.webp

@Plissken... ok... nettes Ambiente... und wie sah es da mit Flüssigem aus?
Hab mal bei einem echten Schotten eine Wiskey-Verkostung mitgemacht... denn ich hege eine Leidenschaft für Schottland. Die Iren sind ja sehr ähnlich gelagert in ihrer Wesensart... so schön derb... wie eben auch der Wiskey sein kann...

Auf jeden Fall ging es da von Frauen-Wiskey hin bis Torf hoch 3 und den dann so herrlich 2 Minuten lang, gurgeln... schlürfen, aus dem Mundraum heraus inhalieren... uhhh.... das war ein Erlebnis!!!:thumbup:

Kein Leiden... ein wahrhafter Hochgenuss, denn danach kannst ohne Bedenken Dir ´nen Weißheitszahn ziehen lassen, ohne was zu spüren davon... :D:D:D

Das nächtes Mal sagst Bescheid... dann rennen dort zwei destilierte Seelen rum... :LOL::LOL:

@Plissken... ok... nettes Ambiente... und wie sah es da mit Flüssigem aus?
Hab mal bei einem echten Schotten eine Wiskey-Verkostung mitgemacht... denn ich hege eine Leidenschaft für Schottland. Die Iren sind ja sehr ähnlich gelagert in ihrer Wesensart... so schön derb... wie eben auch der Wiskey sein kann...

Auf jeden Fall ging es da von Frauen-Wiskey hin bis Torf hoch 3 und den dann so herrlich 2 Minuten lang, gurgeln... schlürfen, aus dem Mundraum heraus inhalieren... uhhh.... das war ein Erlebnis!!!:thumbup:

Kein Leiden... ein wahrhafter Hochgenuss, denn danach kannst ohne Bedenken Dir ´nen Weißheitszahn ziehen lassen, ohne was zu spüren davon... :D:D:D

Das nächtes Mal sagst Bescheid... dann rennen dort zwei destilierte Seelen rum... :LOL::LOL:
Torf habe ich gesehen. Einige dieser Torf-Blöcke habe ich selber gestochen! Und dann vor dem Kaminfeuer Whiskey getrunken. Am Abend bin ich in der Gegend gelaufen, um nach einem Leprechaun zu suchen. Es war unheimlich ...
upload_2019-9-22_22-38-0.webp

Am Abend bin ich in der Gegend gelaufen, um nach einem Leprechaun zu suchen. Es war unheimlich ...

... uhhh... ein Leprechaun ;)
Da kannst lange suchen, denn diese wollen Dich finden, wenn Du sie eben nicht suchst... überraschungseffekt, mein Lieber.
Ist doch nicht unheimlich... ist herrlich mystisch... ;);)

Very nice picture??? Ein sehr schöner Platz für ein Picknick... mit Wiskey... :D

Werbung:
... uhhh... ein Leprechaun ;)
Da kannst lange suchen, denn diese wollen Dich finden, wenn Du sie eben nicht suchst... überraschungseffekt, mein Lieber.
Ist doch nicht unheimlich... ist herrlich mystisch... ;);)

Very nice picture??? Ein sehr schöner Platz für ein Picknick... mit Wiskey... :D
Da Du es ansprichst und es in diesem Thread um Leid geht: Ich habe eine Leid-enschaft für Mystik. Ich lese gerade ein Buch von Teresa Avila. Meister Eckhart ist auch einer meiner Lieblingsmystiker.

Zurück
Oben