LalDed
Sehr aktives Mitglied
Seine Schönheit, sein Reichtum und seine intelligenz.was machst du wenn alle Männer schön, reich und intelligent sind? was verbidnet dich dann mit dem Mann?
Bist Du zufällig reich, schön und intelligent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Schönheit, sein Reichtum und seine intelligenz.was machst du wenn alle Männer schön, reich und intelligent sind? was verbidnet dich dann mit dem Mann?
was machst du wenn alle Männer schön, reich und intelligent sind? was verbidnet dich dann mit dem Mann?
Mir hat man beigebracht, dass man mich liebhat, obwohl ich weder schön noch intelligent seiEs sollte ein Witz sein.
Mir hat man als Kind beibringen wollen, dass man als Frau nur geliebt wird, wenn man schön und nicht intelligent ist.![]()
Seine Schönheit, sein Reichtum und seine intelligenz.
Bist Du zufällig reich, schön und intelligent?[/QUO
Es sollte ein Witz sein.
Mir hat man als Kind beibringen wollen, dass man als Frau nur geliebt wird, wenn man schön und nicht intelligent ist.![]()
Seine Schönheit, sein Reichtum und seine intelligenz.
Bist Du zufällig reich, schön und intelligent?![]()
Mir hat man beigebracht, dass man mich liebhat, obwohl ich weder schön noch intelligent sei
War Beides gelogen![]()
Ein wunderschöner konditionierter Glaubenssatz... der wahrscheinlich doch einige Jahre so Bestand für Dich hatte... oder?
Irgendwie hatten die Erwachsenen unserer Kindheit durch die Bank voll die Meise.![]()
Und Jahre ist schwer untertrieben, es hat mich Jahrzehnte begleitet.
... na dann sind ja jetzt nur noch Ameisen übrig geblieben...![]()
Es sollte ein Witz sein.