Der Grund für das Leid

Werbung:
dann will ich mal was zum Thema beitragen(wiedermal hihi) also Plissken fragt den "Grund" für das Leid aber in Wahrheit ist diese Welt nicht durch Leid aufgebaut sondern durch LIEBE! das Leid was man sieht ist das Ergebnis von Karma.

Na ja, so ganz kann ich das aber nicht nachvollziehen, wie sollte denn durch Liebe Karma entstehen?

durch Liebe nicht aber durch böse Taten. Die Frage ist doch wieso man böses tun kann... da hilft die Spiritualität nicht mehr weiter sondern nur die Logik finde ich.

Liebe löst negatives Karma auf... somit lädst Du Dich mit positivem Karma auf...
Hast Du schon mal gespürt, wenn in Dir die Liebe leuchtet? Un Du NuzuBesuch...??

durch Liebe nicht aber durch böse Taten. Die Frage ist doch wieso man böses tun kann... da hilft die Spiritualität nicht mehr weiter sondern nur die Logik finde ich.

Also mir hilft die Logik da leider auch nicht weiter.
Warum sollte man auf einer Welt, die durch Liebe entstanden ist, böse Taten begehen?
Das werde ich NIEMALS verstehen.

Liebe löst negatives Karma auf... somit lädst Du Dich mit positivem Karma auf...
Hast Du schon mal gespürt, wenn in Dir die Liebe leuchtet? Un Du NuzuBesuch...??

Na ja, momentan steh ich eher weniger auf Liebe. :D
Aber ja, ich hab das schon gespürt, eine Zeitlang sogar sehr stark.
Und ich glaube nicht, dass man mit Liebe Karma auflösen kann - das muss man schon "abtragen" - aber innere Verhärtungen.

Werbung:
Also mir hilft die Logik da leider auch nicht weiter.
Warum sollte man auf einer Welt, die durch Liebe entstanden ist, böse Taten begehen?
Das werde ich NIEMALS verstehen.

Weil der Mensch seinen Gedanken statt seinem Herzen die Macht gibt, überlässt, sich dieses mit seinen Gefühlen ausliefert... und dadurch ist er gierig, neidisch und egoistisch geworden... will haben... doch Liebe ist und gibt... und daraus kann nur wachsen.
Wozu verstehen... mit Verstehen... "Kopf"... kommt keine Liebe...
Fühle.... und Du verstehst nicht nur... Du beginnst die Liebe aus Dir zu leben und zu geben...

Zurück
Oben