Romulus
Sehr aktives Mitglied
Ich hab keinen TV , keinen Radio und kein Smartphone. Das macht mich menschlicher.Du bist durch mich fehleranfällig geworden. Freilich ...
Fehler machen dich menschlicher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keinen TV , keinen Radio und kein Smartphone. Das macht mich menschlicher.Du bist durch mich fehleranfällig geworden. Freilich ...
Fehler machen dich menschlicher ...
ich hole jetz mein pendel ob ich was essen soll weil i kenn mi leider über Haupt nix aus
Man kann nie alleine sein, wenn man ein gutes Buch hat ... oder so was ähnliches.ok...i bin nur soooo aleine
Iss einfach eine Gurke oder ein Grissini.ich hole jetz mein pendel ob ich was essen soll weil i kenn mi leider über Haupt nix aus
Echt? Kein Smartphone? Wie geht das?Ich hab keinen TV , keinen Radio und kein Smartphone. Das macht mich menschlicher.
Sicher geht das , ich bin weiter , weil ich eben kein smartphone habe.Echt? Kein Smartphone? Wie geht das?
In Österreich hat man bald ohne Smartphone keinen Zugang mehr zum eigenen Bankkonto.Sicher geht das , ich bin weiter , weil ich eben kein smartphone habe.