Plissken
Sehr aktives Mitglied
Das ist richtig.Falsch gibt es nicht. Genauso wie die Wahrheit.
Falsch existiert [nur jetzt und nur hier]. Die Wahrheit ist [immer und überall].
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig.Falsch gibt es nicht. Genauso wie die Wahrheit.
Ich sage immerDas ist richtig.
Falsch existiert [nur jetzt und nur hier]. Die Wahrheit ist [immer und überall].
Es gibt eine Bewertung, die uns nach unten bringt, und eine Bewertung, die uns nach oben bringt.Die Bewertung ist die Entwertung einer Möglichkeit
Ist das eine Wahrheit? Wenn ja, dann ist sie eine Lüge, die wir gerade entdeckt haben.Ich sage immer
Die Wahrheit ist eine unentdeckte Lüge
Nicht-Bewertung lässt uns in der MitteEs gibt eine Bewertung, die uns nach unten bringt, und eine Bewertung, die uns nach oben bringt.
Es ist ein SatzIst das eine Wahrheit? Wenn ja, dann ist sie eine Lüge, die wir gerade entdeckt haben.
Wenn nicht, dann nicht.
Die, die in der Mitte sind, sind die Schlimmsten.Nicht-Bewertung lässt uns in der Mitte
Eher die CleverstenDie, die in der Mitte sind, sind die Schlimmsten.
Ein Unentschlossener ließ Jesus kreuzigen: Pilatus.Eher die Cleversten
Damit war er doch fein raus. Er ließ ja andere entscheidenEin Unentschlossener ließ Jesus kreuzigen: Pilatus.
"Was soll ich denn mit Jesus tun, der Christus genannt wird?"