Der Grund für das Leid

... hab ich geahnt... war bei mir nicht anders... also genieße nun die Freiheit davon und Deinen neue Sichtweise.... ;)

Ach, ganz frei werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr davon - aber es ist mir inzwischen egal - bin nicht (mehr) darauf angewiesen, geliebt zu werden. :)
Bzw, ich hab es schon vor geraumer Zeit erkannt, dass ich an sich nie drauf angewiesen war. :)

Werbung:
Viele Frauen sind schön und intelligent. Das ist garnicht das Problem sondern eher das sie sich für die Umwelt einsetzt und nicht karrieregeil ist. Auch einfach nur ein Familienmensch.

Ich neige zu der Annahme, dass es 'ne Menge mögliche Probleme gibt.
Und keins davon ist wirklich! :lachen:

Na, du verkehrst dann wohl in anderen Kreisen als ich. ;)

naja nein aber was ist heutzutage schon reich?? reicht doch ne fortbildung und einfach nen normalen job. So richtig reich ist doch schlecht, weil der Typ nie zu Hause ist. Also einfach nur arbeit haben. Dann intelligent sind schon viele, nur dieses profitgeile stört mich sehr oft und das zu materielle ähnlich wie Plissken das schreibt.

Werbung:
naja nein aber was ist heutzutage schon reich?? reicht doch ne fortbildung und einfach nen normalen job. So richtig reich ist doch schlecht, weil der Typ nie zu Hause ist. Also einfach nur arbeit haben. Dann intelligent sind schon viele, nur dieses profitgeile stört mich sehr oft und das zu materielle ähnlich wie Plissken das schreibt.

Ok, dann müssten wir also erstmal klären, was jeder einzelne hier Mitschreibende unter "reich" versteht! :D
Also, für mich gehört da mehr dazu, als 'nen normalen Job zu haben.
Was ist überhaupt ein normaler Job?
Was verdient man da?

Zurück
Oben