Der Grund für das Leid

Wenn's keine persönliche Details enthält, ist es nicht OT. Denn das, was diese Geister anrichten, ist auch Leid.

Werbung:
Der springende Punkt ist: Was nutzt, 10 oder 1000 oder x Millionen Jahre lang Lernen, wenn sich dadurch nichts an der grundlegenden existentiellen Lage des Menschen ändert, und zwar: dass er mit einem physischen Körper in einer physischen Welt unter physischen und seelischen Schmerzen leiden muss?

Die "Perle" zu stehlen, ist ein Bild dafür, dass Lernen - Lernen - Lernen ... nicht wirklich was bringt, ganz egal wie lange es dauert, ob 1 Jahr oder 1 Million Jahre. Entscheidend ist, diejenige Wahrheit (die Perle) zu erkennen (zu ergreifen), die jeden einzelnen Menschen zum Durchbruch verhilft. Wie Jesus sagte:

Johannes 8,32 "Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien."
Matthäus 13,45: "Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, ging er hin, verkaufte alles, was er besaß, und kaufte sie."

Die Matthäus-Verse ist besonders einleuchtend: Als der Kaufmann die Perle (Wahrheit) fand und kaufte, war es nicht mehr nötig, weiter zu suchen (lernen).

Man sollte definitiv Gerecht agieren dürfen, Naturgesetz.

Weiss auch gar ned, ob man das so öffentlich machen soll.
Wenn jemand ein Problem hat, schreibt er es es - und dann kann man offen oder per PN reagieren.

Das könnte wirklich jemanden runterziehen, und dann wäre dass das Gegenteil von Hilfe.
Nicht ohne Grund können viele Geister nicht wahrnehmen und das ist ja auch eine Art Schutz.
Das meiste was so hier unten "rumspringt" ist eben nicht besonders schön oder liebevoll.
Ich bin mal in eine Wohnung gezogen in der eine junge Mutter an Krebs gestorben war (habe ich hinterher erfahren), mit schlimmen Träumen fing es an, dass an den Wänden Blut runterlief, und ich fühlte mich beobachtet, das Ganze war wie in einem klassischen Horrorfilm.
Dann kam richtiger Spuk, da war ein Regal, das immer in der Nacht von der Wand gefallen ist, Schranktüren standen auf, und mehrfach stand die Wohnungstür sperrangelweit auf, als wir vom Einkaufen wiederkehrten.
Damals wurde ich richtig gezwungen mich damit auseinanderzusetzen und ich habe das alleine gelöst, weil ich das "musste", kurz danach kam die Mutter von der Verstorbenen auf mich zu , erzählte mir die ganze Geschichte von ihrer Tochter und hielt mir danach die Hand und hat sich immer wieder bei mir bedankt.
Sie wußte nichts davon, was passiert war, sie hat sich einfach bedankt, dass ich ihr zugehört hatte, für mich war das sehr rührend, als ob sich die Verstorbene bei mir bedankte.

Das könnte wirklich jemanden runterziehen, und dann wäre dass das Gegenteil von Hilfe.
Nicht ohne Grund können viele Geister nicht wahrnehmen und das ist ja auch eine Art Schutz.
Das meiste was so hier unten "rumspringt" ist eben nicht besonders schön oder liebevoll.
Ich bin mal in eine Wohnung gezogen in der eine junge Mutter an Krebs gestorben war (habe ich hinterher erfahren), mit schlimmen Träumen fing es an, dass an den Wänden Blut runterlief, und ich fühlte mich beobachtet, das Ganze war wie in einem klassischen Horrorfilm.
Dann kam richtiger Spuk, da war ein Regal, das immer in der Nacht von der Wand gefallen ist, Schranktüren standen auf, und mehrfach stand die Wohnungstür sperrangelweit auf, als wir vom Einkaufen wiederkehrten.
Damals wurde ich richtig gezwungen mich damit auseinanderzusetzen und ich habe das alleine gelöst, weil ich das "musste", kurz danach kam die Mutter von der Verstorbenen auf mich zu , erzählte mir die ganze Geschichte von ihrer Tochter und hielt mir danach die Hand und hat sich immer wieder bei mir bedankt.
Sie wußte nichts davon, was passiert war, sie hat sich einfach bedankt, dass ich ihr zugehört hatte, für mich war das sehr rührend, als ob sich die Verstorbene bei mir bedankte.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Und wie kann ich jetzt einschlafen?! :cry:

Umsessenheitsgeister sind nach okkulter Auffassung erdgebundene Seelen. Nicht alle erdgebundenen Seelen sind Umsessenheitsgeister. Nur die Wenigsten unter ihnen sind es. Einige unter ihnen waren zu Lebzeiten schlechte Menschen und haben nicht an ein Weiterleben nach dem physischen Tod geglaubt. Dadurch sahen sie für ihr Leben eine Legitimation zu einer ethischen Grenzüberschreitung, der sie gezielt gefrönt haben, wohl darauf achtend, dass sie nicht von der Gerichtsbarkeit ertappt werden. Jetzt nach ihrem physischen Tod erkennen sie, dass diese Rechnung nicht aufging und sie haben Angst vor einer Strafe Gottes, die sie sich als Hölle vorstellen. Deshalb meiden sie einen natürlichen Seelenweg und bleiben lieber erdgebundene Geister. Dennoch befinden sie sich bereits im Sog der Höllengeister, welche diese erdgebundenen Geister gerne als Mittler verwenden, da erdgebundene Geister näher an verkörperte Menschen heran rücken können als Höllengeister. Hellseher, welche Umsessenheitsgeister zu Gesicht bekamen und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, berichten, dass diese Umsessenheitsgeister bereits nicht mehr wie verkörperte Menschen aussehen, sondern höllisch verstellte Gesichter haben.
Zu viele unterschiedliche Geister auf einem Haufen.

Ortsgebundene oder erdgebundene Seelen „hängen“ fest, weil die Reptos, die Annunaki, die Archonten und deren Helfer dafür Sorge tragen, dass diese Seelen leiden, denn durch Leid erhält die Dunkelheit Energie, Seelenenergie. Diese Seelen werden bereits zu Lebzeiten manipuliert, kontrolliert, mit falschem Glauben versetzt und wenn sie plötzlich sterben, dann wissen die meisten gar nicht, dass sie tot sind. Irgendwann klammern sie sich an die Lebenden und ziehen deren Energie ab. Ein Rattenschwanz.

Es gibt Menschen, die diese Seelen ins Licht schicken können. Das geht eh über die geistige Welt, denn den Weg zu einem Geistheiler zeigt den „verlorenen“ Seelen die Engelwelt.

Nicht alleine das - die Leute kommen noch auf dumme Ideen. Man muss ja kein Mitglied im Forum sein, un mitzulesen.
Und ich finde, dass das Leben der meisten Leute eh schon genug Schlimmes hat.....

War ja vielleicht auch ganz genau so......
Hast Du toll gemacht.....

Werbung:
Zurück
Oben