Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du noch lernen mußt, dir aber schwer fällt: Eine Diskussion zu führen, ohne persönlich zu werden. Kannst Du das? Oder willst Du dich nur abreagieren?du hast doch nur was dagegen wenn man dir in die karten schauen kann![]()
Was Du noch lernen mußt, dir aber schwer fällt: Eine Diskussion zu führen, ohne persönlich zu werden. Kannst Du das? Oder willst Du dich nur abreagieren?
sry sollte eigentlich ein Scherz sein...
Wenn's so weiter geht, muß ich dich melden. Und jetzt darfst Du sagen was du willst.sry sollte eigentlich ein Scherz sein...
Wenn's so weiter geht, muß ich dich melden. Und jetzt darfst Du sagen was du willst.
Deinen Sarkasmus und Deine ständigen giftigen Pfeile habe ich satt. Habe ich mich klar ausgedrückt?ein Gnostiker sollte Humor haben oder?![]()
Deinen Sarkasmus und Deine ständigen giftigen Pfeile habe ich satt. Habe ich mich klar ausgedrückt?
Und jetzt?
Geh 'n wir alle schlafen oder wird 's auch wieder friedlich?![]()