P
Peregrine
Guest
Wenn er so weitermacht, und damit rechne ich, schon.
Ich bin trotz allem deshalb so positiv eingestellt, weil ich den Untergang der Menschheit vermutlich nicht mehr erlebe.
ist das Sarkasmus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er so weitermacht, und damit rechne ich, schon.
Ich bin trotz allem deshalb so positiv eingestellt, weil ich den Untergang der Menschheit vermutlich nicht mehr erlebe.
Realismus.ist das Sarkasmus?![]()
Ghost Buster!![]()
Nein, mit Magie hab ich nichts am Hut.Ihr habt noch weitere Schwachstellen, Intuition ist euch fremd Feinfühligkeit, welches mit Empathie verbunden ist.
Zweiteres fehlt euch
Jenes heißt dann aus eurer Warte, Magie.
Ich frage mich schon eine ganze Weile, wie gut Du die User hier kennst, um sie als empathielos, intuitionslos und Psychopathen abzustempeln.Ihr habt noch weitere Schwachstellen, Intuition ist euch fremd Feinfühligkeit, welches mit Empathie verbunden ist.
Zweiteres fehlt euch
Jenes heißt dann aus eurer Warte, Magie.
Atheisten geht es besser als denen die beten und bitten.Der Grund für das persönliche Leid liegt im eigenen vorherigen Handeln. Gedanken, Worte und Taten gestalten die eigene Zukunft. Der himmlische Vater würde gerne helfen, aber er kann es nur, wenn sich jemand mit einem Bittgebet an ihn wendet und nicht nachlässt mit Beten, bis die Erhörung sichtbar geworden ist. Wer die Lehre Jesu missachtet, sollte sich nicht beschweren, wenn er keine Hilfe bekommt.
Eindeutig. Aber dann geht es ihnen viel schlechter.Atheisten geht es besser als denen die beten und bitten.
Den Liebenden geht es besser - egal, ob Atheisten oder nicht.Eindeutig. Aber dann geht es ihnen viel schlechter.![]()
Wahre Liebe kommt von Gott. Atheisten lehnen Gott ab. Wer Gott ablehnt, weiß nichts über Gott und kann ihn daher nicht lieben. Atheisten schließen sich bewusst von Gott und Gottes Liebe aus. Das ist Trennung.Den Liebenden geht es besser - egal, ob Atheisten oder nicht.