Der Grund für das Leid

Gott macht aber nicht satt.

Da denke ich daran wie ich in Petersburg war, jedoch vor dem Touristenrunning.

Am letzten Tag waren ich in der Smolnij-Kathedrale, da kniete so ein altes Mütterchen auf dem eiskalten Steinboden.

Da tat mir richtig das Herz weh und ich schenkte ihr die ganzen Rubel die ich noch übrig hatte.

Sie dachte bestimmt es wäre Gott gewesen, der ihr dies beschert hat. Dabei hatte Gott damit überhaupt nichts zu tun.

indem du Mitgefühl gezeigt hast hast du Gott in dein Herz gelassen.

Werbung:
Gott macht aber nicht satt.

Da denke ich daran wie ich in Petersburg war, jedoch vor dem Touristenrunning.

Am letzten Tag waren ich in der Smolnij-Kathedrale, da kniete so ein altes Mütterchen auf dem eiskalten Steinboden.

Da tat mir richtig das Herz weh und ich schenkte ihr die ganzen Rubel die ich noch übrig hatte.

Sie dachte bestimmt es wäre Gott gewesen, der ihr dies beschert hat. Dabei hatte Gott damit überhaupt nichts zu tun.

Woher willst Du Dir sicher sein, dass Gott damit nichts zutun hat? Wer oder was ist Gott?
Gut... die Frage wird bereits hier in einem anderen Thread philosophiert...
Für Sie warst Du durch Deine Gabe an sie in dem Moment , die Antwort auf ihr Gebet....

vllt. interessiert dich das ich irgendwo mal gelesen hab das Atheisten im Jenseits kein Gottesbedürfnis verspüren aber irgendwas ihnen doch fehlt und sie sich doch nach irgendwas dürsten. Das da noch irgendwas sein muss. Aber nicht Gott.
Behalte deinen Glauben und deine Illusionen.

Wenn es dir hilft zu leben, dann ist doch alles gut.

Du gefällst mir als Druide Miraculix besser.

Werbung:
Zurück
Oben