Der Grund für das Leid

Du könntest mal damit rausrücken, was du selber drunter verstehst - oder hast du schon und ich hab 's überlesen?

er ist Gnostiker, ist nichts anderes was ich auch mach nur das er die Welt als eine Erschaffung eines Demiurgen sieht und ich als Erschaffung von Gott

streng übersetzt er ist ein Grauer Jedi und ich ein Jedi :D oder ein grauer jedi jedi oo

Werbung:
er ist Gnostiker, ist nichts anderes was ich auch mach nur das er die Welt als eine Erschaffung eines Demiurgen sieht und ich als Erschaffung von Gott

streng übersetzt er ist ein Grauer Jedi und ich ein Jedi :D oder ein grauer jedi jedi oo

Dann möge die universelle Macht stets mit Dir sein...:)

er ist Gnostiker,

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. :D

ist nichts anderes was ich auch mach nur das er die Welt als eine Erschaffung eines Demiurgen sieht und ich als Erschaffung von Gott

Ich mach es auch, nur nenne ich es einfach Streben nach Erkenntnis.
Bzw, bei mir hat das Streben nachgelassen, jetzt genieße ich einfach, dass es mich gibt und dass ich lebe. :)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. :D

Ich mach es auch, nur nenne ich es einfach Streben nach Erkenntnis.
Bzw, bei mir hat das Streben nachgelassen, jetzt genieße ich einfach, dass es mich gibt und dass ich lebe. :)

Sehr schön.... vor allem das mit dem Streben... es lässt sich weitaus genügsamer Leben ohne diese stetige Streben... und wer hängt an diesem Leben... für den wird es kein weiteres geben...

Werbung:
Zurück
Oben