Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirds Zeit für das Erwachen oder willst du dich noch länger betrügen ?Ich persönlich sehe im Außen keine Fallen die ich meistern müsste.
Die einzige Falle die ich sehe, und nicht nur bei mir, ist der Selbstbetrug.
Solange wie du wert darauf legst dich selbst zu meistern.Wie lange hat man Kraft für dieses Meistern, geht einem da nicht die "meisterhafte" Puste aus ?
Ich habe nie gesagt dass ich mich vollständig gemeistert habe.Zwischendurch ein kleines Stück Schoko für die Meisterin und dann gehts wieder.
Vielleicht solltest du selbst deinen Rat befolgen dann sind Frauen auch keine Falle mehr für dich.Dann wirds Zeit für das Erwachen oder willst du dich noch länger betrügen ?
Wahrhaftige Begegnung zwischen Mann und Frau wäre die erwachte Begegnung. Nur ein gegenseitiges buddhistisches Lächeln bei einer Tasse Kräutertee mit nepalesischen Kräutern.Solange wie du wert darauf legst dich selbst zu meistern.
Wenn du aufgibst ist nicht schlimm aber gebe dann nicht anderen die Schuld wenn du es nicht geschafft hast dich in den Griff zu bekommen.
Gott ist nicht der Urheber von Leid und nicht verantwortlich für Leid. Der Mensch befindet sich in einer Erhörung. Er bekam das, um was er im astralen Paradies Gott gebeten hatte: um Inkarnationen außerhalb des Paradieses. Da unser Gott gut ist, erhörte er die Gebete. Das Leid ist ein Produkt des Menschen. Jesus, der Sohn unseres höchsten Gottes, lehrte, woraus Leid entsteht. Wer Leid erfährt, kann Hilfe von seinem himmlischen Vater erhalten, wenn er sich an ihn wendet. Auch das lehrte Jesus.Wenn Gott zuschauen kann wie Menschen zugrunde gehen und wenn Tiere andere töten und fressen, dann ist das eine Fähigkeit die aus dem Ganzsein kommt?
Ja ok, in deiner Welt.Wahrhaftige Begegnung zwischen Mann und Frau wäre die erwachte Begegnung. Nur ein gegenseitiges buddhistisches Lächeln bei einer Tasse Kräutertee mit nepalesischen Kräutern.
Es ist alles nur ein Akt des Betrugs bis wir diesen abstreifen können dieses dunkle KLeid der Begierden.Vielleicht solltest du selbst deinen Rat befolgen dann sind Frauen auch keine Falle mehr für dich.
Ein alter Cabernet Sauvignon geht nicht?Wahrhaftige Begegnung zwischen Mann und Frau wäre die erwachte Begegnung. Nur ein gegenseitiges buddhistisches Lächeln bei einer Tasse Kräutertee mit nepalesischen Kräutern.