NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Ob NIEMAND oder WENIGE es haben, weiss ich nicht, weil es sich um einen Reichtum handelt, der nicht von dieser Welt ist.
Ach so, du meinst wohl Wissen, Erfahrung oder Gott oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob NIEMAND oder WENIGE es haben, weiss ich nicht, weil es sich um einen Reichtum handelt, der nicht von dieser Welt ist.
Schade, hätte ich echt gerne gewusst.
Oder vielleicht doch lieber nicht.
Ich glaub sowieso nicht, dass gute Taten zühlen, die man tut, UM gutes Karma zu sammeln.
Wasser, Wasser ...Ach so, du meinst wohl Wissen, Erfahrung oder Gott oder so...
wenn du ne Kerze anzündest für jemanden dann bringt das nichts? so hab ich auch gedacht als ich jünger war...es wird echt vieles unterschätzt. Astrologie, Kartenlegen, Pendeln, alles wird unterschätzt. Wir sind Sternenkinder.
Wie kann Astrologie uns reich machen? Das ist mir schleierhaft.wenn du ne Kerze anzündest für jemanden dann bringt das nichts? so hab ich auch gedacht als ich jünger war...es wird echt vieles unterschätzt. Astrologie, Kartenlegen, Pendeln, alles wird unterschätzt. Wir sind Sternenkinder.
naja, natürlich nicht, bin mir sicher, dass du die Antwort doch bereits kennst. Wahrer Reichtum findet sich woanders, und das m.E. absolut gar nichts mit Geld oder Besitz zu tun. Der wahre Reichtum findet sich im Inneren, um es philosophisch auszudrücken.ist Reichtum im Sinne von "viel Geld haben" wahrer Reichtum? Kann ich die vielen Millionen hinüberretten, wenn ich tot bin? Und wenn doch, was kann ich drüben mit diesem Geld kaufen?
Das hab ich so nicht gesagt.
Es kommt auf die Intention an.
Wenn man 's tut, weil einem derjenige am Herzen liegt, zählt es wohl, aber wenn man 's tut, um gutes Karma zu sammeln, dann nicht.
Das ist auch die Aufgabe eines TEs: konstruktive Diskussionen anregen.... Du hast selbst Ideen... magst sie jedoch auch gern aus anderen - uns herauslocken... gelle... ?![]()
Wie kann Astrologie uns reich machen? Das ist mir schleierhaft.