Plissken
Sehr aktives Mitglied
Du mußt Deine irrationalen Ängste nicht hier ausbreiten ...irgendwie erinnerst du mich grad an jemanden, der das Wort auch oft benutzt hat, gruselig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt Deine irrationalen Ängste nicht hier ausbreiten ...irgendwie erinnerst du mich grad an jemanden, der das Wort auch oft benutzt hat, gruselig![]()
Mann soll eben nicht wahren Glauben mit Selbsttäuschung verwechseln. Dazu braucht man Weisheit, d.h. Unterscheidungsvermögen.Glaube ist für Dich also Selbsttäuschung.... Neptun lässt grüßen... Neptun im Transit durch die Fische... und es fällt ihnen wie Schuppen von den Augen, wenn sie denn wollen und den Pfad hinter den Schleiern erkennen können...
Glaube, der Glaube an Dich selbst, kann die Kraft in Dir zum Vorschein bringen... die Dich zufrieden werden lassen kann...
Du mußt Deine irrationalen Ängste nicht hier ausbreiten ...![]()
Die Leute zahlen auch 300.000 Euro, damit ein Hengst eine Stute deckt. Der Hengst hat seinen Spaß oder auch nicht, aber das war nicht der wahre Zweck der ganzen Operation. Übertrage es auf die Menschen ...
Mann soll eben nicht wahren Glauben mit Selbsttäuschung verwechseln. Dazu braucht man Weisheit, d.h. Unterscheidungsvermögen.
Ich weiß nicht, von wo Du bist und das interessiert mich auch nicht. Hier diskutieren wir über wahren Reichtum.achja du bist aus Wien... ne du bist es nichtaber du bist echt harmlos. Lass uns mal wieder von irgendwelchen Buchwissen profitieren.
Ich weiß nicht, von wo Du bist und das interessiert mich auch nicht. Hier diskutieren wir über wahren Reichtum.
Ich weiß nicht, von wo Du bist und das interessiert mich auch nicht. Hier diskutieren wir über wahren Reichtum.