Romulus
Sehr aktives Mitglied
Super Susi, das gibt mir das Gefühl gemocht zu werden.ich hab noch lachsfilet im kühschrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Susi, das gibt mir das Gefühl gemocht zu werden.ich hab noch lachsfilet im kühschrank
Du musst durchhalten, bald hast du es geschafft!ich bin einfach hungrig---- aber diät
Falsche Wahrnehmung. Sie hat Hunger, weil sie auf Diät ist.Super Susi, das gibt mir das Gefühl gemocht zu werden.
Du musst zitieren oder @Benutzername schreiben, sonst weiß man nicht, an wen du dich wendest. nur ein tippstehst du auf schlank schatzi
Auf der Bank lässt man doch kein Geld liegen. Das ist doch weg wie nix.ich hab diese Woche echt gedacht ich flippe aus... war auf der bank weil ich meine gerade wechsle... und dann musste ich zu fuss zur alten gehen a Geld holen.... aaaaahhhh
Die Banken werden immer dreister in letzer Zeit.
Ich bin heute sehr fehleranfällig. Hab mit dir kommuniziert.Falsche Wahrnehmung. Sie hat Hunger, weil sie auf Diät ist.![]()