P
Peregrine
Guest
Der Mensch ist das Opfer seiner träumenden Seele.
das wäre schön, leider aber sehe ich das Gegenteil im Moment. Wenn jemand träumt wird er direkt als Freak oder Spinner beschimpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mensch ist das Opfer seiner träumenden Seele.
Bleibt noch die Wahrnehmung.Die meisten schaffen nicht einmal das Denken. Von Wollen ganz zu schweigen.
Die Notwendigkeit. Um zu überleben, muß der Mensch Urteile fällen. Er muß wissen: Ist der mein Freund oder mein Feind? Ist diese Situation gefährlich oder nicht? Und und und ...Was zwingt dem Menschen stets ein Urteil zu suchen.
Naja, da werkelt noch wer anderer mit.Menschen haben ihr Schicksahl in der Hand!!! tats truuue
Sinne können sich täuschen. Wahrnehmung ist fehleranfällig.Bleibt noch die Wahrnehmung.
Die Notwendigkeit. Um zu überleben, muß der Mensch Urteile fällen. Er muß wissen: Ist der mein Freund oder mein Feind? Ist diese Situation gefährlich oder nicht? Und und und ...
Ich bin nett aber das Feedback fällt oft anders aus. Habe ich gar eine fehlerhafte Wahrnehmung ?da hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Wenn die Menschen merken das du harmlos bist dann behandeln sie dich auch sehr nett und mit Respekt. Ist genauso mit Hunden der Fall. Sei nett zu den Tieren und sie behandeln dich auch gut. Ich sag meinem Zahnarzt das er was gut gemacht hat dann ist er nächstes Mal auch nett zu mir und merkt sich sogar mein Gesicht. Dann kann man die nächste Behandlung leichter ertragen. Natürlich gibt es auch Zahnarzte , die harte Knochen sind und nur aufs Geld schauen aber das merkt man direkt.
Ich habe aber auch erlebt, dass jemand, der zu nett ist, über den Tisch gezogen wird.da hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Wenn die Menschen merken das du harmlos bist dann behandeln sie dich auch sehr nett und mit Respekt. Ist genauso mit Hunden der Fall. Sei nett zu den Tieren und sie behandeln dich auch gut. Ich sag meinem Zahnarzt das er was gut gemacht hat dann ist er nächstes Mal auch nett zu mir und merkt sich sogar mein Gesicht. Dann kann man die nächste Behandlung leichter ertragen. Natürlich gibt es auch Zahnarzte , die harte Knochen sind und nur aufs Geld schauen aber das merkt man direkt.
Der Wille der Fische verändert die Welt........Astrologie verändert die Welt nicht. Der Wille verändert die Welt. Auch die der Fische.