der_leibhaftige
Aktives Mitglied
Und wie willst du sie stoppen ?
In dem ich nach Empathie frage.
Dann weiß ich bescheid.
Dann mach ich mir meine Liste nach und nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie willst du sie stoppen ?
Damit sind sie ja noch nicht gestoppt.In dem ich nach Empathie frage.
Dann weiß ich bescheid.
Was für eine Liste?In dem ich nach Empathie frage.
Dann weiß ich bescheid.
ja...das scheint letztenendes bloß so...Wenn man sich darüber Gedanken macht, woher der Mensch gekommen ist. Was er bis heute durchgemacht hat. Wie er die Probleme auf seinem Weg überwunden hat.
Dann müßte er heute in der Lage sein, DIESE Katastrophe in den Griff zu bekommen. Das scheint mir die Botschaft von Mari Boine zu sein.
Ich weiß nicht, ob wir uns in diesem schönen Gefühl der Sicherheit wiegen können.
Für das kleine Volk der Sami kann es durchaus stimmen. Aber die Welt ist zu heterogen und die Interessen zu unterschiedlich ...
Schindlers ListeWas für eine Liste?
Du fragst nach Empathie und willst Psychopathen in die Quarantäne oder in den Tod schicken.In dem ich nach Empathie frage.
Dann weiß ich bescheid.
Du fragst nach Empathie und willst Psychopathen in die Quarantäne oder in den Tod schicken.
Das ist ein Widerspruch. Wie kann ein einfühlsamer Mensch anderen Menschen weh tun?
Kannst Du endlich eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten?Weißt du was Gerechtigkeit ist?
Kannst Du endlich eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten?